Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

und hier noch eine kleine Verbesserung, es sollte eigentlich PS5 heißen, sorry!

Jetzt hör doch mal auf du WAHNSINNIGE 9_9

Aber falls du Marvel spielst wenn ich Online bin, denk an mich und zieh mich mit BITTE, hab so keine Motivation auf das Spiel, alleine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Äh ja jetzt ist erstmal gut denke ich?Gern? ich weiß nur nicht zu wievielt man es spielen kann? Starte es mit einer freundin zusammen aber wenn mehr als zwei dann denke ich an dich?

Es geht bis zu vier spielern glaube ich :) und da man da doch einiges grinden muss...xD würde da gerne mitmachen wenn ich darf, die kampagne könnt ihr auch ohne mich machen, die hab ich schon durch. Ausser ihr braucht hilfe oder wollt einfach so mit mir abhängen :emot-frog: dann sag Bescheid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Es geht bis zu vier spielern glaube ich :) und da man da doch einiges grinden muss...xD würde da gerne mitmachen wenn ich darf, die kampagne könnt ihr auch ohne mich machen, die hab ich schon durch. Ausser ihr braucht hilfe oder wollt einfach so mit mir abhängen :emot-frog: dann sag Bescheid 

Alles klar, ich frag sie später mal aber denke das ist kein Problem ? Wir haben eh nichts exklusives :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

Weiß nicht ob es immer noch so ist, aber vor ein paar Monaten gab's da immer noch das Problem, dass diverse Sachen im MP nicht gezählt haben (Stock-Missionen, Gefangene retten, ...). Vielleicht da besser eine Stricherl-Liste führen, was im Koop und was allein gespielt wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier möchte ich auch gern noch einmal eine Lanze für "Concrete Genie" brechen. Ich schäme mich regelrecht etwas, weil ich es erst auf dem Schirm hatte, wo es kostenfrei angeboten wurde. Das ist echt ein wunderbares Spiel und wird wahrscheinlich das beste Erlebnis in diese Challenge sein und bleiben. In meiner Auswahl versteht sich. Selten war ich mal wieder so begeistert bei der Sache und hatte solch kindlichen Spaß an einem Spiel. Das hat richtig Freude gemacht und wurde unglaublich schön präsentiert. Hier hatte man, wie bei einem guten Disney Film, immer das gute Gefühl nichts riesiges, wahnsinnig aufregendes zu erleben, sondern man bekommt eine kleine unaufgeregte Geschichte, die mit keinen großen Tiefschlägen daher kommt und man eigentlich immer sicher sein kann, dass alles gut ist oder wird und man immer gut unterhalten ist.

Zeitgleich war es auch mein erstes Experiment mit der VR (die Trophäen hatte ich nicht auf dem Schirm) und das war für den alten Mann schon etwas aufregend, ob der Organisation der wirklich vielen Peripherie und der Frage, ob ich das überhaupt vertrage. Im diesem Zuge möchte ich mich bei @MarcelGK, @Aii und @john_cena1993 bedanken, die mir mit Rat, Tat und Hilfsangeboten gleich zur Seite standen. Also hab ich bei einem Online-Händler die Brille + Kamera geliehen und Marcel + Aii haben mir ihre Controller zugesand. Beides ist heute angekommen und ich konnte schnell die drei VR-Trophäen holen. Das war aufregend. :eek6: Ich habe auch nichts mit den Controllern in meiner Wohnung zerstört und habe auch nicht vor den Fernseher gekotzt. Das ist doch auch schon was. Als Kind wär das, glaub ich, für mich DER Wahnsinn gewesen. Da wär ich durchgedreht vor Freude. Leider musste ich mich seiner Zeit mit der VR-Vorstellung vom Film "Der Rasenmähermann" zufrieden geben, was eher weniger das krasse Erlebnis war... in jeglicher Hinsicht. :D

Generell muss ich aber sagen, ist mir das alles zu viel Peripherie und Aufwand, um zu spielen. Da kann gern noch weiter entwickelt und versucht werden, das alles zu reduzieren und runterzudampfen. Dann bin ich auch gern für mehr bereit.

 

So, das war jetzt viel Text für eine kurze Feststellung: Ich habe Concrete Genie fertig. :)

 

Concrete Genie (PS4) - Schwierigkeit: 2,23 und Zeitaufwand: 11,09 h

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • witzig 3
  • danke 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieber @Tomekk20,

 

hiermit möchte ich für @DonSchocoLéone und mich folgendes Spiel nachnominieren:

  • It Takes Two (PS5) - Schwierigkeit: 3,36 und Zeitaufwand: 17,5 h

Und ja, ich melde explizit das Kind mit besonderem Förderbedarf :tongue3: mit an, damit es hier nicht wieder Blödsinn und dir damit mehr Arbeit macht als nötig.

Darüber hinaus erklären wir an Eides statt, dass wir unseren Spielstand von der PS4, der ansonsten über Cross-Save auf die PS5 übertragen werden würde, löschen und die PS5-Version dieses genialen Koop-Meisterwerks komplett von vorne beginnen und regulär durchspielen werden.

Sollte der Speicherstand uns auf mysteriöse Weise über die EA-Server verfolgen und die eine Trophäe für alle gefundenen Minispiele schon beim ersten Minispiel freischalten, ziehen wir das Spiel natürlich wieder zurück.

 

Viele Grüße an alle und einen schönen Wochenstart!

 

Auf ein neues! :x

Spoiler

200.gif

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb stiller:

Und ja, ich melde explizit das Kind mit besonderem Förderbedarf :tongue3: mit an, damit es hier nicht wieder Blödsinn und dir damit mehr Arbeit macht als nötig.

Oder:
Ich bin so ein Special-Guest: Ich lasse Spiele für mich anmelden. Wieso selber tippen, wenn man dafür seine Leute hat:likeasir:

  • witzig 6
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.4.2021 um 11:01 schrieb stiller:

Sollte der Speicherstand uns auf mysteriöse Weise über die EA-Server verfolgen und die eine Trophäe für alle gefundenen Minispiele schon beim ersten Minispiel freischalten, ziehen wir das Spiel natürlich wieder zurück.

@Tomekk20 @stiller
Auch wenn wir das Spiel sinngemäss spielen, ist es leider so, dass der Spielstand über die EA Server geht und löschen nicht möglich ist.
Somit ist gestern die Trophäe für alle Minispiele beim ersten Minispiel aufgeploppt. 
Auch wenn wir alles andere, so wie es angedacht ist erspielen ist die eine Trophäe somit wohl auto-geploppt und müssen wir woh zurück ziehen... Leider:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...