Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DrAwes0me

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinland Pfalz
  • Interessen
    Sport, Lesen, Zocken und natürlich leckeres Essen :)
  • Beruf
    Erzieher

Soziales

  • Discord
    DrAwesome#9071

Letzten Besucher des Profils

617 Profilaufrufe

DrAwes0me's Abzeichen

  1. Brauche sie auch noch. Habe dir mal eine Anfrage geschickt.
  2. Habe irgendwas zwischen 7 und 8 Stunden gebraucht. Am Ende des Spiels noch ne halbe Stunde für das Leveln von 85 auf 99 war bissl nervig aber gut. Gibt schlimmeren Grind.
  3. Habe laut PS5 12 Stunden gebraucht. Auf normaler Schwierigkeit, damits schneller geht.
  4. Ziemlich genau 43 Stunden hab ich gebraucht laut Timer. Geht aber auch schneller.. hatte bisschen Idle zeit wegen Hausarbeit und so.
  5. DrAwes0me

    Meister der Klassen.

    Ich kann dir auch sagen warum das so war, wäre mir nämlich fast genauso passiert. Accessoires die Plus auf Stärke oder geschick geben zählen nicht mit rein, man muss 200 so erreichen. Du hattest wahrscheinlich einen +3 Stärke ring an.. Jedenfalls sollte man aufpassen dass man die Assecoires vor dem skillen auf 100 Stärke oder geschick auszieht um es sich leichter zu machen.
  6. Spielstand sagt knapp 19h. Erst das Spiel ohne Guides durchgespielt, dann alles andere mit Guides geholt. Bin ganz gemütlich durch. Wenn man sich beeilt geht bestimmt auch in unter 15h.
×
×
  • Neu erstellen...