Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 62.53


Recommended Posts

Ich habe mit (51-80h) gestimmt.

Ich habe etwas über 80 h laut meinem Speicherstand. Dabei habe ich allerdings auch einige Stunden in den DLC Iki Island gesteckt. Dadurch würde ich sagen, für die reine Platin dürften es wohl so um die 60 h gewesen sein.

 

Wenn man 100 % erspielen möchte, muss man nochmal einiges mehr drauflegen. Ich würde schätzen das man inklusive der Multiplayer Trophäen so um die 100-120 h für 100 % braucht. Eine Zeit, die sich auf alle Fälle lohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hauptspiel

 

15Std Hauptstory + ca.25Std für den Rest auf 100% und Platin. = Gesamt 40Std

 

Erweiterung Iki

 

6Std Story + 9Std für den Rest auf 100%. = Gesamt 15Std

 

Online

20Std für das lvln aller Charaktere bis Lvl20 und den Rest bis auf Iyo Raid. 

+ ca.3-10Std für Die Geschichte von Iyo(Je nach Skill) . = Gesamt ca.30Std

 

Hauptspiel Neues Spiel +

 

Ca.10Std mit Skippen der Storyfilme und Fastrun. 

 

Also für das gesamte Game auf 100%

Ca.90-105Std. 

 

War für mich mit eins der Besten Spiele die ich je gespielt habe! Alles perfekt von Hauptgame bis zum Onlinemodus (Den ich ab und an weiter spielen werde). 

Habe mir vor dem Spiel Alle Trophys durchgelesen und wusste deshalb was auf mich zukommt und komme deswegen auf etwas über 90Std für alles. Manche werden deutlich länger brauchen ohne Vorbereitung. 

 

Viel Spaß allen noch die das Spiel spielen! Gruß 

Bearbeitet von T-Alexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe laut truetrophies 107 Std. benötigt.Hätte bestimmt schneller sein können, aber da mich das Spiel si sehr langweilte, habe ich es oft Stundenlang im Pausemenü laufen lassen, während ich in den TV schaute.Schalte generell meine PlayStation sehr wenig aus, und lasse sie oft laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...