Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.08


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 3 ab.

Der Schwierigkeitsgrad Hard ist nicht wirklich schwer.
Bin einmal an Gegnern gestorben und durch die vielen Checkpoint verliert man gar nichts.

Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
Man kann erst die Story spielen, was man für die nötigen Upgrades auch tun sollte, und geht dann die Sammelsachen an.

Schwierig bzw. eher sehr unangenehm waren nur Zwei der letzten Drei Level.
 In denen wurde man verfolgt und die Ansicht wechselte von 3D auf eine komische 2D Ansicht mit wenig Bewegungsfreiheit in die Tiefe.
Die Level haben mich etliche Versuche gekostet da man immer irgendwo hängen bleibt, Sprunghilfen nicht trifft oder einfach in den Tod stürzte...

Für manche Sammelsachen muss man schon ganz genau hin schauen.
Leider sind die momentanen Guides und Videos zu dem Spiel doch recht überschaubar und teilweise sehr irreführend...

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 3.

 

Der Schwiergkeitsgrad auf schwer ist gut machbar.

 

Einige Sammelgegenstände waren nicht so einfach zu bekommen. 

 

Die letzten Kapitel wo man von Gargamel gesucht wird, fand ich sehr nervig und haben mir einige Versuche gekostet. (Wie mein Vorredner schon geschrieben hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

Aber auch nur weil ein paar Sammelsachen ohne Guide echt schwierig waren. In meinem Fall war das aber auch nur ein Bereich, der Rest ist gut machbar. Es ist wichtig, dass man vor allem im Kapitel Wald die Orientierung behält und da ich sowieso da immer Probleme mit habe ist das eher schwer für mich gewesen. Mit den jetzigen Hilfsmitteln (Video, Leitfaden, etc.) ist es aber aufjedenfall gut machbar und eher eine 2-3. Selbst Schwer ist nicht wirklich schwer, auch wenn man stirbt wird man nur zum letzten checkpoint zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf das letzte Level ist eigentlich alles gut machtbar. Beim Schloss muss man die ersten Beiden Levels mit Sicherheit ein paar mal machen, da die Anforderungen der Trophäen das so ein bisschen fordert. Aber auch kein wirklicher Beinbruch. Sammelgegenstände, bis auf 2 recht einfach und gut zu holen. Manche Sammelgegenstände sind mit einem gewissen Zeitdruck versehen, was die Sache hier und da etwas schwerer macht. Leider ist am Anfang auch nicht ersichtlich, ob man jetzt schon die Fähigkeiten hat zum sammeln, oder später wieder kommen muss. Ich denke eine 3/10 ist hier angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 01.03.2023 erhalten :platin:

Habe sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und erst nach Abschluss der Story die Sammelobjekte eingesammelt. Schwierig ist das Spiel gar nicht, jedoch sind die Collectibles bei manchen Leveln gut versteckt. Aktuell gibt es leider noch keine guten Videos, in welcher alle davon ordentlich gezeigt werden. Das nervigste waren die Heilungen in allen Gebieten, da man ab 98% ganz genau gucken und den Ort erkunden muss. Alles andere ist kein Problem ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10

 

Bis auf die Sammelobjekte, welche zum Teil wirklich gut versteckt sind und die Trophäe Fühl dich wie zu Hause (Das Labor durchqueren, ohne von Gargamel geschnappt zu werden) nichts besonderes schwieriges dabei. Eine Ingame Karte für die Objekte wäre hilfreich. Sonst alles gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...