Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Howie475

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Soldat

Letzten Besucher des Profils

1.315 Profilaufrufe

Howie475's Abzeichen

  1. Howie475

    Rivalenrennen

    Weiß schon jemand was Näheres zu der Trophäe ? Hab schon mit der Helpline von EA (ganz mieser Service und null Hilfe) und der Helpline von Bandai Namco geschrieben. Diese wollten das Problem zumindest an die Entwickler weitergeben. Aber vor zwei Wochen hatte ich mal wieder nachgesehen und seit Februar 2023 hat kein Spieler mehr als 120 Punkte erreicht.
  2. Spielt das noch jemand ? Die Server laufen noch, jedoch findet man niemand. Gerne adden (Howie475).
  3. >>> E R L E D I G T <<< Hallo, suche jemanden der auch noch alle Online-Trophäen braucht und das schnell hinter sich bringen möchte. PSN-ID: howie475
  4. Benötige noch alle Online-Trophäen und würde mich über einen Boost-Partner freuen. Einfach adden: howie475 >> E R L E D I G T <<
  5. Danke für die Info. Dann bleibt wohl nur abhaken und deinstallieren. Ist das bei Project Cars 2 ebenfalls so ? Dann brauch ich das gar nicht erst anfangen...
  6. @Platinsammler service (at) bandainamcoent.eu
  7. Ich habe das selbe Problem: Habe bereits 14 von den geforderten 20 Community Events erledigt und warte auch auf neue Events. Habe daher den Support von Bandai Namco per eMail kontaktiert und folgende Antwort erhalten: "Thank you for reaching out to us, and for your continued interest in Project Cars! I am contacting you regarding your query about community events in the game. While community events may appear less frequently than in the game's early days, they have not been stopped completely. As long as you have the necessary vehicle for an event, you can participate in it once it is open. I completely understand your desire for more frequent community events in order to get the platinum trophy for Project Cars. I will make sure to pass your feedback on to the developers for their consideration! We appreciate your patience and understanding. If there is anything else we can assist you with, our team is at your disposal. Kind regards" Sagt jetzt auch nicht wirklich viel aus.
  8. Servus zusammen, spielt das hier noch jemand ? Bräuchte jemanden zum boosten ALLER Online-Trophäen. Bin im Gegenzug natürlich auch zum Helfen bereit. PSN-ID: Howie475 *** Hat sich erledigt ***
  9. Spielt das Spiel noch jemand ? Bräuchte noch alle Online-Sachen...
  10. >> E R L E D I G T << Vielen Dank @Brednich92
  11. Gibt es hier noch jemanden, der dieses Spiel spielt und die Online-Trophäen benötigt ? Dann bitte added (ID: Howie475). >>> ERLEDIGT <<<
  12. >>> erledigt <<< Danke an ri567 und OttoTiger108
  13. Hallo, hab das Spiel nun auch mal installiert und um es zu platinieren, suche ich jemanden, der die 10 Online-Rennen mit mir macht. Schon mal Danke im Voraus. Hat sich erledigt !
  14. Spielt das noch jemand ??? Bräuchte noch die Online-Trophäe. Einfach adden. Hat sich erledigt !
×
×
  • Neu erstellen...