Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

gee_one_83

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gee_one_83

  1. Ich befürchte ja. Ich kann auf der PS5 keine Möglichkeit sehen, den Speicherstand per R1 hochzuladen. Dann eben auf der PS4 noch ein Durchlauf inklusive New Game + Dabei handelt es sich NICHT um die Spieldaten, die man in seine PS Plus Cloud hochladen und auf die PS5 transferieren lassen. Du gehst auf deiner PS4 in das Spiel. Im Hauptmenü gehst du auf den Speicherstand, denn du transferieren möchtest und drückst R1. Die Info müsste auch ganz unten im Menü stehen, sobald man den Speicherstand ausgewählt hat. Danach gehst du auf deiner PS5 in das Spiel und hier solltest du im Hauptmenü, ebenfalls mit der R1-Taste, die Daten übertragen können.
  2. Weiß jemand, wo ich die Bild-in-Bild-Funktion einstellen kann? Hab da bisher nichts gefunden. Ich würde gern neben dem Zocken DAZN in einem kleinen Bild laufen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...