Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

31. Trophies.de Design-Challenge | Design-Challenge Finale


Steph

31. Trophies.de Design-Challenge | Design-Challenge Finale  

83 Stimmen

  1. 1. Stimmt für euren Favoriten ab!

    • Teilnehmer 1
      0
    • Teilnehmer 2
      28
    • Teilnehmer 3
      39
    • Teilnehmer 4
      1
    • Teilnehmer 5
      2
    • Teilnehmer 6
      2
    • Teilnehmer 7
      4
    • Teilnehmer 8
      6
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

31_Design-Challenge_Collage-des-Jahrzent

 

Hallo Liebe Community :emot-awesome:

 

Aufgrund der größeren Hürde, war der Andrang nicht ganz so hoch, wie noch in der letzten Design-Challenge.

 

Nichtsdestotrotz haben sich wieder ein paar wagemutige User in die Waagschale geschmissen

und uns eine Collage ihrer persönlichen Spiele-Highlights des vergangenen Jahrzehnts gesandt.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, für die tollen Einsendungen :emot-worship:

 

Nun seid ihr gefragt - stimmt auch hier für euren Favoriten ab!

Die Abstimmung endet am Sonntag, dem 14. März, um 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden noch am Folgetag bekanntgegeben.

 

>> Hinweise zu den Einsendungen <<

> Klickt ihr auf das entsprechende Werk, wird dies nochmal in Full-HD (oder HD-ready) angezeigt. 
> Auch wird mit Klick auf ein Bild ein Slider geöffnet, in dem ihr bequem zum nächsten Bild wechseln könnt.

> Aufgrund der Übertragung via PN kann es zu Qualitätsverlust der jeweiligen Bilder gekommen sein, 
drückt hier also ein Auge zu, falls ein Werk zu pixelig erscheint.

 

 

Hier alle Bildcollagen im Überblick:

 

Teilnehmer 1

Spoiler

Teilnehmer-1.jpg

Teilnehmer 2

Spoiler

Teilnehmer-2.jpg

Teilnehmer 3

Spoiler

Link zur vollen Größe: Original-Größe

 

Teilnehmer-3.png

Teilnehmer 4

Spoiler

Teilnehmer-4.jpg

Teilnehmer 5

Spoiler

Teilnehmer-5.png

Teilnehmer 6

Spoiler

Teilnehmer-6.jpg

Teilnehmer 7

Spoiler

Teilnehmer-7.jpg

Teilnehmer 8

Spoiler

Teilnehmer-8.jpg

 

 

Viel Spaß beim Voten!

 

Schaut auch unbedingt bei den Team-Einsendungen vorbei und gebt eure Stimme ab!

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schöne und unterschiedliche Ideen dabei. Jeder der 8 Teilnehmer hat die Aufgabe auf seine Art und Vorstellungen umgesetzt und etwas tolles erstellt. Bei nähere Betrachtung kann man auch den Gedanken zum Werk jedes Schöpfers erahnen. :emot-neckbeard:

 

Danke an alle Teilnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Icebox84AMSM:

Sehr schöne und unterschiedliche Ideen dabei. Jeder der 8 Teilnehmer hat die Aufgabe auf seine Art und Vorstellungen umgesetzt und etwas tolles erstellt. Bei nähere Betrachtung kann man auch den Gedanken zum Werk jedes Schöpfers erahnen. :emot-neckbeard:

Enorm abwechslungsreich, finde ich auch :2thumbsup:

 

 

Weil ich sehe, dass hier schon einige User die Bilder betrachtet haben, vergesst nicht auch bei den Team-Einsendungen vorbeizuschauen :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Aber nur 8 Teilnehmer?
Ich habe mit 30 gerechnet.

Der Aufwand und die Hürde war diesmal ja etwas größer. In Anbetracht vergangener Challenges, ist das aber eine gute Teilnehmerzahl. Auch die Abstimmung wird von den Users gut wahrgenommen. Das freut mich natürlich sehr. Ich/wir hoffen, dass wir auch mit den nächsten Challenge-Themen das Interesse hoch halten können. Die Schwierigkeit besteht aber aktuell darin, Themen und Ideen zu finden, bei denen sich auch "Nicht-Designer" vermehrt beteiligen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tolle und interessante Beiträge, die hier wieder eingegangen sind - vielen Dank dafür! :emot-worship: - und auch wenn ich mir Nr. 3 sooo gerne und sofort(!!!) an die Wand hängen würde :x (ist das irgendwie machbar? :willy_nilly:), habe ich mich für

Nr. 8 

entschieden, weil das für mich durch die Collage der genialen Sony-Exclusives am besten die Stärken unserer Konsole(n) wiederspiegelt - einfach super! :thumbsup: und :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Wirklich tolle und interessante Beiträge, die hier wieder eingegangen sind - vielen Dank dafür! :emot-worship: - und auch wenn ich mir Nr. 3 sooo gerne und sofort(!!!) an die Wand hängen würde :x (ist das irgendwie machbar? :willy_nilly:)

Bei der Auflösung ist das machbar, das lässt sich leicht als Poster ausdrucken :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stiller:

Und wie sieht das rechtlich aus? Dürfte ich das so einfach?

Für den privaten Gebrauch auf jeden Fall, sofern es mit dem Ersteller abgeklärt ist. Da können wir aber nach der Challenge nochmal expliziter Fragen, ob er das Bild für den Selbstdruck zur Verfügung stellen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...