Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb lasthero93:

Hat jeder Char eine eigene Bank?

glaub nicht, weiß aber nicht genau!

geht mir um die 40 inventar plätze!
kann die aber dann eben nur über die bank mit meinem haupt char hin und hertauschen und jedesmal auf jemanden angewiesen sein, der mich einlädt, will ich nicht.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb lasthero93:

Hat jeder Char eine eigene Bank?

 

vor 3 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

glaub nicht, weiß aber nicht genau!

geht mir um die 40 inventar plätze!
kann die aber dann eben nur über die bank mit meinem haupt char hin und hertauschen und jedesmal auf jemanden angewiesen sein, der mich einlädt, will ich nicht.

Der Safe ist in der Benutzerdatei gespeichert, wie die Schlüssel auch. Daher ist er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Charakter übergreifend. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, ist dass der Wächterrang (wie der Badassrang) Charakterübergreifend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang wars bei den alten BL's nicht möglich, mit anderem Char auf die Bank zuzugreifen, dafür hatte Claptrap dieses Geheimversteck in Sanctuary.

Ich habe damit gerechnet, dass man in dem Abstellraum, in dem sich Claptrap mit seiner Freundin aufhält, einen Spint bekommt.... irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Meinst du die Quest wo du drei Marken von drei Gegnern sammeln musst indem du diese tötest?

 

Weil ich hatte bei der Map auch die Quest und da waren einige gelbe Ausrufezeichen. Da hab ich zuerst die Killavolt quest gemacht und danach waren von den ca. Ausrufezeichen auf der Map keine mehr da.

Sind die Nebenquests vielleicht verpassbar? Da es ja ein Battle Royale ist und vielleicht wenn man stirb ist es verpasst...?!

 

Genau die meine ich.

Ich war so weit, daß ich nur noch 2 Ausrufezeichen auf der Map hatte, also noch 2 Marken sammeln. Genau da bin ich ins Wasser und beim Respawn waren die Ausrufezeichen weg, die Killavolt Quest ebenso.

 

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Vielleicht hat er ja das Questitem schon bekommen, ohne es zu merken?!

Mir geht es darum, Killavolt zu besiegen.

Oder gibt es noch ein Questitem, wenn man alle Marken gesammelt hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎20‎.‎09‎.‎2019 um 14:39 schrieb DantoriusD:

Doch nur eben nicht in der Bank sondern halt mit ihrem Inventar....wären theoretisch halt 40 Plätze mehr.

 

Am ‎20‎.‎09‎.‎2019 um 14:52 schrieb DefenderOfAll:

ja, und da das SDU es nicht mehr mit Eridium, sondern mit Geld erweitert wird, sollte das gut gehen.

 

Das mit der Bank ist echt unglücklich gelöst. Zwar ging mir Claptraps Geheimversteck auf die Nerven, weil man dort nur 4 Gegenstände bunkern konnte, aber dafür hatte jeder Char seine eigene Bank. Jetzt hat man in Summe deutlich weniger Platz. Ich bin noch nicht mal durch und habe schon 28 Legendaries! In Bl2 hatte ich etwa 500... Das geht jetzt leider nicht mehr und ist für Sammler echt mies. Vielleicht wird dieses 'Problem' mit dem ein oder anderen DLC etwas verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb echtjaoha:

 

 

Das mit der Bank ist echt unglücklich gelöst. Zwar ging mir Claptraps Geheimversteck auf die Nerven, weil man dort nur 4 Gegenstände bunkern konnte, aber dafür hatte jeder Char seine eigene Bank. Jetzt hat man in Summe deutlich weniger Platz. Ich bin noch nicht mal durch und habe schon 28 Legendaries! In Bl2 hatte ich etwa 500... Das geht jetzt leider nicht mehr und ist für Sammler echt mies. Vielleicht wird dieses 'Problem' mit dem ein oder anderen DLC etwas verbessert.

ob jetzt bank oder char selbst ist aber auch egal.
ich habs so gemacht: auf meinem zweitaccount einfach so viele lagerchars machen, wie benötigt.

der vorteil ist, dass man sie jederzeit zu sich reinholen kann  (was bei lager chars auf dem main account ja nicht möglich ist) und keinen umweg mehr gehen muss über bank oder versteck wie im 2er.
und da ich noch nen "geldsack-char" mit 99999999 Dollar habe in der cloud, hab ich die auch sofort auf 40 rucksackplätze!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...