Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Maneater


Recommended Posts

Am 11.8.2021 um 00:30 schrieb Moni:

Hab beide Platin nun erhalten! :) 

Die nächsten wurden bereits am Wochenende angeschrieben. @MagicDonsen und @Timo1101 haben beide erst Ende August Zeit und @RagePlayer hat die PN bisher noch nicht gelesen :/ 

Glückwunsch zur Doppelplatin :)

 

Am 12.8.2021 um 07:18 schrieb MagicDonsen:

Ich weiß nicht ob das ne Option ist 

Aber kann man es schon zusenden und die Zeit läuft erst ab einem definiertem Datum? 

 

Dann könnte ich es jetzt abnehmen und nächste bzw übernächste Woche anfangen 

Ich denke eher nicht. @susu wird aber sicherlich was dazu sagen können. :) 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Moni:

@RagePlayer hat die PN bisher immernoch nicht gelesen. :/ 

 

Je nachdem wie @BloodyAngelCherr das Angebot von @MagicDonsen sieht, könnte ich das Spiel zu ihm schicken sobald ich Spider Man weiterschicken kann. Wird denke ich am Ende der Woche sein.

@MagicDonsen bekommt ja gerade Black Mirror. Und @RagePlayer war seitdem 05.08. nicht mehr online. 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb RagePlayer:

Ich war beruflich in Polen, deswegen nicht geguckt. Tut mir leid.

Denke da hat keiner ein Problem mit, kann vorkommen :) Das Spiel ist auf jeden Fall ab morgen auf dem Weg zu dir, sobald ich deine Adresse bekomme. 

Hier schonmal die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 0154

 

Danke, dass ich teilnehmen durfte! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2021 um 02:50 schrieb Moni:

Denke da hat keiner ein Problem mit, kann vorkommen :) Das Spiel ist auf jeden Fall ab morgen auf dem Weg zu dir, sobald ich deine Adresse bekomme. 

Hier schonmal die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 0154

 

Danke, dass ich teilnehmen durfte! :x

Hat das einen speziellen Grund, dass @marvelfanboy nicht angeschrieben wurde?

Ich sehe gerade, dass er meint das er es schon hatte und hattest ihn ja auch angeschrieben. 😂

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb NewPresident:

Der Truth Quest DLC ist gestern erschienen und bringt 12 neue Trophäen mit sich, die insgesamt ungefähr 5 Stunden dauern.

 

Würde für den DLC der PS4-Version gerne nochmal teilnehmen und um Aufnahme bitten :)

Geht klar. Ich notiere dich für den DLC nochmal :) 

@OutofChaos13 magst du den DLC auch zocken? 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich würde gerne nochmal, weil ein DLC erschienen ist :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich würde gerne nochmal, weil ein DLC erschienen ist :D

 

vor 4 Minuten schrieb ItachiSaix:

Ich würde gerne auch nochmal an dieser PK teilnehmen um die DLC Trophäen zu machen @BloodyAngelCherr :)

Nochmal Hai Futter. Gefällt mir :schiggy_cool_right:

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich bitte auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...