Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.53


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht in der Kampagne und auch eine gewisse Zeit danach echt Spaß, auch wenns "stumpfes" Gekloppe ist. Irgendwann wirds aber sowas von monoton und der Loot ist für mich auch kein Anreiz gewesen. Denke nicht, dass ich es weiterspielen werde. Natürlich werde ich aber die neuen Helden und Trophäen die in Zukunft kommen mitnehmen.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story Kampagne bekommt von mir eine 7/10 die war sehr unterhaltsam.

Beim Endgame und Multiplayer ist es aber nur eine 2-3/10.

 

Reichlich Bugs, schlechtes Matchmaking, immer die gleiche Art von Missionen und Maps. Wird kein Titel sein den ich über Jahre spiele. Platin erspielen und danch die neuen Helden Stories, aber auch da, lege ich dann keinen wert mehr auf den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es auch eine 7.

die Kampagne war richtig gut und hat sehr viel Spaß gemacht. Dafür ist der mp, der Coop und das Endgame unter aller Sau. Kaum Abwechslung, immer das selbe und bugs ohne Ende. Vor allem im Coop. Gegner die nicht spawnen, zurück setzten der Ausrüstung und und und. Zum Glück bin ich von vielem verschont geblieben. Von dem grausigen matchmaking will ich garnicht erst reden. Hier bedarf es noch einer menge Arbeit, eh cd an irgendwelchen endgame Contend und dlc’s denken sollte. 

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kampagne ist eigentlich sehr gut (8/10), wenn da nicht einige Glitches/Bugs wären. Zwar wurde einiges verbessert, aber die Bugs sind meiner Meinung nach das größte Problem.

Das Zweitgrößte Problem ist, dass sich nach der Kampagne die Missionen so langweilig und extrem wiederholend werden, dass selbst der Wechsel des Helden nicht mehr viel hilft.

Das Spiel hätte sicher mehr Potenzial, aber irgendwie ist das Spiel (leider) als Game-as-a-Service ausgelegt. Warum man es nicht so wie in Insomniac gemacht hat, die mit Marvel's Spider-Man bewiesen haben wie interessant das werden kann, erschließt mich nicht.

Insgesamt eine 7/10, wobei ich da schon gut zu dem Spiel bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 gewertet.

 

Das Spiel startet eigentlich relativ gut. Die Kampagne macht Spaß, diese zockt sich auch geschmeidig runter. Die ersten Schritte nach Abschluss der Story an das Endgame sind auch recht amüsant, nur das flacht dann sehr schnell ab.

Es stellt sich so ziemlich der härteste "Grind 'n' repeat" ein, das in diesem Jahr veröffentlicht wurde. Die Entwickler haben hier zwar schon nachgepatcht (Kosten für Upgrademodule), dass kommt aber mMn zu spät.

Ich hatte kein einziges Mal eine volle Lobby, einmal ein Squad aus 3 Leuten, ansonsten nur mit KI oder einem weiteren Spieler unterwegs. Und das in einem Monat intensivem Zocken, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wurde das Spiel leider nicht gekauft. 

So kommt es eben, dass ein Online-Spiel, dass eigentlich auf Mehrspieler ausgelegt ist, zwar auch alleine gezockt werden kann, nur ist das nicht das Wahre und somit stirbt letztendlich bei den 50 Stock-Missionen der letzte Spaß in dem Spiel.

 

Ob sich dieser "Service-Titel" ala Anthem & Co über lange halten wird wage ich zu bezweifeln. Die Spieler vergessen nicht und verzeihen auch sehr schwer(angesichts der Horrorstories in Bezug auf Bugs, wobei ich hier verschont geblieben bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5. 

Die hochgelobte Story ging mir auf den Zeiger. Dieses guirlige Fangirlgehabe hat mir überhaupt nicht gefallen. Vermutlich liegt's auch an meinem Alter; die 16 jährige Zielgruppe fährt da bestimmt voll drauf ab. Ms. Marvel avanchiert ja seit Neuestem auch zum neuen Gesicht von Marvel. 

Es wurde vorab schon alles gesagt. Nur eines noch:

Ich finde in einem Superheldenprügler sollte man sich auch wie einer fühlen und nicht von jedem dahergelaufenen kleinen Fusssoldaten mit einem Schuss ins Nirvana verfrachtet werden. Das hat mich am allermeisten gestört und macht die Jagd nach neuem Loot regelrecht obsolet. Man hat nie das Gefühl wirklich mächtig zu sein. In den Filmadaptionen haben die Avengers alles in Schutt und Asche gelegt. Hier kann ich teilweise nicht mal eine Wand hochklettern, wenn es das Spiel nicht vorgibt. Und durch diese blöde Mechanik und der verbundenen Animation bin ich schon des öfteren gestorben, da ich ein leichtes Ziel darstellte und mich nicht schnell genug bewegen konnte.

Saudumm ebenfalls die fehlende Lock-Funktion für die Ausrüstung und die fehlende Rückgängig-Machen Option für Loot der aus Versehen zerlegt wurde.

Hier waren keine Kenner am Werk. Baustellen hat das Spiel genug. Eine Contentflut soll die Spieler zurückbringen. 

Ich sehe da noch mehr Übel aufsteigen und die bereits vorhandenen Fehler Überhand nehmen, bis es gar keiner mehr spielt. Mein Interesse gilt noch bis 18.11.2020. Am Tage darauf muss ich mich um den neuen Zuwachs in der PlayStation Familie kümmern  ;)

 

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6. Im Kern ist das Spiel spaßig aber derzeit leider eine große Baustelle.
 

Die Kampagne war ordentlich, stellenweise sogar gut. Der ganze Online-Koop-Part wirkt jedoch schlecht durchdacht und/oder nicht zu Ende entwickelt. Zudem trübten und trüben trotz Updates noch immer viele Bugs den Spielspaß. Ich denke Entwickler und Publisher hätten sich einen großen Gefallen getan, wenn sie das Spiel noch ein paar Monate weiter hinter verschlossenen Türen entwickelt hätten. 
 

Grafik ist gut, Weltdesign eigentlich auch aber es gibt zu wenig Abwechslung, vor allem bei Innenlevels. Soundeffekte sind gut, die Synchro überwiegend professionell. 
 

Gameplay macht spaß, bleibt aber eher simpel. Lootsystem aktuell wenig motivierend und viel nerviger Grind für Upgrade-Module nötig wenn man mit verschiedenen Sets experimentieren möchte. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's nur 4 . Die Story hat Spaß gemacht und ist mindestens ne 8, aber danach ist alles nur Katastrophe. Bugs über Bugs und dieBelohnungen stehen in keinem Verhältnis zum Aufwand. Darüber hinaus haben nur 2 Missionen aussicht auf besseres Loot was mehr als Stupide ist. Spiel wandert jetzt in die Ecke. Schade , weil da so viel Potenzial verschwendet und total versaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5/10

 

Das Spiel an sich fand ich gerade am Anfang sehr gelungen. Die Story ist interessant und macht Spaß, jedoch geht der Spielspaß aufgrund der monotonen Level und wiederholenden Aufgaben recht schnell verloren.

 

Auch das ewige looten und verwalten der Ausrüstung macht ganz schnell keinen Spaß mehr.  Die verschiedenen Charaktere sind wirklich gut gelungen und da ist auch für jeden Fan was dabei. Leider kann man gerade später nicht alle Missionen mit den unterschiedlichen Charakteren machen, da jeder einzeln erst ordentlich aufgelevelt werden muss. Das fand ich sehr schade, da man erst nach einigen Spielstunden Zugang zu allen Charakteren bekommt, dann aber mit jedem bei 0 anfängt zu leveln. Von Bugs blieb ich zum Glück weitgehendst verschont, lag aber sicher daran dass ich es erst nach etlichen Updates und Bugfixes in Angriff nahm. 

 

Alles in Allem hätten die Entwickler das Spiel meiner Meinung nach lieber nur auf Story auslegen sollen. Die DLCs waren zwar gut, retten aber das Gesamtpaket dann auch nicht mehr.

Bearbeitet von DesperadoRanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe wie mein Vorposter eine 5. Aber nur weil die story spaßig war der rest war ab einem bestimmten punkt fast schmerzhaft und ich müsste für die Händlertrophäe meine speicherdaten löschen da diese trophy bei mir verbugged war ( kollegen hat es die ganzen timer verbugged hat über 50 stock missionen gemacht und nichts kam bei um die 65 hat er dann aufgegeben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...