Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Star Wars Knights of the Old Republic Remake


HellKaiser
 Share

Message added by BLUBb007,

star.png.7f7bbb2d3a3d06fb1362c57cf758cfdc.png

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Aspyr Media /// PUBLISHER SIE

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Star Wars: Knights of the Old Republic, ein Meilenstein unter den „Star Wars Legends“-Geschichten, spielt mehr als 4.000 Jahre vor den Geschehnissen der Originaltrilogie und erzählte eine neue Geschichte über unverbrauchte Helden und Schurken in einem epischen Kampf um das Schicksal der Galaxis. Star Wars: Knights of the Old Republic war eine originelle und bahnbrechende Errungenschaft: ein preisgekröntes Rollenspiel mit einem unglaublichen Umfang, mit Immersion und Ambition gepaart mit einer Handlung epischen Ausmaßes. Man lernt die verschiedensten Charaktere kennen, erkundet mehrere Planeten, liefert sich anspruchsvolle Kämpfe und erlebt eine kinoreife Geschichte, die auf die eigenen Entscheidungen reagiert.

 

QUELLE

https://blog.de.playstation.com/2021/09/09/star-wars-knights-of-the-old-republic-remake-bringt-die-legendaere-geschichte-auf-playstation-5/

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Remake zu Star Wars: Knights of the Old Republic angekündigt

 

1074094556_star_wars_knights_of_the_old_republic_remake_ankndigung.jpg.69683d96a9ec7fc3d8b3bbe9c9e4cf32.jpg

 

Im Rahmen einer neuen »PlayStation Showcase«-Auasgabe kündigten Sony Interactive Entertainment, Aspyr Media und Lucasfilm Game ein Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic für die PlayStation 5 an. Ein Erscheinungstermin wurde nicht genannt. Das Action-Rollenspiel erschien ursprünglich 2003 für den PC.

 

 

Edited by Belian
  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

War doch klar, dass das irgendwann kommt. Ich freue mich sehr. Bin auch schon gespannt, was alles angepasst wird, denn das Spiel ist ja auch schon ein paar Jahre alt und damals war das Game-Design noch ganz anders als heute. Hoffe, dass dann KoToR II auch nicht lange auf sich warten lässt. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...