Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb stiller:

Hier nicht mal das :lol:

Dann bist wohl du jetzt der neue Belian :emot-worship:

 

vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Das stimmt, aber vielleicht will er uns alle nur foppen und zeigt jetzt sein wahres Gesicht  :motherofgod:

Kann sein... 383172333847969792.png?v=1

Wartet nur auf meine Nach-Anmeldung in paar Wochen, wenn ich euch hier alle übertrumpfe :emot-argh::emot-dance:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

Dann bist wohl du jetzt der neue Belian :emot-worship:

Willst du das wirklich? :ihih:

 

vor einer Stunde schrieb Belian:

Kann sein... 383172333847969792.png?v=1

Wartet nur auf meine Nach-Anmeldung in paar Wochen, wenn ich euch hier alle übertrumpfe :emot-argh::emot-dance:

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Spiel 3/9 auf 100% abgeschlossen.

Concrete Genie (PS4)

 

912273999_Bildschirmfoto2021-04-05um17_31_48.png.ceef943e24deccbcdb655b2dd7d3da9d.png

 

Und da das hier alles wie geschmiert läuft und ich immer übertreiben muss: 

 

@Tomekk20 ich möchte folgendes Spiel noch ins Rennen schicken:

Hat ja beim ersten mal platinieren nur 4 Jahre gedauert, aber da das ganze erst vor kurzem abgeschlossen wurde steh ich noch im Saft und hoffe aufs Beste :willy_nilly:

Bearbeitet von milk-aholic
  • witzig 1
  • gefällt mir 4
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb milk-aholic:

Und da das hier alles wie geschmiert läuft und ich immer übertreiben muss: 

 

@Tomekk20 ich möchte folgendes Spiel noch ins Rennen schicken:

Hat ja beim ersten mal platinieren nur 4 Jahre gedauert, aber da das ganze erst vor kurzem abgeschlossen wurde steh ich noch im Saft und hoffe aufs Beste :willy_nilly:

Den gleichen Plan hatte ich für heute Abend, das Spiel ist sogar schon auf der Platte installiert seit heute Morgen ^^

Ich bin demnächst mit einem meiner längeren Spiele fertig und habe danach noch ein 40 h und danach nur noch recht kurze Spiele. Daher auch von mir eine Neuanmeldung:

Bearbeitet von Vanyar1
  • gefällt mir 4
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte so gerne auch nochmal Witcher platinieren :(

 

Hab generell auch schonmal nach was längerem geschaut, dummerweise hab ich alles andere was lange ist schon durch und Valhalla ist teilweise autopop leider. Wobei ich mir DAS auch nicht nochmal antun würde^^

Wann kommt die PS5 Version von Cyberpunk nochmal?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Hab jetzt 4 challengerelevante Trophäen... Friss meinen Staub! :reddevil:

Zwei für mich :emot-neckbeard: Brauch erstmal wieder eine Pause, viel zu viele Trophäen in den letzten Tagen :emot-sweatdrop:

 

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich möchte so gerne auch nochmal Witcher platinieren :(

Ich auch :smile:  Aber das kriege ich in drei Jahren nicht hin, geschweige denn drei Monate :willy_nilly:

Hab mich mit meiner Auswahl wohl fast schon bissl übernommen :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Zwei für mich :emot-neckbeard: Brauch erstmal wieder eine Pause, viel zu viele Trophäen in den letzten Tagen :emot-sweatdrop:

 

Ich auch :smile:  Aber das kriege ich in drei Jahren nicht hin, geschweige denn drei Monate :willy_nilly:

Hab mich mit meiner Auswahl wohl fast schon bissl übernommen :sweatdrop:

und ich hab leider schon 3x Platin :D Ich hoffe auf eine PS5 Liste irgendwann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Witcher hab ich auch überlegt noch mit in meine Liste zu nehmen, aber irgendwie hab ich Angst davor das nicht zu schaffen, und dann sind echt nicht wenig Punkte weg ^^

 

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Valhalla ist teilweise autopop leider. Wobei ich mir DAS auch nicht nochmal antun würde^^

Kann dich absolut verstehen, ich hab keine Nerven mehr für das Spiel ^^

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir diesen Größenwahn so anschau, der hier teilweise ausbricht/ausgebrochen ist, muss ich, wenn alles andere angemeldete fertig ist, wohl auch einen Hammer aus dem Hut zaubern. ?

 

Kleine Frage, muss man abgeschlossene Spiele melden? Dachte das muss man nicht oder hab ich das falsch verstanden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tadini:

Wenn ich mir diesen Größenwahn so anschau, der hier teilweise ausbricht/ausgebrochen ist, muss ich, wenn alles andere angemeldete fertig ist, wohl auch einen Hammer aus dem Hut zaubern. ?

 

Kleine Frage, muss man abgeschlossene Spiele melden? Dachte das muss man nicht oder hab ich das falsch verstanden? 

Muss man nicht, da ich am Ende sowieso schaue. Viele tun es trotzdem, um Druck aufzubauen parks and recreation cones of dunshire GIF

  • witzig 4
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2021 um 01:06 schrieb Locksley:

Du bist mir also schon weit voraus... xD

 

Glaub ich dir, bei ein paar kleineren und eher unbekannten Titeln hatte ich das auch. Und bei Werewolf ist das tatsächlich auch der Fall, aber das wurde scheinbar auch insgesamt noch nicht so oft gespielt, wenn ich die Spielerzahlen auf PSNP mal als Orientierung nehme... Macht aber nix, denn wenn es direkt zu Beginn nach Plan laufen würde, dann wäre das viel zu untypisch. :D

Vielleicht bringe ich aber Ghost of a Tale noch irgendwo unter. ^^

 

Und nicht eher +500 Stunden? xD

Ich muss ja sagen, dass mir Outriders auch echt gut gefällt und ich es mir zu einem späteren Zeitpunkt auch holen werde. Nur zum Release wird das wohl erst einmal nix.

Das mit Werewolf ist schade :( Hab mir auch mal die Spielerzahlen auf PSNP angeschaut und sind ja echt nicht so viel nach rund 2 Monaten... Ghost of a Tale muss ich auch noch unterbringen, es gab immer wieder andere interessante Spiele die dazwischen kamen :D

 

Ja, gut dann eher +500 Stunden xD Warum wird's jetzt zu Release nichts mit Outriders bei dir? :o

Habe mittlerweile schon ~40 Stunden am Konto und es hat meine Erwartungen (ausgehend von der Demo) übertroffen. Ich hab jeden Millimeter bei allen Gebieten abgegrast und die Platin ist auch schon erspielt und das obwohl ich sogar alle Charaktere aus der Demo gelöscht hab und komplett von vorne begonnen hab :D Jetzt gibt's Endgame-Spaß mit dem Assassinen :cheer:Mal schauen wann ich mich mal einem Challenge-Spiel widme, hab jetzt im April nichts an weiteren neuen Spielen, aber Outriders wird mich noch eine Weile gefangen halten, genauso wie Destiny 2 (damit hab ich seit Februar auch schon wieder über 100 Stunden verbracht). Wird wohl eher eine spontane Entscheidung wann ich mal mit Challenge-Spielen beginne, aber wenn ich dran denke was nächsten Monat alles an Spielen erscheint (Hood: Outlaws & Legends, Biomutant, Deathloop), dann sollt ich wohl bald beginnen xD

 

Mit welchem Spiel wirst du beginnen? :) Und Tomb Raider: Definite Edition... ich hab's vor ~8 Jahren gespielt und kann mich noch gut an den MP erinnern: gefühlt alle paar Sekunden sich gegenseitig töten und das stundenlang und dabei sich unterhalten :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Tomekk20:

Muss man nicht, da ich am Ende sowieso schaue. Viele tun es trotzdem, um Druck aufzubauen

Dann baue ich mal Druck auf: :ihih:

 

Batman Arkham Asylum (PS4) ist endlich auf Platin. Was habe ich geflucht bei den Challenges. :banghead:

Ich hatte das Spiel erst vor einigen Wochen auf der PS3 platiniert, daher dachte ich die PS4-Version würde weit weniger Nerven kosten, schließlich bin ich ja noch im Spiel. So getäuscht habe ich mich schon lange nicht mehr. :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BlueDevl:

Ich hatte das Spiel erst vor einigen Wochen auf der PS3 platiniert, daher dachte ich die PS4-Version würde weit weniger Nerven kosten, schließlich bin ich ja noch im Spiel. So getäuscht habe ich mich schon lange nicht mehr. :lol:

Toll, sowas zu lesen wenn ich mir genau dasselbe bei Witcher denke verunsichert mich jetzt doch überhaupt gar nicht :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...