Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Neue DualSense-Farben & Konsolen-Cover


Recommended Posts

 

 

Die Controller werde ich mir (wie auch schon Cosmic Red & Midnight Black) auf jeden Fall holen. Bei den Konsolen-Covern bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es langweiliges schwarz wird oder etwas "Wildes" wie Nova Pink. 😅 Das kommt aber auch auf den Preis an. Wenn's nicht zu teuer wird, vielleicht auch mehrere zum Wechseln. đŸ€”đŸ˜

 

Wie findet ihr die neuen Farben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Hier der Blogeintrag dazu:

 

https://blog.de.playstation.com/2021/12/13/neue-farben-fuer-den-dualsense-wireless-controller-erscheinen-naechsten-monat-gefolgt-von-neuen-ps5-konsolen-covern/

 

Schwarz und Rot werden ab Januar verfĂŒgbar sein, Pink, Lila und Blau in der ersten JahreshĂ€lfte. Es machen ja auch schon Preise aus dem direct.playstation-Store die Runde, Sony veranschlagt fĂŒr die Cover 55 Dollar. Wir mĂŒssen also 50-60 Euro auf den Tisch legen, ich persönlich finde das viel zu viel. Die neuen Controller werden sicherlich analog zu Cosmic Red bei 75 Euro liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Was genau wĂ€re denn dann bei den Konsolen ab Werk anders? Da ist der Kern auch die selbe Konsole und nur die Platten sind andersfarbig. DarĂŒber kann sich ja nur einer Gedanken machen, der noch gar keine Konsole hat. Da ich bereits eine nahezu perfekte PS5 habe, wĂŒrde ich so eine Konsole nur dann holen, wenn sie auch technisch besser wird und nicht nur optisch. Ansonsten wĂ€ren diese Platten ideal. Falls nicht bald eine PS5 Pro erscheinen sollte, wĂŒrde ich bei den Platten auch fĂŒr 55$ zugreifen. Aber ich bin auch so schon mit meiner weißen Playsi zufrieden. Also auch mit der weißen Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Warum denn? Ich kann mir vorstellen, dass es auch genug Leute gibt, die alle paar Monate eine andere Farbe haben wollen. Diejenigen, die weiß nicht mögen, könnten sich gleich eine Konsole mit ner anderen Farbe holen. Diejenigen, die weiß zwar mögen, sich aber sattgesehen haben, könnten sich die Platten holen. Sony könnte so an mehreren Stellen Geld machen. Ich kann mir das schon vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns dann mal eine zweite Konsole holen, hĂ€tte ich auch gerne eine andere Farbe. Ich finde das weiß absolut nicht schön und wenn ich mir die Controller so angucke, sind die auch ruckzuck abgegrabbelt. Ja das sind sie bei anderen Farben auch aber beim weiß ist es optisch einfach so viel auffĂ€liger. 

Ob ich dann aber 55 € fĂŒr so ne Platte ausgebe weiß ich noch net. SchĂ€tze ich wĂŒrde dann eher einen Drittanbieter bevorzugen. Die sind preiswerter, man hat mehr Auswahl und ehrlicherweise glaube ich auch nicht, dass Sony fĂŒr die 20 € mehr, die sie da verlangen bessere Arbeitsbedingungen oder besseres Material verwenden. Da steht einfach der Name Sony dran, da kann man schonmal was drauf packen (man siehe die schönen Speicherkarten von der Vita bspw). 

Controller werden wir mit einer weiteren Konsole im Haus dann vier StĂŒck haben, da ist der Bedarf dann auch erstmal gedeckt :D 

 

Man kann bestimmt auch Cover mischen. Links rot, rechts blau oder so :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Warum denn? Ich kann mir vorstellen, dass es auch genug Leute gibt, die alle paar Monate eine andere Farbe haben wollen. Diejenigen, die weiß nicht mögen, könnten sich gleich eine Konsole mit ner anderen Farbe holen. Diejenigen, die weiß zwar mögen, sich aber sattgesehen haben, könnten sich die Platten holen. Sony könnte so an mehreren Stellen Geld machen. Ich kann mir das schon vorstellen.

Das sehe ich Ă€hnlich, es gibt ja auch Leute die sich alle par Monate ihr Auto neu folieren lassen. Wenn man das so will und das nötige Kleingeld hat warum nicht? Ich wĂŒrde das wohl nicht machen, wenn ich schon eine in weiß hĂ€tte bliebe sie auch so. FĂŒr jemand der da Bock drauf hat ist es natĂŒrlich ein cooles Feature, im Grunde aber doch nur Gelmacherei. Ich hoffe nur, falls die PS5 dann in mehreren Farben erhĂ€ltlich ist, daß fĂŒr die anderen AusfĂŒhrungen kein Aufpreis verlangt wird, das wĂ€re schon dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Sind halt die neuen Farben, die erst mal teuer vertickt werden. Ich hab es nicht eilig, meine beiden funzen noch hervorragend.

Midnight Black ist aber gerade im Angebot fĂŒr 63€. Was mir am ehesten gefĂ€llt. Erinnert mich an meine Wireless-Controller von Logitech, die ich mir damals schon fĂŒr die PS2 gekauft habe. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, dass Sony einem Drittanbieter verboten hat, eigene hergestellte Platten zu verkaufen. Ich vermute, sie sind erst durch den HĂ€ndler auf die Idee gekommen, selber welche herzustellen und fĂŒr teures Geld zu verkaufen. 50€ fĂŒr ein bisschen Plastik, wĂ€re mir auch zu teuer. Ich habe noch keine, und ich denke, weiß sieht ganz gut aus, aber der Staub wird sie mit der Zeit grau machen. Das selbe mit einem weißen Controller. Der kann mit der Zeit nur "schmutzig" werden. Alleine schon deshalb, wĂŒrde sich eine andere Farbe anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...