Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Robynator

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Robynator's Abzeichen

  1. Hallo, ich brauche Unterstützung bei der Trophäe mit dem Logo und noch n Paar online Trophäen. Das dauert auch nicht lange, geht flott 👍
  2. Aufwendig war eigentlich nur dieser Goldmedaillen-Zeugs und die Tiere, alles andere ging ziemlich problemlos.
  3. Absolut genial! Das ist das einzige Spiel, das mir auch nach längerer Zeit noch Spass machte. Selbst jetzt nach zwei Jahren oder länger könnte ich mir vorstellen noch zu spielen aber ich darf es nicht wagen weil ich dann wieder Wochen lang gefesselt werde ☺️
  4. Genau kann ich es nicht sagen aber es hat sich gezogen…. Schätzungsweise weit über 300 Std.
  5. Hallo, das gleiche Problem hatten/haben viele oder vielleicht sogar alle. Ich habe das dann irgendwann ignoriert… manches verschwindet im Laufe des Spiels wieder, dafür bleibt dort bei den Aufgaben wiederum anderes Zeug hängen, ist halt einfach so
  6. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, du kannst mehrere Anfragen gleichzeitig annehmen und arbeitest sie nach und nach ab.
  7. Sieht wohl eher schlecht aus…. Sollte doch jemand sein online Zeug machen wollen, bitte gerne mich im PSN adden und wir planen was ein 👍
  8. Nur falls es doch noch jemanden interessiert, es gibt die Version 1.32 und damit funktioniert die Kurzarbeiter Trophäe wieder 👍
  9. Hallo zusammen, wir suchen noch ein paar Leute für Online Trophäen und DLCs. Wär cool wenn sich noch welche finden würden.
  10. Hallo zusammen, wenn ich das richtig sehe, gibt es gar keine online Trophäe bei der PS3 Version, deshalb verstehe ich das grad nicht. Kann mich bitte jemand aufklären, danke 😊
  11. Hallo zusammen, hab das Spiel auch schon seit Ewigkeiten aber noch nie gespielt und auch nicht gewusst, dass man da online Trophäen braucht *schock* Ich hoffe, es findet sich da noch jemand, der mir helfen könnte. Danke Euch!
  12. Hallo zusammen, habe folgendes Problem... Kennt das jemand und hat eine Lösung für mich? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...