Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kanzlermacher

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Weiber, Autos, Zocken
  • Beruf
    Mechaniker

Letzten Besucher des Profils

2.524 Profilaufrufe

Kanzlermacher's Abzeichen

  1. Moin, ich bin definitiv auch dabei und werde es zumindest versuchen bis Platin zu kommen. Hab ne FB Gruppe zum Spiel erstellt. Bei Interesse einfach reinkommen…und leiste deinen Beitrage für die gelenkte Demokratie 🤣🤣🤣 https://www.facebook.com/share/pLD9e1dRUC3DLkV9/?mibextid=K35XfP
  2. Und kein Trophäen Leitfaden welchen man vervollständigt…oha was is hier los…lässt ganz schön nach
  3. Ich hab heute aber dennoch ein komische Sache gesehen. Es gib für diese Enhanced Edition sogar einen seperaten Trailer und am Ende des Trailer steht dann da PS5 und PS4 aber wie gesagt es gibt keine PS5 Version. Irgendwie voll die Verarsche. Aber egal nur noch ein paar Tage dann kommt eh SE5 😉
  4. Hab zwar was gefunden aber das ist kein PS5 Upgrade. Sondern die PS4 Version wurde aufgepeppt für die PS5 also alles beim alten. Da wäre mir ein echtes PS5 Upgrade lieber
  5. Solange wie noch Schreikiddies gibt die ihr Taschengeld in GTA5 reinbuttern solange wird es GTA5 geben! Rockstar wäre ja dumm solch ein Milchkuh einfach so abzugeben. Die wird solange gemolken bis es wirklich keinen Gewinn mehr einbringt. Erst dann kann man mit GTA6 rechnen
  6. Account gebunden ja so wie jeder gekaufte Inhalt aus dem Playstation Store spielen mit nen anderen Account geht auch sofern dieser sich ebenfalls auf der selben Konsole befindet. Zuerst runterladen mit dem Account der es gekauft hat dann zum zweiten Account wechseln und spielen. PROBLEME kann es aber geben wenn es DLC‘s sind die Instant freigeschaltet werden also ihn zusätzlichem Download. Da kann es vorkommen das der zweite Account nicht darauf zugreifen kann weil die Lizenz nicht vorhanden ist
  7. Assassin Creed war mein erstes PS3 Spiel was ich direkt zusammen mit dem PS3 Starterpacket PS3 60GB inklusive Motorstorm u. Heavenly Sword gekauft habe.
  8. Wichtige INFO an alle bezüglich AUFSTAND Option AUFSTAND freischalten ohne eigenen Storyprogess zu beenden ist möglich! ich habe gestern im Coop als Helfer das Spiel/Story beendet und danach gesehen das die neue Reiter Aufstand freigeschaltet wurde auch für mich als Helfer hab anschließend meine eigene Sitzung geöffnet um zu überprüfen ob der Reiter Aufstand nicht wieder verschwunden ist aber dem war nicht so Mein eigener Storyprogess liegt bei 20% alle Bosse leben noch und die Militärpräsenz ist ich noch sehr niedrig…Stufe 8 in die Hauptstadt 😅 also kann ich nun ganz ohne Stress alles was das Spiel zu bieten hat erspielen ohne das ich mich durch die Story hetzen muss nur damit man den Aufstand auch bekommt. also falls jemand noch ganz Anfang steht und möchte den Aufstand zwecks Loot auch spielen dann sucht euch jemanden der die Finale Mission grad spielt 😉 Also Nachweis hier meine Map und der Reiter Aufstand in meinem Menü
  9. LÖSUNG des Problems Plattform OFFLINE stellen Datum genau 3 Monate vorstellen Spiel starten und schauen in welchem Gebiet der Aufstand läuft…ist es das selbe Gebiet wo man Probleme hat…Spiel beenden Datum erneut 3 Monate vorstellen solange bis man ein anderes Gebiet hat wo alle Sekundärziele zu sehen sind Bei der finalen Basis nur den Offizier 3x töten um den Erfolg zu bekommen danach die Basis einnehmen fertig 😉
  10. Definiere mal keinen Loot mehr aus den Kisten?!? bzw was genau meinst du? Man bekommt alles eh Random. Schießpulver usw wenn du z.B. die selbe Kiste ZUVOR im Coop gelootet hast und dort sag ich mal ein Waffe oder Outfitteil bekommen hast ist GENAU diese Kiste in deiner Sitzung immernoch verschlossen gehst du die jetzt looten bekommst du dort definitiv keine Waffe usw mehr raus…allerhöchstens Schießpulver oder niedriger Loot. Farbdosen was man nur in Kleinschreibung angezeigt bekommt also ohne Bild usw Kommt ein Spieler in deine Sitzung der GENAU diese Kiste nicht gelootet hat in seiner Sitzung ist diese Kiste für ihn noch verschlossen obwohl du sie selbst geöffnet hast und zuvor im Coop gelootet hast also kann dieser Spieler diese Kiste erneut looten und du bekommst automatisch Loot das Lootsystem in FC6 ist schon sehr komplex wenn man sich damit beschäftigt Also MERKE einmal gelootet heißt nicht das dass das Ende war 😉
  11. Selbst wenn man die verpasst ist das wohl kein Akt die schnell nachzuholen…solange geht die Einführung nun auch wieder nicht. Das dauert kein 15min dann sitzt man wieder im Boot 🤷‍♂️
  12. Wer die oben erwähnte brauch für Playstation. Bei mir melden Zeitaufwand: 5min PSN ID mir Mittelteilen 😉
×
×
  • Neu erstellen...