Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Facebreaker

Members
  • Content Count

    183
  • Joined

  • Last visited

About Facebreaker

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Raccoon City

Recent Profile Visitors

645 profile views
  1. Facebreaker

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Hab mit ner 8 gestimmt, die kam hauptsächlich durch das Setting zustande. Durch die enorme Größe wiederholt sich sehr vieles und noch schlimmer - es geht vieles unter. Es gibt so viele atemberaubende Städte und Gebäude und dazu so ne lahme Story. Andererseits - hätte die Story mehr Tiefe, wäre die Gefahr da, dass sie den Spielfluss bremst. Dennoch, auch das nächste AC in dem Stil wird gekauft. Man muss sich eben darüber in Klaren sein, dass das ne Beschäftigungstherapie ist. Macht aber Spaß.
  2. Um die 105 Stunden. Hab wirklich viel erkundet, oft das Schiff benutzt, Schnellreise nur wenns nötig war. Und dennoch sind einige Fragezeichen offen. Hab mich nur nicht mehr drum gekümmert, weil sich die Lager und Höhlen immer wiederholen und es nix mehr zu holen gibt.
  3. Lediglich Medusa erfordert ein wenig Geschick, ansonsten gibt's hier nix, dass einen groß aufhalten würde. Daher ne 2.
  4. Facebreaker

    Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls

    Jemand um SL172 rum anwesed? Ng++, Vier Könige. Hier is tote Hose. El_Beasto_Diablo
  5. Boosten! Psn: El_Beasto_Diablo
  6. Facebreaker

    Verabredung Online-Trophäen zu Terraria

    Bräuchte noch Hilfe bei der Schleimertrophäe, kann dafür so ziemlich alles an Rüstung/Gegenständen geben.
  7. Facebreaker

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Normal hält sich meine Euphorie in Grenzen und anfangs hab ich schwer gezweifelt. Entwickelt sich aber saustark. Definitiv eines der Highlights für die Konsole. Und das Ende... Ich fands klasse.
  8. Facebreaker

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Genau diesen Gegenstand - Raging Inferno of Muspelheim - finde ich weder in meinem Inventar, geschweigedenn Verkaufsmenü, noch bei Sindri und Brok im Laden. Die Walküre von Muspelheim ist allerdings längst Geschichte. Update- hab beide Gegenstände zum Tausch gegen Frost/Chaosflamme im Inventar, allerdings werden die beiden nicht im Laden angezeigt. Muss wohl erst mit der Story voran kommen.
  9. Facebreaker

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Hab die Arenen 2-5 gemacht. Die erste hab ich nach zig Versuchen abgebrochen, alles andere is dagegen Kinderkram. Soll man nach Beendigung der 6. Arena nicht nen Gegenstand zum Tausch gegen eine Chaosflamme bekommen? Bei mir kommt da nix.
  10. Facebreaker

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Keine Sorge, du musst erst ein wenig in der Story voran kommen, dann klappt das auch.
  11. Facebreaker

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Der Anfang sieht noch vielversprechend aus, aber mittlerweile weiss nicht mehr, was das sein soll. Kratos bewegt sich si endlos langsam und die Gegner stecken im Gegensatz zu ihm abartig viel ein, dazu noch diese Massen. Stecke auf dem 2ten Schwierigkeitsgrad schon nach ca 3 Stunden völlig fest. Das macht absolut keine Laune.
  12. Facebreaker

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Komisch, meins war Samstag schon da. Hat jemand ne Ahnung, ab wann FC3 verfügbar ist?
×