Leipi Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Auch wenn es nur die Verpackung der PlayStation 5 ist, ich finde sie toll und edel. Spoiler Spoiler
BoneCrusheR Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 vor 14 Minuten schrieb Leipi: Auch wenn es nur die Verpackung der PlayStation 5 ist, ich finde sie toll und edel. Wird direkt ausgedruckt und in jedem Zimmer aufgehängt. Vllt kriegt man so Tapeten? Oder T-Shirts mit dem Design.. Auto lass ich auch umlackieren.. die Verpackung kommt druf.
Ralf K. Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Hallo, ich werde wohl auf eine schwarze Version warten, da die weiße Färbung absolut nicht in mein Wohnzimmer passt. Verstehe da Sony irgendwie nicht und befürchte, dass das mit der schwarzen Version wohl bis nächstes Jahr dauern wird. Grüße Ralf
akki_jayjo Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 vor 4 Minuten schrieb Ralf K.: Hallo, ich werde wohl auf eine schwarze Version warten, da die weiße Färbung absolut nicht in mein Wohnzimmer passt. Verstehe da Sony irgendwie nicht und befürchte, dass das mit der schwarzen Version wohl bis nächstes Jahr dauern wird. Grüße Ralf Bisher nur ein Gerücht, aber es gibt Vermutungen, dass die Außenverkleidung auswechselbar ist. Also, dass man sich andersfarbige später kaufen und einfach wechseln kann. Aber wie gesagt: Nur ein Gerücht bisher, soweit ich weiß.
Ralf K. Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Jo, mit den auswechselbaren Platten hab ich auch gelesen. Seit Anfang August gab es da aber leider keine Infos mehr.
BoneCrusheR Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Also ich weiß nicht was ihr habt - ich find das Design superschick.. das Ding kommt Mitten im Raum abgehängt als Altar. Sogar meine Freundin - und sie hat echt guten Geschmack - findet das Design absolut gelungen, schick und modern.
BornBad Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 Am 12.6.2020 um 00:20 schrieb Romeo: Ich finde das Design wirklich, ohne zu übertreiben, einfach nur geil. Ich muss auch sagen, die Konsole in dieser Form gehört stehend aufgestellt. Nur leider hab ich wirklich keinen Platz dafür. Dem kann ich nur zustimmen, aussergewöhnlich aber geil...Ich würde sie auch gerne aufstellen, aber seit dem TV-Upgrade ist der Platz auf dem Lowboard sehr begrenzt...Irgendetwas muss ich mir noch einfallen lassen... Am 18.9.2020 um 08:58 schrieb BoneCrusheR: - und sie hat echt guten Geschmack Im Gegensatz zu uns haben Frauen einen Sinn für Ästhetik, wäre ja auch schlimm wenn zum Beispiel eine Werkbank im Wohnzimmer stehen würde...Hässlich, aber praktisch...
Romeo Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 Ich hatte gestern erst DIE Idee. Links und rechts neben meinen Geräten habe ich zwei Türme (also jeweils einen Turm). Der Turm auf der rechten Seite ist mit einer Glastür und innen sind auf verschiedenen Ebenen Glasplatten als Ablage für Schnickschnack. Wenn ich die unterste Glasplatte rausnehme, könnte ich auf den Turmboden meine PS5 stehend aufstellen. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie mit der Neonbeleuchtung nachts richtig gut ausschaut. Meine einzige Sorge ist die Belüftung. Muss dafür die Rückwand des Turms durchlöchern, weiß aber nicht, ob das ausreicht. Ich werds aber riskieren. Weiß sonst nicht, wohin mit der Playsi.
BornBad Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 Das Thema mit der Belüftung habe ich derzeit auch, da ich unbedingt das Ikea-Lowboard mit Türen haben wollte...Jetzt muss ich jedes Mal die Tür aufmachen wenn ich spiele... Klingt aber interessant bei dir, gibt es dazu auch Fotos...?
Romeo Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 Ne, ich denke nicht, dass ich davon ein Bild machen werde. Ist doch eher eine Notlösung und keine soooo saubere Sache. Durch die Glastür sieht man auch nur die obere Hälfte der PS5. Die unter Hälfte wäre hinter dem Holzrahmen versteckt. Die Tür ist also nicht komplett verglast. Innen hätte die PS5 aber eigentlich massig Platz, da die unteren beiden Ebenen nur für die Konsole verfügbar sind. Dennoch, wenn ich die Tür schließe, geht keine frische Luft rein und auch keine warme Luft wieder raus. Daher weiß ich auch nicht, ob die Entlüftungslöcher hinten ausreichen werden. Wenn gar nichts hilft, entferne ich halt auch die Glasscheibe an der Tür. Meine Frau wird toben, aber mir doch egal. Für meine Playsi tue ich alles.
BornBad Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 Es gäbe noch die Möglichkeit Lüfter in die Rückwand zu setzen, so das die Luft dennoch zirkulieren kann... Ansonsten "aus Versehen" bei Saugen in die Scheibe kloppen..."Ach sorry Schatz, das tut mir nun wirklich gaaanz dolle leid...!!!"
BLUBb007 Geschrieben 5. Oktober 2020 Autor Geschrieben 5. Oktober 2020 Hier wurden ein paar recht gute Bilder veröffentlicht: https://imgur.com/gallery/VEE5clz#jLUakXi zB
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 Geeeeeeeeiiiiiil.....da sieht man den Standfuß im liegenden Zustand am besten. Um den Fuß herum "schwebt" die PS5 quasi. Jetzt hab ich die perfekte Stelle für meine neue Prinzessin.
Eizy Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 Weiß zufällig jemand wie viele cm hoch dieser Standfuß ist? Habe nämlich den optimalen Platz für die PlayStation 5, allerdings nur 40 cm Spielraum in der Höhe. Wird mit Fuß bestimmt knapp! ?
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 10 Minuten schrieb Eizy: Weiß zufällig jemand wie viele cm hoch dieser Standfuß ist? Habe nämlich den optimalen Platz für die PlayStation 5, allerdings nur 40 cm Spielraum in der Höhe. Wird mit Fuß bestimmt knapp! ? Ne, das klappt nicht. 39cm ist allein die Konsole lang und der Fuß sieht mind. 2cm stark aus. Edit: Ok, genau da, wo sie drauf ist, ist es vielleicht nicht ganz so dick. Aber dennoch müsstest du die Playsi da kräftig reindrücken. Das würde ich nicht machen.
Steph Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 21 Minuten schrieb Eizy: Weiß zufällig jemand wie viele cm hoch dieser Standfuß ist? Habe nämlich den optimalen Platz für die PlayStation 5, allerdings nur 40 cm Spielraum in der Höhe. Wird mit Fuß bestimmt knapp! ? Hast du eine Möglichkeit die Konsole zu legen? Dann sollte der Puffer groß genug sein
Eizy Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ne, das klappt nicht. 39cm ist allein die Konsole lang und der Fuß sieht mind. 2cm stark aus. Edit: Ok, genau da, wo sie drauf ist, ist es vielleicht nicht ganz so dick. Aber dennoch müsstest du die Playsi da kräftig reindrücken. Das würde ich nicht machen. Das ist auch meine Hoffnung, dass die Stelle, auf der die PlayStation 5 steht, etwas schmaler ist. vor 2 Stunden schrieb Steph: Hast du eine Möglichkeit die Konsole zu legen? Dann sollte der Puffer groß genug sein Genau das möchte ich vermeiden. Die sieht stehend einfach wesentlich besser aus! ? Hinlegen könnte ich glatt zehn nebeneinander.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.