Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kaydoubleyou42

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

kaydoubleyou42's Abzeichen

  1. kann mir jemand sagen was ich für die Trophäe "wie ein Uhrwerk" machen muss?
  2. Hi ich würde auch noch jemanden für die online Trophäen brauchen, einfach melden
  3. hi, ich suche noch jemanden für die pro club trophy "rookie" falls jemand zeit hätte einfach mal melden PSN:kaydoubleyou42
  4. Hi, ist vielleicht noch jemand hier der mir bei den Ringen des Gemetzels und beim Schiessstand helfen könnte? PSN: kaydoubleyou42
  5. Ich bräuchte noch hat oder bei den pro Club Trophäen, falls jemand Zeit und Lust hat gern adden kaydoubleyou42
×
×
  • Neu erstellen...