Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin schon auf die punkte gespannt. ich schaffe leider nicht AC Valhalla bis zum nächsten update. muss noch 6 gebiete komplett erkunden (sammelsachen) + story zu ende spielen, dann wäre ich komplett mit meiner liste fertig.

 

ich weiss inzwischen welches spiel ich anmelden werde, bin aber noch nicht sicher, ob ich zuerst teil 1 oder teil 2 spielen sollte. für beide teile reicht mir die zeit nicht, da es dicke brocken mit vieeeellll punkte sind. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich weiss inzwischen welches spiel ich anmelden werde, bin aber noch nicht sicher, ob ich zuerst teil 1 oder teil 2 spielen sollte. für beide teile reicht mir die zeit nicht, da es dicke brocken mit vieeeellll punkte sind. :willy_nilly:

 

Redest du von Red Dead Redemption? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ob ich Mittelmaß bleibe, wenn ich nichts mache? :thinkingmeme:

 

Wahrscheinlich... obwohl, wenn's wirklich nicht in den Minusbereich abstürzen kann, tummeln sich eventuell dann mehrere mit 0 Punkten... @Tomekk20, warum darf's nicht in den Minusbereich gehen? Dann hätte ich immerhin die Chance den ersten Platz von hinten (oder unten, je nach Blickrichtung) zu belegen :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

 

Wahrscheinlich... obwohl, wenn's wirklich nicht in den Minusbereich abstürzen kann, tummeln sich eventuell dann mehrere mit 0 Punkten... @Tomekk20, warum darf's nicht in den Minusbereich gehen? Dann hätte ich immerhin die Chance den ersten Platz von hinten (oder unten, je nach Blickrichtung) zu belegen :emot-woop:

Hast du nicht bereits geliefert? :smart:

Der letzte von hinten gehört mir :whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Redest du von Red Dead Redemption? :D

 

ne, da habe ich bereits teil 2 platiniert und habe ca 6 monate dafür gebraucht, da wird die zeit definitiv nicht reichen :D

 

Divinity Original Sin oder Divinity Original Sin 2, teil 2 gibt genau so viele punkte wie witcher 3

 

edit: die zeit für RDR 2 hätte auch locker gereicht aber ich war da glaube ziemlich faul :uhoh2:

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

ne, da habe ich bereits teil 2 platiniert und habe ca 6 monate dafür gebraucht, da wird die zeit definitiv nicht reichen :D

 

Divinity Original Sin oder Divinity Original Sin 2, teil 2 gibt genau so viele punkte wie witcher 3

 

edit: die zeit für RDR 2 hätte auch locker gereicht aber ich war da glaube ziemlich faul :uhoh2:

 

Ah okay :D

Die beiden Divinity-Teile sind ganz cool. Hab leider beide schon angefangen (bisher aber nie beendet), weswegen ich es für die Challenge nicht mehr nehmen kann xD

Aber wenn du es machst, viel Erfolg für den höchsten Schwierigkeitsgrad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Hast du nicht bereits geliefert? :smart:

 

Ja, aber hab ich nicht mehr vorab angemeldet als du? :emot-raise: Und dann hab ich auch immer direkt fleißig nachnominiert, wenn ich was fertig hatte, also ein Plusminus-Geschäft, was letztendlich aber minusminus ist :emot-pervert:

 

 

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Der letzte von hinten gehört mir :whip:

 

Da ist die letzte Trophäe aber noch nicht nicht gefallen! :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich eigentlich schon bedankt dafür, dass es diese Herausforderung gibt? Wenn nicht, hiermit vielen Dank. Das ich mal meinen Pile of Shame etwas abgetragen bekomme, ist in dieser Kürze nur dieser kleinen Veranstaltung hier zu verdanken. Großartig!

 

Hier noch einige Fertigmeldungen, mit den Links, die ihr auch noch einmal alle gesammelt in meinem ersten Post vorfindet.

 

LEGO Pirates of the Caribbean (PS3) - Schwierigkeit: 2,36 und Zeitaufwand: 26,65 h

Spyro the Dragon (PS4) - Schwierigkeit: 2,91 und Zeitaufwand: 10,48 h

Spyro 2 Ripto's Rage (PS4) - Schwierigkeit: 3,2 und Zeitaufwand: 11,89 h

Spyro 3 Year of the Dragon (PS4) - Schwierigkeit: 2,7 und Zeitaufwand: 10,59 h

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb stiller:

Ja, aber hab ich nicht mehr vorab angemeldet als du? :emot-raise: Und dann hab ich auch immer direkt fleißig nachnominiert, wenn ich was fertig hatte, also ein Plusminus-Geschäft, was letztendlich aber minusminus ist :emot-pervert:

Ja, schon möglich. Ich habe nur zwei angemeldet (warum eigentlich gleich zwei? :bigcry:). Ergibt minusminus nicht wieder plus? :wacky:

 

vor 10 Stunden schrieb stiller:

Da ist die letzte Trophäe aber noch nicht nicht gefallen! :emot-argh:

Ich müsste keine Trophäen erspielen und einfach noch nen Witcher 3 anmelden. Letzter Platz wäre Save :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...