Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

T-Alexx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hey Rider , Ich suche noch Leute für die Multiplayer Trophäen. Die Versus und die ganzen Trick Battle Trophäen. Finde keine Spieler in der Suche.. Würde mich freuen wenn da jemand Lust und Zeit hat ✌🏼 PSN ID: T-Alexx
  2. Habe genau 40 Stunden auf Normalen Schwierigkeitsgrad gebraucht. Am Anfang ging es schleppend voran, aber sobald man sich die ersten guten Waffen kaufen kann und paar gut gesetzte Fertigkeiten freischaltet geht es echt schnell voran! Habe von Anfang an auf Sammelsachen und auf das Plündern der Leichen geachtet und hatte das vor Ende der Story längst fertig. Der Rest geht von alleine dann. Super Spiel. Hat sich selbst im Jahr 2023 mit der PS5 gelohnt 👍🏼
  3. Ich habe mit einer 2 gestimmt. Auf Normal durchgespielt und empfand überhaupt nix als schwer. Habe mir relativ früh gute Waffen geholt und nach ein paar gut gesetzten Fertigkeiten wird es aufjedenfall leichter.
  4. Hauptspiel 15Std Hauptstory + ca.25Std für den Rest auf 100% und Platin. = Gesamt 40Std Erweiterung Iki 6Std Story + 9Std für den Rest auf 100%. = Gesamt 15Std Online 20Std für das lvln aller Charaktere bis Lvl20 und den Rest bis auf Iyo Raid. + ca.3-10Std für Die Geschichte von Iyo(Je nach Skill) . = Gesamt ca.30Std Hauptspiel Neues Spiel + Ca.10Std mit Skippen der Storyfilme und Fastrun. Also für das gesamte Game auf 100% Ca.90-105Std. War für mich mit eins der Besten Spiele die ich je gespielt habe! Alles perfekt von Hauptgame bis zum Onlinemodus (Den ich ab und an weiter spielen werde). Habe mir vor dem Spiel Alle Trophys durchgelesen und wusste deshalb was auf mich zukommt und komme deswegen auf etwas über 90Std für alles. Manche werden deutlich länger brauchen ohne Vorbereitung. Viel Spaß allen noch die das Spiel spielen! Gruß
  5. Hey Leute, freut mich das es wenigstens noch ein paar gibt die das Spiel noch Online Spielen. Suche nämlich welche für den gesamten Raid. Ist die letzte Trophy bei mir. Habe es mit der automatischen Suche probiert aber jedes mal geht einer raus sobald es einmal nicht klappt und das nervt langsam. PSN ID: T-Alexx (Anfrage mit Nachricht GOT Bitte) Würde mich freuen
×
×
  • Neu erstellen...