Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bushido

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About bushido

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Auenwald
  • Interessen
    Deutschrap, Zocken, Chillen :D
  • Beruf
    Lagerist

Recent Profile Visitors

1119 profile views
  1. danke für den Tipp. Hab es so mal eingestellt und es hat funktioniert. Das mit meiner Couch war jetzt nicht so geil . Jetzt gehts an die Endurance-Klasse ran.....
  2. wie hast du denn die sch**** endurance lizenz geschafft? Ich sitze seit Tagen an diesem ver******** 20 minuten rennen dran und bekomms nicht hin. Alle Einstellungen ausprobiert. Eben hab ich auf meine couch eingestochen. Ich überleg mir den support von ride anzuschreiben um zu fragen ob die das spiel noch schwerer machen können, da die spieler ja noch nicht komplett hohl drehen.
  3. @Siwz hast du die Trophäe "Links von dir" bereits geschafft. Wenn ja, wie? Ich saß heute nacht 0 Uhr bis um 4:30 dran. Entweder mach ich was falsch, oder aber die Trophäe ist verbuggt, was ich aber nicht vermute..... Vllt. haben die anderen auch einen Rat über
  4. ich hol meine Spiele ausschließlich auf gameware.at
  5. sehr mies. In der Karriere habe ich den leichtesten Schwierigkeitsgrad genommen um auch ein bisschen das Rennen zu genießen. Leider ist es so, dass wenn man einen guten Vorsprung vor dem Gegner hat auf einmal ein Monsunregen einsetzt und man keinerlei Kontrolle über das Auto mehr hat. Ist traurig, dass man sowas in JEDES Rennen reinmachen muss. An sich ist das Spiel schon gut geworden, aber dieser dreckige, unnötige Regen in JEDEM Karriererennen macht einfach alles kaputt, Schade!
  6. Platz 1: Need for Speed Heat Platz 2: Borderlands 3 Platz 3: Call of Duty Modern Warfare Flop: Bus Simulator
  7. vielen Dank. Platin ist inzwischen mein
  8. Hallo zusammen, bin noch am Anfang.Habe dennoch 2 Fragen. -Wie kann man Schwarzfahrer hopps nehmen? -Und wie kann ich meinen angestellten Fahrer auf ne strecke lassen? Grüße
  9. 11-20 Stunden sollten hinkommen. Habe nicht mitgezählt, aber da man 50x online gewinnen muss (du sowie dein Boostpartner) nimmt das schon ein bisschen Zeit in Anspruch. Aber länger als max.20 Stunden kann es nicht werden.
  10. Da bei mir nur Spiele der Telltale-Reihe mit einer eins bewertet werden, tanz ich hier mit der zwei mal aus der Reihe . Keine Trophäe ist schwer.
  11. 11-20 Karriere und so war sehr schnell vorbei. Lediglich die Online-Strecken abzufahren, sowie die 482km-Trophäe waren ein bisschen zeitintensiv. Trotzdem eine einfache Platin.
  12. Sehr leichtes Spiel. Man kann auch die Rennen abbrechen und erhält trotzdem Geld und Level. Meiner Meinung nach sogar besser als der Nachfolger. Von mir gab es die zwei.
  13. Man muss für die Erfahrungspunkte die Karriere ca. 3x durchspielen, und für das Prestigelevel etliche Stunden auf Online-Strecken fahren. Habe ca 48 Stunden gebraucht.
  14. ich gebe ebenfalls eine drei, mit einer Tendenz zur vier. Grund dafür ist sind die Probefahrten (Tests), die echt sehr sehr knapp von den Zeiten bemessen sind. Dass in dem Spiel manche Sachen nicht erklärt werden, macht die ganze Sache auch nicht leichter. Aber alles in allem ist dies eine relativ einfache Platin gewesen (wenn auch zeitaufwendig).
  15. habe ebenfalls 41-50 Stunden abgestimmt, liegt aber auch daran dass ich immer eine Trophäe einzeln gemacht habe, und sie nicht mit anderen kombiniert habe.
×
×
  • Create New...