Steph Posted 1. March, 2020 Share Posted 1. March, 2020 Hallo Liebe Community Wie schon in der letzten Design-Challenge, durften auch hier wieder unsere Team-Mitglieder mitmischen. Auch hier war der Andrang diesmal überschaubar, umso schöner, dass sich am Ende dennoch eine kleine Anzahl an mutigen Akteuren gefunden haben. Für uns Team-Mitglieder gibt's wie immer keinen Gutschein zu gewinnen, aber auch wir können uns hier wieder die Abzeichen ergattern. Vielen Dank auch an das Team, für die tollen Einsendungen Nun seid ihr gefragt - stimmt auch hier für euren Favoriten ab! Die Abstimmung endet am Sonntag, dem 14. März, um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden noch am Folgetag bekanntgegeben. >> Hinweise zu den Einsendungen << > Klickt ihr auf das entsprechende Werk, wird dies nochmal in Full-HD (oder HD-ready) angezeigt. > Auch wird mit Klick auf ein Bild ein Slider geöffnet, in dem ihr bequem zum nächsten Bild wechseln könnt. > Aufgrund der Übertragung via PN kann es zu Qualitätsverlust der jeweiligen Bilder gekommen sein, drückt hier also ein Auge zu, falls ein Werk zu pixelig erscheint. Hier alle Bildcollagen im Überblick: Teilnehmer 1 Spoiler Teilnehmer 2 Spoiler Teilnehmer 3 Spoiler Teilnehmer 4 Spoiler Teilnehmer 5 Spoiler Teilnehmer 6 Spoiler Anbei noch eine Einsendung, die nicht ganz den Anforderungen entsprach, aber dennoch nicht unerwähnt bleiben soll. Auch wenn es dieses Werk nicht in die Abstimmung geschafft, bekommt auch dieses Team-Mitglied ein Abzeichen für die Mühen Außer Konkurrenz Spoiler Viel Spaß beim Voten! Schaut auch unbedingt bei den User-Einsendungen vorbei und gebt eure Stimme ab! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niko Bellic Posted 1. March, 2020 Share Posted 1. March, 2020 Was für ein geiles "außer Konkurrenz Bild" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 1. March, 2020 Share Posted 1. March, 2020 Cool, von der Zeichnung bis zum Foto alles dabei, wenn auch außer Konkurrenz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panik-_- Posted 1. March, 2020 Share Posted 1. March, 2020 Sind genau wie im Community Bereich tolle Bilder dabei. Bin mal gespannt wer hier die Nase vorn hat und die meisten Votes bekommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letsplayandy1990 Posted 1. March, 2020 Share Posted 1. March, 2020 Teilnehmer 4: Also wer das gezeichnet hat hat richtig Talent. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 1. March, 2020 Share Posted 1. March, 2020 Hab für User Nr.2 gestimmt, da sehe ich einfach den meisten kreativen Output. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 1. March, 2020 Share Posted 1. March, 2020 @Außer Konkurrenz wir können uns die Hand reichen. Diese ehrenvolle Bezeichnung wurde mir auch mal zuteil Link to comment Share on other sites More sharing options...
renegade Posted 1. March, 2020 Share Posted 1. March, 2020 Tolle Sachen dabei, meine Favoriten sind ganz klar 2, 3 und 4 (ob in der Reihenfolge oder nicht bleibt Wahlgeheimnis ) Teilnehmer 4: Amberprice! Toll gezeichnet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icebox Posted 1. March, 2020 Share Posted 1. March, 2020 Auch hier sind sehr schön Ideen super umgesetzt. Einen klaren Favorit habe ich auch, aber jeder Geschmack und jede Vorliebe ist unterschiedlich, daher verrate ich nicht, welches aus den kreativen Werken es ist. ?? Toll gemacht ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pollyplastics Posted 2. March, 2020 Share Posted 2. March, 2020 Teilnehmer 6 sieht ja wahrlich wie eine gebastelte Collage aus. Daher meine Stimme an Nr. 6. :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted 4. March, 2020 Share Posted 4. March, 2020 Teilnehmer 2 hat es richtig drauf! Das Bild wirkt so harmonisch mit dem Farbspiel und die Elemente verschmelzen sich richtig zu einer Einheit! Einfach nur toll! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drenas Posted 9. March, 2020 Share Posted 9. March, 2020 Da ich was zeichnen angeht die totale Niete bin stimme ich hier auf jeden Fall für Nr.4! Sehr talentiert der bzw. diejenige Link to comment Share on other sites More sharing options...
aNgRysHeEp Posted 10. March, 2020 Share Posted 10. March, 2020 Da macht man die ersten beiden auf und denkt: 'Verdammt, zwischen den beiden kann ich mich schon nicht entscheiden, was kommt da noch.' Wirklich schicke Dinger dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belian Posted 15. March, 2020 Share Posted 15. March, 2020 Am 2.3.2020 um 01:03 schrieb Pollyplastics: Teilnehmer 6 sieht ja wahrlich wie eine gebastelte Collage aus. Daher meine Stimme an Nr. 6. :3 Danke Aber wieso hab ich trotzdem 0 Stimmen? Doch noch zurückgezogen?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
stiller Posted 15. March, 2020 Share Posted 15. March, 2020 vor 23 Minuten schrieb Belian: Danke Aber wieso hab ich trotzdem 0 Stimmen? Doch noch zurückgezogen?^^ Bis vor kurzem war die Wertung noch da, hab gestern Abend auch gesehen, dass das wieder weg war... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steph Posted 16. March, 2020 Author Share Posted 16. March, 2020 vor 14 Stunden schrieb Belian: Danke Aber wieso hab ich trotzdem 0 Stimmen? Doch noch zurückgezogen?^^ vor 13 Stunden schrieb stiller: Bis vor kurzem war die Wertung noch da, hab gestern Abend auch gesehen, dass das wieder weg war... Seltsam, eine Bearbeitung wurde an dem Thread nicht mehr vorgenommen, sodass keine Stimme hier eigentlich verloren gehen kann Rechne dir gedanklich die Stimme auf jeden Fall dazu @Belian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.