Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will kein Platz 1 werden, aber 'ne gute Platzierung wäre schon nice :grin: Ich setze das auch immer in Relation zu meiner Spielweise, da ist es schon gut, nicht Letzter zu werden :J:

 

Außerdem formen die diesjährigen Platzierungen ja auch die zukünftigen drei Ligen...

 

 :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++

 

Rayssa Leal GIF by C4 PublicidadeMontag und der Morgen fühlt sich wie nach einem Rausch an, nach dem die Redaktion realisiert hat, was die letzten vier Wochen hier erspielt wurde. Ein Glück ist die Redaktion durchgeimpft, das hilft ja bei allem - gegen Viren, für besseren Empfang, um Schwurbler auf Abstand zu halten und sicher auch bei einer Trophy-Überdosis. Das sagt zumindest das Internet und das lügt ja bekanntlich nie :J:

 

Da ich ein großer Sport- und vor allem Skateboard-Fan bin, möchte ich die Bühne hier nutzen und kurz persönlich abschweifen... wie geil waren bitte die ersten Skateboard-Events bei den Olympischen Spielen? :surprised::cool4: So, das musste kurz mal gesagt werden, nun aber weiter zur Challenge...

 

Das gesamte Teilnehmerfeld erspielte in den letzten vier Wochen 159 Platin-Trophäen. In der Pro-League schaffte allein @Meribald in den letzten Wochen mehr als 40 davon und konnte somit auf Platz 2 der Tabelle springen und @da_emty vorerst auf den 3. Platz verweisen. @john_cena1993 konnte ihren Abstand dennoch weiter erhöhen und ist auch nach sieben Monaten, die unangefochtene Nummer 1 der Pro-League. Bei den Plätzen 4 bis 7, gab es trotz vieler erspielter Platin-Trophäen, keine weitere Bewegung.

 

Richtig durchgewirbelt wurde die Noob-League. Sowohl @renegade, als auch @tw0lee konnten hier ganze drei Plätze gut machen. So war renegade im Juni noch auf den 9. Platz und genießt jetzt schon Platz 6 der Tabelle. tw0lee hat sich von Platz 5 auf Platz 2 geschoben, inklusive komfortablen Abstand zu den hinteren Rängen, die durch die neuen Platzierungen nochmal ordentlich durchgemixt wurden. Traditionell bildet @Belian hier weiterhin das Schlusslicht.

 

Um die Motivation aller Teilnehmer*innen weiter oben zu halten, ruft die Redaktion wieder zu einer "Challenge, in der Challenge" auf. Ziel soll muss es sein, bis zum Abschluss des Projektes insgesamt 1.000 Platin-Trophäen zu erspielen. Aktuell hat das gesamte Teilnehmerfeld 687 Platins erspielt.

 

Für weitere intime Einblicke wird die Redaktion demnächst @Meribald und @Belian behelligen. Bis dahin einen guten Start in den August :sunny:

 

© Spam-Thread-News-Redaktion

 

  • danke 6
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Steph:

Ziel soll muss es sein, bis zum Abschluss des Projektes insgesamt 1.000 Platin-Trophäen zu erspielen. Aktuell hat das gesamte Teilnehmerfeld 687 Platins erspielt.

 

Hold my beer😎😂

 

Wahnsinn wieviele platin gemeinschaftlich bisher erspielt wurden! Die 1000 kriegen wir sicher voll👍

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steph:

Richtig durchgewirbelt wurde die Noob-League. Sowohl @renegade, als auch @tw0lee konnten hier ganze drei Plätze gut machen.

 

Hoho, hat sich mein Breakthrough Marathon doch noch gelohnt :schiggy_cool_left:

 

vor einer Stunde schrieb Steph:

Für weitere intime Einblicke wird die Redaktion demnächst @Meribald und @Belian behelligen.

 

Das wurde aber auch mal Zeit, endlich ein Interview mit dem berühmt berüchtigten Trophäenhunter BELIAN

Ich kann es kaum erwarten, das zu lesen.

 

Happy Good Morning GIF

 

 

Und die 1000 Platins als Team sollten wir doch schaffen. Let's Go.

 

:ztb:

vor einer Stunde schrieb Steph:

Traditionell bildet @Belian hier weiterhin das Schlusslicht.

 

Tradition muss auch immer mit leben gefüllt werden, also weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx:

ich wäre dafür, dass diese ganzen billig platins nicht zählen. :D

 

Jede Trophy zählt :schiggy_cool_left:

 

Am Spannendsten finde ich weiterhin, wie sich wohl die neuen Ligen formen werden. Nach jetzigen Stand, muss ich mich selbst in die 3. Liga stecken :lol: Aktuelle Tendenzen: Für die 1. Liga muss man mindestens 100 Platin-Trophäen im Jahr erspielt haben, für die 2. Liga mindestens 20, alles darunter bleibt Liga 3 - zumindest so die aktuelle Tendenz, um das halbwegs sinnvoll aufzuteilen. Im nächsten Update dazu aber mehr, damit man sich im Schlussspurt noch darauf einstellen kann.

 

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

da verweise ich doch glatt mal auf die trophies.de 100% Club Games :D

 

Kann ich nur empfehlen (auch wenn ich zuletzt nur Beobachterin war).

 

Vorteil, die beiden "Wettbewerbe" können wunderbar parallel laufen, hier geht's um alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und im 100% Glub ging's zuletzt vor allem um Ausdauer und Schwierigkeit :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...