john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Hier findet ihr zukünftig Links zu den aktuellen Store Angeboten Gerne könnte ihr euch hier direkt darüber austauschen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Sichere dir ein Angebot für großartige Spiele im PlayStation Store oder bei Online-Händlern – verfügbar bis zum 9. Juni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Gleich mal RE3 kaufen, habe es zwar am PC schon 5x durchgespielt aber irgendwie will ich doch meine PS Sammlung komplett halten^^‘ Danke für die News. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Schade kein Dark Souls 3 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwraith_Demon Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Warte auf ein Disco Elysium Angebot. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Journey to the Savage Planet wird es bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Ich hab direkt mal bei Bugsnax zugeschlagen, das Spiel hat mich überzeugt aber ich wollte auf ein Angebot warten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Seit Donnerstag gibt es im PlaystationStore unter dem Motto "Playstation Indies" wahnsinnige 1259 im Preis gesenkte Artikel. Dieser Sale ist nicht nur von der schieren Anzahl an Auswahl beachtlich, auffällig ist, dass da einige Spiele im Angebot sind, die ich da noch nie gesehen habe (ältere). Unter anderem ist mir da die Shantae-Reihe aufgefallen und auch Falcon Age. Ich hab bisjetzt 20 Spiele gekauft, bin aber noch lange nicht fertig. Mal eine Stunde oder zwei durchstöbern lohnt sich. 1 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 vor 8 Stunden schrieb dreamlandnoize: Ich hab bisjetzt 20 Spiele gekauft, bin aber noch lange nicht fertig. Gönn dir Bei mir ist es auch wieder etwas eskaliert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Damn, so viele Angebote und so viel von meiner Wunschliste reduziert. Ich soll doch nicht, Geld und Backlog sagen nein, aber... so vieles will ich schon sooooo lange haben! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: Damn, so viele Angebote und so viel von meiner Wunschliste reduziert. Ich soll doch nicht, Geld und Backlog sagen nein, aber... so vieles will ich schon sooooo lange haben! Tu es 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 vor 11 Minuten schrieb renegade: Tu es Aber ich sollte doch nicht, ich hab mein Guthaben doch eigentlich schon für FFVIIR Intergrade gespart nächste Woche. Und mein Einkaufskorb ist schon randvoll... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Na toll, jetzt muss ich auch nochmal durch die Angebote klicken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Ich bin auch schon wieder viel Geld losgeworden 😅 Wird Zeit für neue Guthaben Angebote^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 .... erst drei Games im Einkaufswagen, noch ist die Zurückhaltung stark in mir 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Schon krass wie viel ihr da wieder kauft. Für mich ist da wieder nichts dabei oder ich habe es schon. Auch sind mal wieder zum großen Teil die üblichen Verdächtigen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Racket Fury hat 100% Rabatt, das kann jeder mal investieren Is aber für PSVR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx: Schon krass wie viel ihr da wieder kauft. Für mich ist da wieder nichts dabei oder ich habe es schon. Auch sind mal wieder zum großen Teil die üblichen Verdächtigen dabei. The Inner World sowie 11-11 Memories Untold wollte ich schon immer - auch Monster Boy, was ich ja schon im letzten Sale im Warenkorb hatte, aber dann wieder raus genommen habe, nehme ich für den aktuellen Preis jetzt mit. Alle drei Spiele nicht mal 20€ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Dann gönn dir. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Meine Güte, ihr seid echt nicht normal. Könnt ihr nicht mal in Ruhe einkaufen? Dachte, Gähnen und Lachen ist ansteckend, aber doch nicht Einkaufen. Bei den ersten paar Posts konnte ich ja noch gut widerstehen. Spätestens nachdem Realmatze gepostet hat, war es dann vorbei. Bei diesen Preisen musste ich einfach auch zuschlagen.... Gnomes Garden Mahjong Gold Mahjong World Contest Mahjong Royal Towers Iron Sea Defenders Chess Kona VR Bundle Jewel Fever 2 Darts Cave Digger Bowling Dream Match Tennis VR Racket Fury: Table Tennis vor einer Stunde schrieb Realmatze: Racket Fury hat 100% Rabatt, das kann jeder mal investieren Is aber für PSVR Das und die anderen drei VR-Spiele musste ich mir jetzt einfach mal sichern. Dachte mir, wenn es soweit ist, sollte ich mir nicht gleich so einen Brocken wie Resident Evil 7 geben. In meinem Alter könnte es auch böse enden. 1 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.