Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DKzunull

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DKzunull

  1. Hallo, brauche noch die Clubs- und Volta-Teamwork-Trophäen. ✌️ PSN: DKzunull
  2. Hallo, ich suche noch Unterstützung für die Mehrspieler-Trophäen. Schreibt mich gerne bei PSN an: DKzunull Schönen Gruß ✌️
  3. Hallo, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe für die ein oder andere Mehrspieler-Trophäe. Bei Interesse bitte melden unter PSN: DKzunull
  4. Hallo, ich suche auch noch Unterstützung für die Online-Trophäen. PSN: DKzunull
  5. @xGermanDeviLzHDx Der Server heisst "Nexus Gaming", der dortige Kanal cod_iw-domination_trophy und der Ansprechpartner ryanshung. Findet man auch per Google-Suche ✌️
  6. Hallo, ich bräuchte noch Unterstützung bei den Online-Trophäen. Wer Lust hat: PSN: DKzunull
  7. Hallo, ich bräuchte auf PS4 noch die 10 Koop-Siege in UT, ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Einfach anschreiben: PSN: DKzunull
  8. Moin, ich suche für die Koop-Trophäen Unterstützung bzw. biete mich an. Spiele auf PS4. Einfach kurz in PSN anschreiben: DKzunull
  9. Hallo, Tipp an alle, die die Trophäe noch nicht haben: besucht den Discord-Server von Ryanshung, haltet euch an seine Anweisungen, seid nett und ihr habt die Trophäe in kurzer Zeit. Hier der Link: https://discord.gg/aAyWsaCj
  10. Hallo, ich suche auch noch für die Online-Trophäen. PSN: DKzunull
×
×
  • Neu erstellen...