Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenliste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finde gut, das es keine schwierigkeitsgrad trophäen gibt, will das spiel nicht wie teil 1 wieder 4 mal durchspielen... man könnte zwar alle schwierigkeitsgrade kombinieren aber war nicht scharf drauf ca 10 trophäen gleichzeitig zu bekommen. wer hier wegen schwierigkeitsgrad trophäen entäuscht ist, kann die platin auf schwersten schwierigkeit erspielen. ich hatte auf jeden fall keinen spass mit dem ersten teil auf überleben zu spielen.

 

edit:

Am 12.6.2020 um 13:27 schrieb Pattafix299:

Also bei Gamepro hat gerade die Testerin im Kommentarbereich gesagt, dass es Schwierigkeitstrophäen gibt. Hier ihr Zitat: Aber ich kann dir jetzt schonmal sagen, dass es sich mit den Trophäen in etwa so verhält wie bei Teil 1. Du musst zB das Spiel mehrmals auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden beenden. Multiplayer gibt es nicht, von daher alles offline machbar.

habe einen aus dem andern thread zitiert und weiss nicht, was ich davon halten soll und ob es stimmt, weiss ich ebenfalls nicht...

 

 

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

ich finde gut, das es keine schwierigkeitsgrad trophäen gibt, will das spiel nicht wie teil 1 wieder 4 mal durchspielen... man könnte zwar alle schwierigkeitsgrade kombinieren aber war nicht scharf drauf ca 10 trophäen gleichzeitig zu bekommen. wer hier wegen schwierigkeitsgrad trophäen entäuscht ist, kann die platin auf schwersten schwierigkeit erspielen. ich hatte auf jeden fall keinen spass mit dem ersten teil auf überleben zu spielen.

 

edit:

habe einen aus dem andern thread zitiert und weiss nicht, was ich davon halten soll und ob es stimmt, weiss ich ebenfalls nicht...

 

 

 

Wenn das stimmen sollte wäre das schön. Gut das Argument kann ich verstehen. Dass, man nicht mehrmaligem Durchspielen. Will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein TOP ProGamer - ich zocke gern mal 1 - 2 Stunden oder bei TLoU 2 ; AC und Horizon Zero Dawn auch mal länger, aber wenn ich ein Spiel mehr als 3x durchspielen muss, um 100% zu haben, wie bei TLoU 1, dann ist es schon nervig. Ich kann mit der Trophyliste - wenn es denn so ist - sehr gut leben, denn in 1. Linie möchte ich die Story genießen, aber 100% zu haben ist schon nice. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ist wieder so eine Standpunktfrage... xD

 

Ich persönlich hätte gerne eine Erbarmungslos-Trophäe und weitere Schwierigkeitsgrade gesehen, damit es eben eine Herausforderung ist und man sich die Platin oder die 100% verdienen muss. Wer es dann nicht schafft oder das Spiel nicht öfter durchspielen möchte, der bekommt die Platin eben nicht.

Das ist aber auch grundsätzlich meine persönliche Einstellung zu der Thematik.

 

Natürlich könnte ich mir auch selbst eine Herausforderung auferlegen, aber wenn ich dafür nichts bekomme, dann ist das irgendwie witzlos für mich. Ich werde das Spiel dann erst einmal auf "Hard" oder "Survivor" durchspielen und schauen, wie sich das mit den Ressourcen verhält. Danach kommen dann die obligatorischen Aufräumarbeiten auf "Normal" oder so. ^^

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat jeder meiner 5 Durchgänge beim ersten Teil viel Spaß gemacht, wobei gerade erbarmungslos echt der Hammer war. Ein komplett anderes Spielerlebnis. Ohne Trophäen hätt ichs wahrscheinlich gar nicht erst probiert. Solange das Spiel passt find ichs Ok. Hat man wenigstens was fürs Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Locksley:

Ich persönlich hätte gerne eine Erbarmungslos-Trophäe und weitere Schwierigkeitsgrade gesehen, damit es eben eine Herausforderung ist und man sich die Platin oder die 100% verdienen muss. Wer es dann nicht schafft oder das Spiel nicht öfter durchspielen möchte, der bekommt die Platin eben nicht.

wenn du herausforderung suchst, dann gibt es hunderte andere spiele. versuch mal den hier, bevor du anfängst gross zu reden.

https://psnprofiles.com/trophies/3610-the-elder-scrolls-online/Letzter_wunsch

 

ich will TLoU2 auf die geschichte konzentrieren und nur die geschichte allein interessiert mich und nicht irgend welche witzlose künstlich gestreckte schwierigkeitsgrade, die sowieso fast jeder schaffen kann, siehe ersten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gut das es keine Schwierigkeitsgrad trophys gibt. habe damals im 1. teil auf erbarmungslos in dem Kapitel mit dem Holz Durchgang runterstellen müssen. keine Chance nach zig versuchen und YouTube Videos. deswegen Glückwunsch an alle die damals die Platin geholt haben, ich finds fair weil ich jetzt auch ein The Last Of Us platinieren kann. bin voller Vorfreude und werde auch am Montag physikalisch vorbestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

wenn du herausforderung suchst, dann gibt es hunderte andere spiele. versuch mal den hier, bevor du anfängst gross zu reden.

https://psnprofiles.com/trophies/3610-the-elder-scrolls-online/Letzter_wunsch

 

ich will TLoU2 auf die geschichte konzentrieren und nur die geschichte allein interessiert mich und nicht irgend welche witzlose künstlich gestreckte schwierigkeitsgrade, die sowieso fast jeder schaffen kann, siehe ersten teil.

Ich wüsste jetzt nicht, an welcher Stelle ich "groß" geredet bzw. große Reden geschwungen oder geprahlt hätte, falls du das damit meinst. Ich hab lediglich geäußert, dass ich besagte Trophäe X gerne gesehen hätte und das dann eben auch entsprechend begründet. Ist das nicht okay?

Du hast eben eine andere Sicht, die du ja ebenfalls geäußert hast. Von meiner Seite ist das auch absolut okay, da das eben Ansichtssache ist bzw. eine Standpunktfrage ist und es dementsprechend auch unterschiedliche Meinungen gibt. Ich wüsste jetzt aber nicht, warum das, was du dir wünschst, offenbar legitimer sein soll als das, was ich gern gehabt hätte.

 

Warum du dich da jetzt überhaupt so aufregst und ich plötzlich ein Spiel spielen soll, was gar nicht mein Genre ist und mich überhaupt nicht interessiert, ist mir btw auch ein Rätsel. o.O

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das artet bei manchen wieder aus, schrecklich. Der eine hat Bock auf Herausforderung, der andere nicht. Wenn die Entwickler sagen sie bauen eine Trophäe ein die auf einen schwierigkeitsgrad abfährt, dann ist es halt so. Nun gibt es keine und ich finde es vollkommen ok. Es gibt nun auch schon einige Berichte die besagen, selbst auf normal soll es recht herausfordernd sein. Jeder wird auf seine Kosten kommen. Trophäen hin oder her, es wird ein verdammt gutes game. 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb strey7:

ich finds gut das es keine Schwierigkeitsgrad trophys gibt. habe damals im 1. teil auf erbarmungslos in dem Kapitel mit dem Holz Durchgang runterstellen müssen. keine Chance nach zig versuchen und YouTube Videos. deswegen Glückwunsch an alle die damals die Platin geholt haben, ich finds fair weil ich jetzt auch ein The Last Of Us platinieren kann. bin voller Vorfreude und werde auch am Montag physikalisch vorbestellen

Welche Kapitel meinst du mit dem Holz? Ich habe es damals auf Erbarmungslos geschafft. War aber ne richtig fette Herausforderung. Nur leider kein Platin geschafft, komme mit mehrspieler Modus nicht klar. Das hat mir die Platin versagt. Weil ich einfach kein MP Spieler bin. Und es immer nervig finde.

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

wenn du herausforderung suchst, dann gibt es hunderte andere spiele. versuch mal den hier, bevor du anfängst gross zu reden.

https://psnprofiles.com/trophies/3610-the-elder-scrolls-online/Letzter_wunsch

 

ich will TLoU2 auf die geschichte konzentrieren und nur die geschichte allein interessiert mich und nicht irgend welche witzlose künstlich gestreckte schwierigkeitsgrade, die sowieso fast jeder schaffen kann, siehe ersten teil.

Also ich finde nicht das man ein mmorpg mit einem normalen schlauchgame vergleichen kann. Denn das 1 dauert ja mindestens 1000 std bis Platin. Und es ist klar das sowas viel schwerer ist. Und vom Zeitaufwand ganz zu schweigen.  Soll jetzt kein Kritik an deiner Aussage sein. Sondern nur ne mein Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut das du es ansprichst. Ich bin diesmal auch froh das der Fokus komplett auf den Single-player liegt. Die MP Trophäen vom ersten Teil waren zwar ganz ok und der MP hat auch echt Laune gemacht aber im grossen und ganzen spielt man doch nur den MP wegen den Trophäen und dann wars das auch. Länger konnte mich der Modus auch nicht halten. Umso schöner das es der Fokus auf den Single-player liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb melvin:

Welche Kapitel meinst du mit dem Holz? Ich habe es damals auf Erbarmungslos geschafft. War aber ne richtig fette Herausforderung. Nur leider kein Platin geschafft, komme mit mehrspieler Modus nicht klar. Das hat mir die Platin versagt. Weil ich einfach kein MP Spieler bin. Und es immer nervig finde.

Also ich finde nicht das man ein mmorpg mit einem normalen schlauchgame vergleichen kann. Denn das 1 dauert ja mindestens 1000 std bis Platin. Und es ist klar das sowas viel schwerer ist. Und vom Zeitaufwand ganz zu schweigen.  Soll jetzt kein Kritik an deiner Aussage sein. Sondern nur ne mein Meinung dazu.

Ich denke er meint im Bergwerk, wo man die Wellen überstehen musste. War nicht ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht mehr alles im Detail im Kopf Die Hauptcharaktere wurden getrennt. Da hats geschneit, der erste Kampf war in einem Gebäude und dann musste man durch so einen holz Tunnel ja es war das Bergwerk. meine Meinung: So wie die Entwickler die trophys festlegen versuche ich die zu erreichen. Ich habe mich noch nie beschwert oder aufgeregt weil ich einige trophys nicht bekommen habe sei es weil es multiplayer oder Schwierigkeitsgrad trophys waren oder sonstige. Ich versuche soviel % wie möglich zu machen und wenn Platin dabei rausspringt dann freue ich mich wenn nicht... egal dann klappts vielleicht beim nächsten game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2020 um 10:03 schrieb Misaki:

Oh man, keine Schwierigkeits-Trophäe  , dann wird das wieder so eine easy-Platin ;)

Und fast nur Sammelsachen 0815 Trophäen, langweilig ...

Und wer 100% will, der bekommt so richtig aufs Maul :D. Denn ich denke zu 100% da kommt ne Grounded Trophy! ich sag nur "Days Gone".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

wenn du herausforderung suchst, dann gibt es hunderte andere spiele. versuch mal den hier, bevor du anfängst gross zu reden.

https://psnprofiles.com/trophies/3610-the-elder-scrolls-online/Letzter_wunsch

 

ich will TLoU2 auf die geschicht

Das will ich nach TLOU2 angehen. Auch wenn die Platin wohl seeeeehr unwahrscheinlich ist.

Aber ich finde TESO ganz interessant, zumam es bei PSnow umsonst ist.

Bisher waren Path of Exile und Neverwinter die größten Brocken. Aber bin auch nicht sooo bei den Trophies hinterher...es sei denn sie machen unheimlich viel Spaß und trotz grinden ist es wie eine Sucht ? 

 

Aber auch ich hätte mir eine Schwierigkeitstrophy gewünscht. Der Reiz ist dann ein ganz anderer.

Aber wenn es das nicht ist, dann ist es eben so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich keine Schwierigkeitsgrad-Trophäen. Find ich sehr schade. Und leider sehr viele Sammelsachen-Trophäen.

Aber kann mir gut vorstellen, dass wenn ein DLC kommt oder aber der seperate Multiplayer (falls er kommt...liegt ja noch in der Schwebe), dass Erbarmungslos nachträglich kommt mit ner Trophy. 

 

Hier jedenfalls die Trophäenliste

https://www.powerpyx.com/the-last-of-us-2-trophy-list-revealed/  

 

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...