Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch schnell ein Update!

:platin: 22 (+1, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla, Monster Energy Supercross 2, Blackwind, Arcadegeddon, TOEM)

:gold: 97 (+4)

:silber: 157 (+13)

:bronze: 557 (+22)

:htrophy: 833 (+40)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes, wie immer etwas wirres Update! So mag ich das!

 

vor 18 Minuten schrieb Steph:

Lasst uns gemeinsam einen Blick auf unseren bisherigen Weg durch diese Challenge werfen. Der Trophäenschnitt der einzelnen Ligen spricht Bände. Trotz der großen Teilnehmeranzahl in der Noob-League, erspielen die Teilnehmenden der Legendery- und auch der Pro-League monatlich im Schnitt deutlich mehr Trophäen. Einzig im Update-Zeitraum von Mai/Juni, konnten sich die Noobs der Trophäen-Flut der anderen Ligen entgegenstellen.

 

Liegt vermutlich daran, dass die Teilnehmer der Noob-League sich hauptsächlich auf Videospiele konzentrieren, die den Namen auch verdienen, und um Shovelware vulgo Platinhuren einen großen Bogen machen. :P

 

Der Musiktipp war übrigens ein guter! 

Bearbeitet von glupi74
  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb glupi74:

Liegt vermutlich daran, dass die Teilnehmer der Noob-League sich hauptsächlich auf Videospiele konzentrieren, die den Namen auch verdienen, und um Shovelware vulgo Platinhuren einen großen Bogen machen. :P

 

Wobei ich zuletzt mit Unpacking auch etwas faul war, das Spiel hat mir in kürzester drei Platin beschert. Allerdings war das auch ein hervorragendes kleines Indie.

 

vor 19 Stunden schrieb glupi74:

Ich bin eigentlich keiner, aber der verlinkte Titel ist cool.

 

Wo der Musiktipp herkommt, gibt's noch viel mehr :cool4:

 

 

vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

Steph ist hier aber nicht der einzige Synthwave Fan. ;) 

 

Sicher nicht die einzige, aber wohl ein der Penetrantesten :lol:

 

 

vor 15 Stunden schrieb Belian:

Auch nur wegen dem Eventende und meinem Projekt wohl :lol:

 

Dadurch hat es auf jeden Fall einen extra Boost gegeben. Jetzt wo du aber frei von Zwängen bist, kannst du ja so richtig durchstarten! :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx:


Cbs No GIF by HULU

 

Challenge Accepted :cool4:

  • Ich habe einen eigenen Synth-Fan-Discord-Server, für den ich hier schon mehrfach Werbung gemacht habe (darüber haben sich Leute mit mir schon zu diversen Konzerten getroffen/verabredet).
  • Mein Twitter-Account ist phasenweise auf Synth-Werbung ausgelegt, weshalb ich von Synth-Musik-Journalisten, tatsächlich unter "Synth-Szene Deutschland" gelistet werde (lol) :lol:
  • Meine PSN-ID.
  • Meine Signatur.
  • Mein Arbeitszimmer, inklusive Huldigung diverser Künstler:innen. Brauchst du Poster? :schiggy_cool_left:
  • Mein Verlauf im Musik- oder Schallplatten-Thread hier im Forum.
  • Aus jeder Pure trieft die Synth-Ästhetik und der Sound aus mir.
     

Barack Obama Mic Drop GIF

 

 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steph:

 

Challenge Accepted :cool4:

  • Ich habe einen eigenen Synth-Fan-Discord-Server, für den ich hier schon mehrfach Werbung gemacht habe (darüber haben sich Leute mit mir schon zu diversen Konzerten getroffen/verabredet).
  • Mein Twitter-Account ist phasenweise auf Synth-Werbung ausgelegt, weshalb ich von Synth-Musik-Journalisten, tatsächlich unter "Synth-Szene Deutschland" gelistet werde (lol) :lol:
  • Meine PSN-ID.
  • Meine Signatur.
  • Mein Arbeitszimmer, inklusive Huldigung diverser Künstler:innen. Brauchst du Poster? :schiggy_cool_left:
  • Mein Verlauf im Musik- oder Schallplatten-Thread hier im Forum.
  • Aus jeder Pure trieft die Synth-Ästhetik und der Sound aus mir.
     

Barack Obama Mic Drop GIF

 

 


Nice To Meet You Nicolas Cage GIF by Nordisk Film Finland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde den Text diesmal sehr schön melancholisch geschrieben und den Synth-Sound habe ich in meine Playlist verfrachtet. Der war super um bei Streets of Rage zu grinden und ja, auch Steph hat bei mir regelmäßig das Interesse an die Musik geweckt. Man sitzt im Auto (an der Konsole), etwas SciFi oder NeonFi dazu und dann vergeht die Zeit und man ist im Tunnel ^^

 

Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...