Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufstände funktionieren nicht


SB-28-SB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.10.2021 um 08:59 schrieb Lemuhr:

Man kann auch den Anführer töten und dann den Autospeicherpunkt laden. Hat so bei mir funktioniert.

 

Ja, hat bei mir auch funktioniert. Schwierigkeitsgrad ändern - führt zu save - Kommandanten ausschalten - Autosave - wiederholen ...

 

Jedoch kam es bei mir vor, dass ich das Waffenrad (L1) nicht aufrufen konnte. Könnte also ein weiterer Glitch sein, der sich aus dem "Trick" ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB:

Hast du das auch mal dem Support gemeldet? 

Nein,dann gib mir mal bitte die Adresse an wem ich mich da wenden muss.

Danke.

 

vor 34 Minuten schrieb De4thSt4lker:

Nein,dann gib mir mal bitte die Adresse an wem ich mich da wenden muss.

Danke.

Ich habe es jetzt mal weitergeleitet. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb SB-28-SB:

Nur wenn du immer weiter an der Uhr drehst, dann geht es wohl. Ansonsten hilft es nur, es immer wieder dem Ubisoft-Support zu melden.

 

Ich sollte mal die links zum support am besten in den Startpost packen :D

danke... hab ich bereits getan, irgendwann ist die flugabwehr aufgetaucht... nur dann hat der Zähler bei einem kontrollpunkt nicht funktioniert 🤯

 

@De4thSt4lker danke... muss ich mal testen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LÖSUNG des Problems

 

Plattform OFFLINE stellen

Datum genau 3 Monate vorstellen

Spiel starten und schauen in welchem Gebiet der Aufstand läuft…ist es das selbe Gebiet wo man Probleme hat…Spiel beenden

Datum erneut 3 Monate vorstellen

 

solange bis man ein anderes Gebiet hat wo alle Sekundärziele zu sehen sind

 

Bei der finalen Basis nur den Offizier 3x töten um den Erfolg zu bekommen

 

danach die Basis einnehmen fertig 😉

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kanzlermacher:

LÖSUNG des Problems

 

Plattform OFFLINE stellen

Datum genau 3 Monate vorstellen

Spiel starten und schauen in welchem Gebiet der Aufstand läuft…ist es das selbe Gebiet wo man Probleme hat…Spiel beenden

Datum erneut 3 Monate vorstellen

 

solange bis man ein anderes Gebiet hat wo alle Sekundärziele zu sehen sind

 

Bei der finalen Basis nur den Offizier 3x töten um den Erfolg zu bekommen

 

danach die Basis einnehmen fertig 😉

Naja, das ist ja keine Lösung des Problems... Das verursacht ja gerade das Problem / verschärft es / macht es schlimmer. Wenn man das einmal macht, kann man nie wieder normal spielen und muss ständig mit verdrehter Zeit spielen, damit man auch weiterhin Aufstände spielen kann.

Davon würde ich jedem abraten, der das Spiel wirklich gerne weiterspielen will. Wenn einem das aber komplett egal ist und nur auf Platin aus ist, ja ok, dann ist es eine "Lösung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Buthomar84:

Woran erkennt man den Anführer denn? Hab aktuell die Marine-Wartungsstation Yara in Noventramas zu machen, gleich südöstlich von Esperanza, bin dreimal rein und bis jetzt wurde nichts extra markiert und hab immer alle bis auf einen normalen Soldat gekillt 🤔 

 

Wenn du die 2 Kontrollpunkte und die FND-Basis erobert, das Flugabwehrgerät zerstört und den Sondereinsatz abgeschlossen hast, dann wird dir auf der Karte der Name des aufständischen Anführers angezeigt. Nun also zu der neu markierten Basis, in der sich der Anführer befindet und mit dem Handy weitestgehend alle Gegner markieren. Der Anführer wird mit einem gelben Symbol markiert und gleichzeitig steht auch der Name dabei. Kannst es also auch nochmal abgleichen, ob dies dann wirklich die zu eliminierende Person ist. Bei mir hat es allerdings auch erst beim vierten Versuch geklappt, dann kam die Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte am Wochenende den ersten Aufstand niederschlagen.

Um die Trophäe zu "oh, ganz sicher nicht" zu erhalten habe ich, nachdem ich alle Aufgaben erledigt habe, ein und den selben aufständischen Anführer drei mal hintereinander getötet. Ohne Zeitumstellung!

Ich habe als Begleiter den voll aufgelevelten Oluso dabei gehabt. Ich bin zu der angezeigten Base hin. Bin auf einem Turm geklettert, da war auch dieser Laptop der einem die Alarmanlagen und Kameras sichtbar macht.

Habe dann durch das Smartphone den Anführer direkt gesehen (gelbes Symbol überm Kopf). Oluso auf den Anführer gehetzt. Währenddessen hört man sphärische Musik im Hintergrund.

Als der Anführer tot war, habe ich mich mit Oluso zurückgezogen. Soweit, bis die Musik wieder aufgehört hat und oben links als Missionsbeschreibung wieder drin stand "FND-Basis einnehmen".

Wenn man im Anschluss wieder nah genug an der Basis ist, dann verändert sich auch wieder oben links das Missionsziel (ich glaube so in der Art: töte den feindlichen irgendwas)

Dann wieder wie oben beschrieben...auf einen Turm oder Erhöhung. Den Typen ausfindig machen (der war bei mir immer am gleichen Spot). Oluso draufhetzen. Verschwinden.

Beim dritten Mal kam auch gleich die Trophäe.

 

Ich habe niemanden sonst getötet, erst als die Trophäe kam habe ich die Basis komplett eingenommen. Beim ausführen bin ich immer auf dem Turm geblieben und habe Oluso alles machen lassen.

Wie geschrieben, nach dem Kill so weit entfernen bis die Musik und die Missionsbeschreibung sich wieder ändert. Ab einer gewissen Entfernung zum Missionsziel resettet sich scheinbar das Areal und der Anführer respawnt wieder.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...