Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Es weiß doch aber nun jeder. In bin sicher selbst der Yeti oder die Einwohner auf North Sentinal Island wissen das schon und zwar wie jeder spätestens zwei Wochen nach Release. Wie oft will sich der beleidigte Gamer noch hinsetzen und es nochmal und nochmal zeigen. Wir haben es alle kapiert. Was ist denn noch der Sinn das weiter und weiter, wieder und wieder zum Thema zu machen. Ist ja auch mal gut oder fühlen sich die Leute dann besser, wenn sie es nochmal herauskehren, um dem Letzten, der damit noch Spaß hat, auf die Ketten zu gehen. Also wirklich. Buuuhuuu ich wurde um etwas gebracht, was mir so sehr versprochen wurde und ich habe es nicht bekommen. Das muss ich jetzt noch zehn Jahre aus dem Hut holen und allen damit den Spaß verderben, denn dann geht es mir besser. Kann man nicht einfach mal ohne so ein riesen Gezeter seine Konsequenz daraus ziehen und gut. Jeder hat es begriffen. Einfach mal weniger als mehr begreifen und gut ist.

Ist ja nicht so, dass das bis gestern, als das Video online gestellt wurde (wenn ich das richtig sehe), ein Geheimnis war. Oh man. Kommt drüber weg. Viel trauiger, dass da noch so vielen auf so eine nalten Hut einer abgeht und da wieder und wieder ihre Bestätigung holen, als würde es das noch brauchen. Die Welt hat es gecheckt.

Wow, das Thema scheint auch dir sehr nahe zu gehen.. :uhoh2: 

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Intention hinter dem Video nicht war, Leuten wie dir den Spaß an dem Spiel zu nehmen.. aber wenn das für dich so ist, dann tut es mir leid. Ich hoffe, du kannst dennoch weiterhin sehr viel Spaß mit Cyberpunk haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Wow, das Thema scheint auch dir sehr nahe zu gehen.. :uhoh2:

Wenn es dir anders ginge, würdest du doch nicht immer und immer wieder auf dieses Thema zurückkommen und diese super tollen Videos posten, oder? 9_9

 

Ich mein, ist ja echt toll, dass man auf so Missstände hinweisen will, aber wie lange will man es denn noch machen? Release war der 10.12.2020, jetzt haben wir den 18.01.2021 und mittlerweile haben soooo viele das Game bereits mehrfach durchgezockt. Sogar die, die eine ach so katastrophale PS4-Version bekommen haben und wie durch ein Wunder dennoch zufrieden sind. Ok, wenn ihr wirklich so dringend Druck ablassen wollt, dann tut das halt. Wenn es euch von der aktuell schweren Zeit ablenkt, freut es mich sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es dir anders ginge, würdest du doch nicht immer und immer wieder auf dieses Thema zurückkommen und diese super tollen Videos posten, oder? 9_9

Richtig erkannt, deshalb das "auch" im Satz :). Du fühlst dich ja auch immer gezwungen auf meine super tollen Videos zu reagieren. 

 

Offensichtlich sind wir alle an der ganzen Thematik interessiert, sonst würden wir nicht im "Cyberpunk 2077" Thread fleißig alles kommentieren. Und offensichtlich vertreten wir auch alle unterschiedliche Meinungen. Dass es das noch gibt, unglaublich.. Wenn es nach mir geht, kann dieses Debakel auch in Zukunft immer wieder als Beispiel dafür dienen, wie ein Entwickler einen Release mal so richtig in die Tonne kloppen kann und worauf man als potentieller Käufer zu achten hat. Sowas darf meiner Meinung, wie so vieles auf der Welt, nicht in Vergessenheit geraten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII:

Wow, das Thema scheint auch dir sehr nahe zu gehen.. :uhoh2: 

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Intention hinter dem Video nicht war, Leuten wie dir den Spaß an dem Spiel zu nehmen.. aber wenn das für dich so ist, dann tut es mir leid. Ich hoffe, du kannst dennoch weiterhin sehr viel Spaß mit Cyberpunk haben. 

Mir geht hier nix nahe, das passt schon und der Spaß an dem Spiel, hat mir am Ende das Spiel selbst genommen. So gern ich es gespielt habe, so Fehler und Absturz behaftet war es. Das muss jeder mit ein bisschen klaren Verstand kapieren. Ich bin aber auch nicht so gestrickt, dass ich die Sau immer und immer wieder durchs Dorf jagen muss. Wie viel Energie immer bei solch Aufschreien wieder und wieder in das Wiederkäuen von solch einem Thema gesteckt wird, bloß um sich vielleicht selbst oder andere zu geißeln ist einfach nur Sackgang. Das bringt doch keinem irgendwie was gutes um die Ecke und schafft nur schlechte Stimmung. Als ob wir nicht wichtigere oder anderes Sorgen haben.

Ich habe gehört, dass selbst vom Reddit sich eine Gruppe in einem anderen Reddit zu dem Spiel abgekapselt haben, um nicht die ganzen Zeit das gehate und geflemme solcher Gamer mehr ertragen zu müssen. Das ist schon bezeichnend. Ich meine mal ehrlich, ich gewinne nicht den Eindruck, dass CD Projekt Red nicht etwas daraus gelernt hat oder dass die nicht alles versuchen, um den Missstand abzumildern bzw. es zu verbessern. Als was soll das dann immer wieder dieses rumgezuppel und weiter aufregen. Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen, man muss jetzt nicht noch 100 oder 1000 Mal den Kopf runterdrücken. 

Bei jedem Aufreger geht das Internet immer nur noch steil, solange bis er nächste Aufreger kommt und dann geht es wieder los. Das nervt nur noch. Und ich will verdammt nochmal nicht genervt sein und schon gar nicht hier in meinem Hobbyforum. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Bei jedem Aufreger geht das Internet immer nur noch steil, solange bis er nächste Aufreger kommt und dann geht es wieder los. Das nervt nur noch. Und ich will verdammt nochmal nicht genervt sein und schon gar nicht hier in meinem Hobbyforum. 

Na gut, jeder hat erstmal das Recht auf seine eigene Meinung. Dass dich die ganze Situation nervt kann ich sogar nachvollziehen. Ich bin auch genervt.. aus anderen Gründen wie du. Aber wenn es dich so stört, dass ich oder jede andere x-beliebige Person irgendwas, in deinen Augen, "schlechtes" über Cyberpunk poste.. ist das erstmal nicht mein Problem. Ich werde ganz bestimmt nicht auf die Leute Rücksicht nehmen, die solch ein Video eventuell "nerven" könnte. Erst recht, wenn sich wirklich gut mit der ganzen Situation auseinandergesetzt wird. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige im Forum interessieren könnte, was zu diesem Release geführt hat. Und diesen Leuten möchte ich dieses Wissen nicht vorenthalten. Wenn es gar nicht mehr gehen sollte, kannst du ja in Zukunft einfach so tun, als hätte ich nichts gepostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Na gut, jeder hat erstmal das Recht auf seine eigene Meinung. Dass dich die ganze Situation nervt kann ich sogar nachvollziehen. Ich bin auch genervt.. aus anderen Gründen wie du. Aber wenn es dich so stört, dass ich oder jede andere x-beliebige Person irgendwas, in deinen Augen, "schlechtes" über Cyberpunk poste.. ist das erstmal nicht mein Problem. Ich werde ganz bestimmt nicht auf die Leute Rücksicht nehmen, die solch ein Video eventuell "nerven" könnte. Erst recht, wenn sich wirklich gut mit der ganzen Situation auseinandergesetzt wird. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige im Forum interessieren könnte, was zu diesem Release geführt hat. Und diesen Leuten möchte ich dieses Wissen nicht vorenthalten. Wenn es gar nicht mehr gehen sollte, kannst du ja in Zukunft einfach so tun, als hätte ich nichts gepostet :D

Du willst es ihnen also zum 1000ten mal zeigen und sagen. Ich spreche deine Meinung nicht ab, die kannst gern haben, man kann sie aber auch für sich behalten und du hast sie auch schon zig mal abgelassen. Am besten gehst du auch in so ein Reddit, wo sich alle da so auslassen, da könnt ihr euch gegenseitig leid tun und darüber weinen, wie schlimm alles ist. Du hörst mir zu aber du hörst mich nicht. Jeder, wirklich jeder auf der Welt, weiß, was zu dem Spiel geschissen ist. Man muss es aber nicht wie eine hängengebliebene Schallplatte immer wieder abspulen. 

Aber ich versteh schon, einfach mal genervte Menschen ihre Ruhe lassen, wär ja auch zu nobel, das geht so nicht. 

Mach doch einfach einen Extra Thread auf. Einfach der Titel „Das was ihr schon alle wusstet über das Spiel“ und schon wird es leichter, dass du andere Leute findest, die auch nicht wissen wann gut ist und dann könnt ihr euch gegenseitig das in Endlosschleife erzählen, wie schlecht alles ist und was es neues altes gibt. Aber hier in dem Thread schauen halt auch die rein, die davon genervt sind und aber immer noch helfen wollen, wie ich auch, falls hier Fragen aufkommen. 

Das kann ich ich schwer vorweg erfassen, was hier gepostet wird, bevor ich es nicht lese. 

So und jetzt darfst du noch schnell das letzte Wort haben, wie üblich in der Zunft und für mich ist dazu alles gesagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Du willst es ihnen also zum 1000ten mal zeigen und sagen. Ich spreche deine Meinung nicht ab, die kannst gern haben, man kann sie aber auch für sich behalten und du hast sie auch schon zig mal abgelassen. Am besten gehst du auch in so ein Reddit, wo sich alle da so auslassen, da könnt ihr euch gegenseitig leid tun und darüber weinen, wie schlimm alles ist. Du hörst mir zu aber du hörst mich nicht. Jeder, wirklich jeder auf der Welt, weiß, was zu dem Spiel geschissen ist. Man muss es aber nicht wie eine hängengebliebene Schallplatte immer wieder abspulen. 

Aber ich versteh schon, einfach mal genervte Menschen ihre Ruhe lassen, wär ja auch zu nobel, das geht so nicht. 

Mach doch einfach einen Extra Thread auf. Einfach der Titel „Das was ihr schon alle wusstet über das Spiel“ und schon wird es leichter, dass du andere Leute findest, die auch nicht wissen wann gut ist und dann könnt ihr euch gegenseitig das in Endlosschleife erzählen, wie schlecht alles ist und was es neues altes gibt. Aber hier in dem Thread schauen halt auch die rein, die davon genervt sind und aber immer noch helfen wollen, wie ich auch, falls hier Fragen aufkommen. 

Das kann ich ich schwer vorweg erfassen, was hier gepostet wird, bevor ich es nicht lese. 

So und jetzt darfst du noch schnell das letzte Wort haben, wie üblich in der Zunft und für mich ist dazu alles gesagt. 

Ich wollte doch einfach nur ein Video hier im Forum mit euch teilen.. dass das wieder so ausartet, war doch gar nicht meine Absicht. Kann ich nicht einfach das Posten, was mir passt. Und du kannst das posten, was du für richtig hältst? Wenn es dich so sehr nervt, dann reagier doch bitte in Zukunft nicht mehr darauf. Ich will wirklich niemanden angreifen und ganz bestimmt niemanden den Spaß am Spiel nehmen.. Ich weiß nur nicht, weshalb hier immer so ein Fass aufgemacht wird, sobald man die Situation anspricht. Ja, das Video ist sehr aktuell und wie ich finde informativ, deshalb dachte ich "Hey, das könnte vielleicht jemanden interessieren"..  so einfach ist das. Muss ich in Zukunft überlegen, ob ich damit eventuell jemanden auf den Schlips treten könnte? Ich finde es cool, dass es so unterschiedliche Meinungen gibt. Ich stimme mit vielem nicht zu, was hier geschrieben wurde. Trotzdem akzeptiere ich es. Und nehme es hin. Ganz einfach. Das ist doch das Schöne hier. Die bunte Vielfalt. Du kannst dich ja auch gerne wie die von dir beschriebenen netten Leute auf Reddit hier abkapseln, damit du bloß nichts negatives über Cyberpunk zu lesen bekommst. Am Besten öffnest du gleich ein Subreddit, damit du dich ruhig über Leute wie mich aufregen kannst. Dann bist du schön in deiner kleinen Bubble, in der niemand auch nur im Ansatz Kritik äußert. 

 

Würde ich "Das Spiel ist so schlecht, wie könnt ihr das spielen.. ich boykottiere in Zukunft alles, was CDPR veröffentlicht" schreiben, könnte ich das noch nachvollziehen. Aber das tu ich ja nicht. Als würde es ein Ablaufdatum geben. Bis zum 31.12. dürft ihr noch eure Kritik äußern und dann bitte nicht mehr. Ich werde in Zukunft auch noch Sachen hier reinposten, sollte sich etwas an der ganzen Situation tun. Dann kannst du für dich selbst entscheiden - schenke ich dem jetzt meine Aufmerksamkeit und rege mich auf. Oder reagiere ich nicht darauf und bin nicht genervt. Deinen Namen hier im Forum machst du auf jeden Fall alle Ehre :D.

Bearbeitet von OTAKU-XII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Ich spreche deine Meinung nicht ab, die kannst gern haben, man kann sie aber auch für sich behalten und du hast sie auch schon zig mal abgelassen. Am besten gehst du auch in so ein Reddit, wo sich alle da so auslassen, da könnt ihr euch gegenseitig leid tun und darüber weinen, wie schlimm alles ist. Du hörst mir zu aber du hörst mich nicht. Jeder, wirklich jeder auf der Welt, weiß, was zu dem Spiel geschissen ist. Man muss es aber nicht wie eine hängengebliebene Schallplatte immer wieder abspulen. 

 

Also die Schallplatte kann man sich auch gegenseitig vorwerfen, dass jeder Kritiker mit solchen Ansagen am liebsten mundtot gemacht werden würde. Was natürlich auch miteinschließt, dass man dann die Meinung nicht akzeptiert. Und es war nicht mal eine Meinung, sondern ein externes Video, welches dem "Spiel" nicht gut gesonnen war. Naja, wieder einmal Zeit, die Messer zu wetzen und gleichzeitig zu sagen wie krass tolerant man gegenüber anderen Meinungen doch sei :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb OTAKU-XII:

Ein kurzer Blick in die Beschreibung sorgt hier schon für Abhilfe: "All gameplay footage is original, recorded on PC (ultra settings) and console (PS4 Slim)." Im Video auch daran zu erkennen, ob die Eingabezeichen eines PS Controller zu sehen sind oder die einer Tastatur.

Das habe ich natürlich gelesen, dennoch fehlt die Patchangabe. Es wäre schlichtweg reißerisch, wenn mehrere Wochen nach Release und mehreren riesigen Patches noch Ursprungsmaterial gezeigt wird, ohne zu deklarieren "Hey Leute, so war es zu Release, entspricht nicht mehr den aktuellen Stand".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dreamlandnoize:

 

Also die Schallplatte kann man sich auch gegenseitig vorwerfen, dass jeder Kritiker mit solchen Ansagen am liebsten mundtot gemacht werden würde. Was natürlich auch miteinschließt, dass man dann die Meinung nicht akzeptiert. Und es war nicht mal eine Meinung, sondern ein externes Video, welches dem "Spiel" nicht gut gesonnen war. Naja, wieder einmal Zeit, die Messer zu wetzen und gleichzeitig zu sagen wie krass tolerant man gegenüber anderen Meinungen doch sei :facepalm:

So ein Quatsch. Mir ist völlig egal was jemand von dem Spiel hält. Auch ich habe mich nirgends voll positiv darüber geäußert, im Gegenteil ich finde es im Grunde auch ein Desaster und wenn man mal genau darüber nachdenkt, merkt man auch, dass das Spiel eigentlich auch nix besonderes ist. Einzig die Grafik und die Story kann man wirklich hervorheben und das sollte bei jedem Spiel passen. Es ist quasi eine Grundvoraussetzung. Ich lasse mich hier nicht zu einer riesigen Wertung hinreißen, bloß weil das Spiel vielleicht super aussieht, aber sonst auch nicht wirklich viel kann. 

Mund wie du schon selbst feststellst, ist es nur ein Video keine Meinung also wo mache ich da jemanden seine Meinung streitig. Man sollte sich doch mal fragen, warum man das postet. Es ist ja nicht so dass da etwas drin ist, was nicht jeder schon ewig weiß. Das ist einfach das Video von irgendwelchen Geeks aus dem Netz, die nicht besseres in ihrem kümmerlichen Dasein haben, als sich über einen Verriss eines 60€ Artikels auszuweinen, mit Dingen die jeder begriffen hat. Bloß um nochmal und nochmal alles zu wiederholen und sich vielleicht etwas besser zu fühlen. Eine Energieverschwendung vor dem Herren, die allen etwas aufzeigt, was jeder schon weiß. Es kann einfach mal gut sein. 

Oder glaubt man, das hat nicht jeder mittlerweile begriffen? Auch der größte Fan sollte das kapiert haben und zu denen zähle ich mich bei weitem nicht, den ich finde eigentlich nicht mehr viel besonders an dem Spiel. Aber hey kackt ruhig immer und immer wieder alles raus, bestimmt wird auch mal festgestellt das irgendwo noch eine Telefonzelle fehlt und dann kann jeder der es will nochmal das vollständige und aktuellste Video dazu machen. Viel Spaß damit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte seid langem keine abstürze mehr. auch das kurzzeitige flimmern ist schnell behoben worden. im aktuellen zustand läuft es bei mir richtig gut. selbst zum release hatten sich die fehler bei mir sehr stark in grenzen gehalten. für mich ist das spiel kein total ausfall und auch kein flop. aber ein meisterwerk ist es auch nicht. es ist ein verdammt dutes spiel, mit sehr viel potenzial, dem aber noch einiges an feinschliff fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, wieviel Lärm um dieses Nichts gemacht wird, ist echt nicht mehr normal. :smilielol5:

Hätte ich das Game nicht direkt vor der Nase gehabt, hätte ich wohl spätestens jetzt nach diesem Bericht auch Zweifel gehabt. Ich bin aber auch schon seit dem Release dran und hab mittlerweile auch schon über 100 Stunden drauf. Mit keinem Wort wird in diesem ach so seriösen Bericht erwähnt, dass es bei diesem Problem hauptsächlich um die Konsolversionen geht und auch nur um die mittlerweile veralteten Konsolen. Dass der angeblich katastrophale Zustand nur ein paar Tage anhielt, wird natürlich auch nicht erwähnt. Ist ja auch klar, sonst gäbe es vielleicht nicht so viele Klicks.

Das Ganze klingt so, als ob das gesamte Game total für die Tonne wäre. Also auch die gut funktionierende PC-Version. Und genau das soll es auch. Nur darum geht es. Allein hier wurden zwar auch viele Bugs genannt, aber es wurde auch immer wieder betont, wie liebevoll einige Sachen im Spiel gemacht sind. Überwiegend habe ich zufriedene Gamer gehört. Wie schon gesagt, ich hab es auch direkt vor mir. Es stimmt einfach nicht, dass dieses Game soooo unfertig sein soll, wie es in diesem ach so seriösen Bericht vermittelt wird. Man kann es auch echt übertreiben.

 

Was die Crunchtimes betrifft, bleibe ich aber auch bei meiner Meinung. Sowas braucht kein Mensch. Aber vielleicht sollten wir uns da auch mal an die eigene Nase fassen......

 

Zitat

Besonders problematisch für die Polen: „Cyberpunk“ wurde schon 2012 angekündigt, der Hauptteil der Entwicklung offenbar aber erst spät im Jahr 2016 gestartet.

Was genau soll bitte daran so "besonders problematisch" sein? Als ob diese Vorgehensweise CD Projekt erfunden hat. :lol:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2021 um 12:10 schrieb xXdanteXx:

@Lemuhr ich packe das mit der Rüstung mal hier hin. Ich bin ziemlich lange mit dem corpo set rumgelaufen und hatte da über 3000 Rüstung. Habe dann bei nem Händler die epische armadillo mod gefunden und alle selten armadillo mods dagegen ausgetauscht. Weil besser und so. Tja, ab dem Punkt hatten sich die Werte für die epische mod beim verbessern nicht mehr verbessert und seit Level 41 kann ich das set überhaupt nicht mehr verbessern. Selbes Problem beim NCPD set. Schon merkwürdig das ganze.

Es gibt eine Obergrenze beim Verbessern. Kleidungsstücke, die man findet wird deinem Level angepasst. Du kannst sie dann verbessern. Aber nur soweit, bis sie die Obergrenze erreicht hat. Dann werden die Kleidungsstücke auch nicht mehr im Verbesserungsbildschirm angezeigt.

Auch die Mods werden deinem Level angepasst. Wenn man mit Level 50 Mods herstellt sind sie besser als die Mods die mit Level 25 hergestellt werden.


 

Spoiler

 

1828940581_Cyberpunk2077_2.thumb.jpg.d102557513b131a4b943e249d47fa938.jpg

 

1412295403_Cyberpunk2077_3.thumb.jpg.14c5a7bd3e962d0d63653c823fb76789.jpg

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem, für was über 100 K Ausdauer :sosp: :biggrin:

 

Es ist ja kein "Demons Souls" , daß ich jetzt zur Anwort bekommen,naja...ich habe ein "DEX-BUILD" :laugh4:

Mit dieser Ausdauer kannst du alle Gegner im Spiel mit einem Rutsch killn.....

 

PS: Würde gern mal ein Play von Dir sehen...

 

Edit: Hab jetzt schon paar Mal Gegner gekillt,also ganze Gruppen von denen,die gut 10 Level höher waren als ich,hat zwar gedauert,aber es hat geklappt.

        Bin Level 28 und der Level der Waffendrops war LvL 38 .

        Hab ne Kombination aus Stealth und Hacken....bei "Totenkopf-Gegnern" nützt aber fast nur das Katana was,hin zu dem Gegner,vorher mit nem Hack seine Waffe explodieren lassen und dann Hack and Slash.

Hab jetzt meinen Style gefunden,es macht echt Spaß,vor allem der KickDown von Oben gepaart mit Angriffe von Hinten und das Attackieren mit Fernkampfwaffen,was Gegner ,wenn man sie im Taumel umrundet,wieder ausknocken kann. Das in schneller Abfolge macht echt FUN !!

 

Gibt paar Krasse QuickHacks,vor allem die Gegner zu "Vergiften",was sich bei weiteren Perks in alle umstehenden Gegner ausbreitet und sogar noch kritisch berechnet wird,also so hoch wie deine Kritische Chance und Kritischer Schaden ist......der ist bei mir zur Zeit bei 50% Chance Kritisch und 150% Schaden . Da wird der Damage over Time schon heftig :-)

Aber auch der OptikHack,der Gegner erblinden lässt,sodaß man in aller Ruhe 3 Gegner locker umrunden kann und Sie ausknockt.

Selbstmord-QuickHack :biggrin:

Und der geilste,...,PsychoKillerHack, der Gegner wird zum Psycho und stürzt sich auf alles was in seiner Nähe ist....da hinter ner Mauer gehockt und dem Gemetzel folgend ist schon ein FLOW 9_9

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der ewigen Diskussion um das "Leidige Spiel" .

 

Was hätte passieren/stattfinden müssen,das die Spieler völlig zufrieden sind und das Spiel dem Hype gerecht wird !?!?

 

Einzig eine funktionierende PS4-Version !?!?

Das kanns wohl nicht sein ,denke ich mal....

 

Meine Meinung,....,viele Spieler haben den "Überblick" verloren was CYBERPUNK eigentlich ist und SEIN will !!!

Mit der ganzen Promotion mit Keanu Reeves," BREATHTAKING,NO ,YOU ARE BREATHTAKING !! "

Das Spiel IST  "Atemberaubend" ,schon mal "Nach Oben" geguckt während dem Spielen !?!?

Das sich hier Türme von "Häusern", von dystopischer Architektur nach Oben Schrauben, sich ineinander und übereinander stappeln,während ein Hoovercraft vorbeifliegt ? NEIN,nicht 1 Hoovercraft,VIELE....Große,Kleine.

Will sagen,das Spiel lebt bis ins Kleinste Detail und wechselt sich ständig ab,zwischen dem Detail und dem Ganzen.

 

Und hier liegt auch das Problem,....,manche Spieler achten nur auf das Detail und erkennen Fehler,andere wiederum sehen das "Ganze" und erkennen da Fehler.

Okay, ich hab kein GTA gezockt ,ist nicht mein "Spiel" , manche sind wohl enttäuscht das es sich wie ein GTA spielt und andersrum....und das GTA wohl vieles "besser" macht. Kollisionsabfragen usw,usw...

Wäre das Spiel nicht so "Offen", sondern ein geschicktes,vorgetäuschtes OpenWorld,das einem klar die Grenzen aufzeigt,würde viel Kritik im Keim ersticken und CYBERPUNK würde glänzen.

Es ist schon vieles dran an diesem Text,...,"Schienen zu verschieben,während der Zug kommt oder fährt." Das will ich den Entwicklern,dem "Kleinen Mann" der an Cyberpunk mitgearbeitet hat nicht absprechen,im Gegenteil.....das ist ne Kontruktive Kritik,mit der man was "anfangen" kann !!

Zeigt aber auch nur wieder den "Zeitgeist",an dem die Gesellschaft allgemein gerade krankt,und wie !!!!

 

Eine Dualität,die sich ab einer Gewissen BewusstseinsEbene auflöst,sich als Illusion erweist.

GUT und BÖSE !

Ein Konstrukt , das bisher dem "Bösen" mehr dienlich war als dem "Guten" .

 

Der Krieg gegen das "Böse", Kalter Krieg , Krieg gegen den Terror , Krieg gegen den Rassissmus . 

Schon alleine die Wortwahl völlig falsch !!

 

SEI FÜR DEN FRIEDEN und NICHT GEGEN DEN KRIEG !!

Achte auf deine Wortwahl und dein Leben wird sich zum Besseren wenden....lasse "nicht" weg,versuche es zu umschreiben,lasse "gegen" weg . 

 

Beispiel: Ich werde nicht krank,...,natürlich wirst Du krank werden !!! Streiche das "Nicht",was kommt dann raus ?? " Ich werde krank " .

               Sag, "Ich bleibe gesund" .

Ich kann auf ein halbes Jahrhundert zurückblicken und kann selbst von mir sagen,das alles was ich "verneint" habe in mein Leben getreten ist  .

ALLES !!!!!

ALLES !!!!!

:heartbeat:

 

 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann ist aber auch mal gut. mittlerweile haben es alle begriffen, sogar die Schurken in mos eisley auf tatooine, dass das spiel zum release nicht das gelbe vom ei war und zwar auf allen plattformen, auf dem das spiel raus kam. es wurde aber in der letzten zeit viel gepatched und auch verbessert und darauf sollte man nen stückweit schon eingehen und nicht außer acht lassen. ist ja nicht so, das überhaupt nichts gemacht wird und das psiel einfach in der release form gelassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

irgendwann ist aber auch mal gut. mittlerweile haben es alle begriffen, sogar die Schurken in mos eisley auf tatooine, dass das spiel zum release nicht das gelbe vom ei war und zwar auf allen plattformen, auf dem das spiel raus kam. es wurde aber in der letzten zeit viel gepatched und auch verbessert und darauf sollte man nen stückweit schon eingehen und nicht außer acht lassen. ist ja nicht so, das überhaupt nichts gemacht wird und das psiel einfach in der release form gelassen wird.

Ich !?!?

nö,oder...?

Also ich hab das Spiel nur verteidigt und die Kritik von Entwicklern,den "kleinen Mann" auch als solche wahr genommen.

Alles andere ist "Hetze",oder hast du meinen Beitrag nicht gelesen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...