Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele holt ihr euch zum Release der PS5?


Nerdtante

Recommended Posts

Das erste Spiel was in meine PS5 wandert wird Cyberpunk 2077 sein. Klar, ist "nur" ein PS4 Spiel und ich könnte es auch noch auf der 4 zocken, aber ich brauche einfach mal was neues. Und zum Release soll es ja auf der PS5 schon leichte Verbesserungen geben. 

Dann gibt's noch Spiderman Miles Morales. 

Vielleicht noch Assassin's Creed Valhalla, aber da bin ich noch nicht so überzeugt. Wird wohl auch wieder so ein umfangreicher Schinken wie Odyssey, von daher wohl nach Cyberpunk erst. 

Der Rest juckt mich noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Gibts da eig schon was? Ich denke wenn die Framerate nicht locked auf 30 ist, dann kann man bestimmt auch 60 FPS erwarten... oder?

Das würde mir absolut ausreichen.

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe irgendwo nur etwas von einem Update mit leichten Verbesserungen zum Start der Next Gen gelesen. So richtig Infos gibt es da leider noch nicht. Und im Laufe 2021 kommt dann das richtige Next Gen Upgrade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR:

:woooooow:

Echt jetzt? Das Ding kostet ja auch Vollpreis oder? Neben mir selbst haben mehrere Seiten sich gefragt, ob das Spiel überhaupt jemand holt.. du bist der erste! Gratuliere :;):

Ja Vollpreis denke ich mal so wie es aussieht. Aber ich finde es sieht recht witzig aus. Und wenigstens in einem mal der erste sein :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellt habe ich bisher nur Demon Souls. Vermutlich wird sich Cyberpunk aber noch dazu gesellen. Auch Spiderman in der Ultimate Edition ist noch interessant, da der 2018ner Titel an mir vorbeigegangen ist. Auch AC Valhalla reizt vom Setting her. Wäre aber dann doch erstmal Zuviel des Guten. Soviel Zeit bleibt ja leider nicht zum zocken :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir noch unsicher. Mich reizt keiner der Launchtitel so richtig. Um die PS5 vorbestellen zu können, musste ich gezwungenermaßen 2 Spiele dazunehmen. Ich habe mich spontan für AC Valhalla und COD Black Ops Cold War entschieden. Das Zweite werde ich stornieren und stattdessen Spider-Man Miles Morales nehmen. Vielleicht Cyberpunk 2077, aber das spricht mich auch nicht wirklich an. Anfangs werde ich hauptsächlich die Abwärtskompatibilität nutzen und meine alten Spiele spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb HIM18:

Ich bin mir noch unsicher. Mich reizt keiner der Launchtitel so richtig. Um die PS5 vorbestellen zu können, musste ich gezwungenermaßen 2 Spiele dazunehmen. Ich habe mich spontan für AC Valhalla und COD Black Ops Cold War entschieden. Das Zweite werde ich stornieren und stattdessen Spider-Man Miles Morales nehmen. Vielleicht Cyberpunk 2077, aber das spricht mich auch nicht wirklich an. Anfangs werde ich hauptsächlich die Abwärtskompatibilität nutzen und meine alten Spiele spielen.

Warum musst du gezwungenermaßen 2 Spiele dazu nehmen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb HIM18:

Bei manchen Händlern konnte man nur vorbestellen, wenn man 2 Sachen dazugenommen hat.

Ah, okay! Danke für die Info. :$ Finde die Idee, die dahinter steckt ganz gut, aber direkt zwei Spiele?! Ich habe mich mit Müh‘ und Not für ein Spiel entscheiden können... o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, dazu?

Es war mit Sicherheit nicht im Paket für den selben Preis dabei. Wenige Wochen später wurde aber ein Bundle mit Killzone und einem zweiten Controller (ich glaube, sogar mit Kamera) angekündigt. Das hab ich mir dann vorbestellt und hab das Bundle kurz vor Weihnachten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Es war mit Sicherheit nicht im Paket für den selben Preis dabei. Wenige Wochen später wurde aber ein Bundle mit Killzone und einem zweiten Controller (ich glaube, sogar mit Kamera) angekündigt. Das hab ich mir dann vorbestellt und hab das Bundle kurz vor Weihnachten bekommen.

Echt? Weiß garnicht mehr.. Habe die PS4 direkt zum Release geholt und meine ich hab auch Killzone mit dabei gehabt.. :emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ebenfalls Killzone zu Release, es gab sofort ein Bundle mit Killzone, 2 Controller und Kamera für 500€. ich hab das Spiel dann mangelns interesse verkauft und war dann beim selben Preis wie standard, also 400€ hatte aber einen Controller mehr :D

 

Werde mir diesmal zu Release den Spidey geben, optimalerweise in der Edition mit beiden Games drin^^

 

Auf CP77 hab ich ja auch Bock, habs noch nicht entschieden wann ich es kaufe und überlege es für die PS5 dann zu nehmen... mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Echt? Weiß garnicht mehr.. Habe die PS4 direkt zum Release geholt und meine ich hab auch Killzone mit dabei gehabt.. :emot-glasses:

Kann schon sein, aber dann hast du auch extra dafür bezahlt. Es sei denn, du hast so ein zusammengeschnürtes Bundle gekauft, die es von einigen Händlern auch schon gab. Aber auch das hat man nicht zum normalen Konsolenpreis bekommen.

 

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Ich hatte ebenfalls Killzone zu Release, es gab sofort ein Bundle mit Killzone, 2 Controller und Kamera für 500€. ich hab das Spiel dann mangelns interesse verkauft und war dann beim selben Preis wie standard, also 400€ hatte aber einen Controller mehr :D

Nicht sofort, wenn das ein Sony-Bundle war. Ganz sicher. Genau dieses Bundle hab ich mir auch geholt und musste etwa 3 Wochen länger warten, weil auch da zuerst die Erstbesteller bedient wurden. Die normalen Konsolen waren da auch schon ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...