Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Makedonikus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Makedonikus's Abzeichen

  1. Kann dich leider nicht finden unten der ID... Brauche auch noch die online Trophäen.... Wer Bock hat und selbst auch noch die beiden Trophäen Brauch, kann mich gerne adden... Bin meistens ab 21 Uhr online... USK Version , Stufe 30, Story und Nebenquests sind durch... PS ID: makedonikus Hat sich erledigt
  2. danke... hab ich bereits getan, irgendwann ist die flugabwehr aufgetaucht... nur dann hat der Zähler bei einem kontrollpunkt nicht funktioniert 🤯 @De4thSt4lker danke... muss ich mal testen
  3. geht mir genauso... jmd ne idee?
×
×
  • Neu erstellen...