Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SechzigTK8

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

About SechzigTK8

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Fussball spielen, Fussball gucken, Playstation, Computer, Internet
  • Beruf
    Anlagenmechaniker SHK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es gibt ne Landkarte zu finden im Spiel. Es ist ein Survival Spiel. Im Normalfall solltest du auch die App nicht nutzen. Denn so ist es eigentlich von den Entwicklern gedacht.
  2. Noch nicht. Soll aber wohl mit einem künftigen Patch kommen. Es nervt einfach total wieviele Leute sich im PVP Fight ausloggen, oder von Server zu Server hoppen
  3. Such einfach bei Google nach Dayz Xbox Erfolge und nimm den ersten Treffer. Sollten auf der PS4 die selben wie auf Xbox sein. Zumindest alles was ich bisher bekommen habe stimmt damit überein
  4. Ja. Ein reines Online Spiel
  5. Normal zeigt er ja auch die Trophäen bei 0 Prozent an. Aber vielleicht muss ja erst die erste Trophy aufploppen bis mir die Liste angezeigt wird
  6. Wenn ich im PSN Menü auf Trophäen gehe, dann ist DayZ da nirgends zu finden^^ auch nach Synchronisierung nicht.
  7. Ich hab nun DayZ und mir werden gar keine Trophies angezeigt. Hab schon etwas gespielt
  8. Die Trophäenliste würde mich auch brennend Interessieren Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
  9. Hab ihr nun mal die Lego Spiele gezeigt, und wir werden dann bald Lego Harry Potter zusammen spielen
  10. Danke schon mal an alle :-) Nachdem meine Frau erstmalig einen Controller in der Hand hatte, hab ich sie erstmal an ein Wimmelbildspiel gesetzt^^ kostete nicht viel und is auch was fürn Kopf dabei. Zudem sagen ihr die ganzen Minispiele ganz gut zu. Kennt ihr sonst noch ähnliche Spiele? Muss kein Wimmelbildspiel sein, aber gerne mit vielen Minispielen wo man auch den Kopf nutzen muss.
  11. Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Spiel welches ich zusammen mit meiner Freundin spielen kann. Sei es im Koop oder auch einfach zu zweit davor sitzen und das Spiel erleben. Wichtig dabei ist nur dass meine Freundin überhaupt keine Gamerin ist, also mit schnellen Bewegungen und der ganzen Hand-Controller Koordination (noch nicht) zurecht kommt. Dennoch würde sie gerne ein Spiel mit mir zusammen spielen. Könnt ihr da Spiele empfehlen? Können auch simple Spiele ausm Store sein, muss nix großartiges sein. Wir haben zusammen Life is Strange probiert, das war ihr aber auf dauer zu langweilig. Als ich Kingdom Hearts gespielt habe, haben ihr die Minispiele ganz gut zugesagt, alles was dann Richtung kämpfen ging, war schon wieder nix für sie Schwierige angelegenheit, aber vielleicht habt ihr da ja Tipps und Vorschläge. Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
  12. Guten Abend. Auch ich hätte Fragen. Ich habe meinen ersten Durchgang auf Veteran gestartet, werde aber wohl nochmal neu starten müssen/wollen da das Spiel doch neu für mich ist. Frage 1: Gibts auch in diesem Ableger wieder freischaltbares zb. Waffen oder ähnliches die man dann im Neuen Spiel verwenden kann. Wie zb. Bei Resi 1 den Raketenwerfer etc. Wenn ja, gibts irgendwo ne Übersicht was dafür zu tun ist? Frage 2: Habe vorhin irgendwo aufgeschnappt dass man die Holzkisten welche rumstehen kaputt machen kann. Stimmt das? Hab das bisher noch nicht probiert da ich auf Veteran ja eh immer am sparen sein muss^^
  13. Ich habe zuerst alle anderen Trophäen erspielt (Karriere immer nur alle Trainingsprogramme abgeschlossen und 5 Rundenrennen, ERS auf Auto immer) und dann als ich bei meiner letzten Trophy war (Online-Rang 25) kam die Trophäe irgendwann von alleine. Interessant dabei: Ich hab nach dem ich alle erforderlichen Onlinesiege hatte, von Level 13 bis 25 geghostet und die Trophäe kam dann. Er übernimmt das also auch wenn man nicht selber fährt.
×
×
  • Create New...