Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Lalilu170101

Members
  • Content Count

    2901
  • Joined

About Lalilu170101

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

6656 profile views
  1. Dem schließe ich mich mal an …….
  2. Natürlich wird die Konsole 600 - 800 € kosten. Yoshida sagte doch bereits vor Monaten, dass die PS5 sich an Hardcore Gamer richtet, die nach dem Neuesten und Besten suchen. Die PS5 wird für "große, aufwendige" Spiele gemacht. Man nimmt in Kauf, dass die PS4-Indie Welle abebben wird.
  3. Auf diesen Metascore bzw. irgendwelche Reviews gebe ich eh nix. Ich hatte nur überlegt es zwischenzuschieben. Greedfall (danke für den Hinweis an dieser Stelle, für 34€ incl. VSK war das ein Hammerschnapper) kommt erst zwischen dem 11.10. und 16.10. Mir hat aber bereits der erste Teil nicht gefallen. Einfach zu repetitiv. Vollpreis ist es mir somit nicht wert. Eventuell schau ich mal rein, wenn ich es für einen Zwanni irgendwo sehe. Black Friday ist ja auch nicht mehr so lange hin. Bewertungen hier im Forum …..da halte ich mich komplett raus. Hier werden Spiele ja schon als schwer/aufwendig bezeichnet, wenn die Dauer zur Platin über 20h liegt.
  4. @Bistebeidem: Hat zwar in einem Anfall von Langeweile bei mir in den Fingern gejuckt, aber ich bin kuriert https://www.metacritic.com/game/playstation-4/tom-clancys-ghost-recon-breakpoint
  5. Ich bin ja schon unterwegs. Alte Frauen hetzt man nicht
  6. Das ist mir schon bewusst. Aber in den Ringen funktioniert das wunderbar und die meisten Items sind Worlddrops. Bis auf Mods natürlich. (da fällt mir ein … Artefakte haben wir auch selten gesehen)
  7. Du weißt aber schon, dass du dem Spiel online vorgaukeln kannst, offline zu sein? So kann man auch im Koop die Drops und EP erhalten.
  8. Moin meine Guten, aufstehen, Rollator ölen und ran an den neuen, wunderschönen Tag. Ich war schon mit dem Hund in den Wald. Wenn das stimmt, bin ich um so mehr auf die Kühlung gespannt. Da geht dann wohl nix mit so einem Pisselschaufelrad. https://www.play3.de/2019/10/02/ps5-groesster-leistungssprung-bisher-codename-des-devkits-geleakt-raytracing-und-kamera-unterscheiden-sich-von-xbox-scarlett/
  9. Dann mal viel Spaß euch beiden. Hab das auch noch im Auge. Dann war B2 wohl eher ein Griff ins Klo:)
  10. Ne, das mit dem Launch wäre neu Da ich dich gerade hier habe, was gammelst du in Bulletstorm rum anstatt in Borderlands?
  11. Jo ne …. geht ja schon klasse los …. Sogar als Launchtitel …..
  12. Moin meine lieben Senioren^^ Für unseren @r4schlosser genau der richtige Launchtitel für die PS5^^ duckundweg https://www.play3.de/2019/10/01/demons-souls-erscheint-das-remaster-moeglicherweise-erst-fuer-die-ps5/
  13. Bei Borderlands musste man beim Sprung an eine Leiter noch NIE X drücken, um daran hochzuklettern. Beim Sprung an die Leiter (egal welche, auch beim gegenlaufen) klettert der Char automatisch hoch sofern man den Stick nach oben drückt. Oft hat der größte Bug im Spiel die Hände am Controller.
  14. Die von dir genannten AAA-Titel habe ich alle zum Release gespielt. Daher denke ich schon, dass ich das beurteilen kann. Im übrigen steht meine Konsole seit Jahren an der gleichen Stelle und ich weiß wie man Staub wischt, saugt und die Pro öffnet, um das Plastikschaufelrad zu reinigen. Ich habe nie abgestritten, Slyde gespielt gespielt zu haben. Dennoch sind und bleiben diese Spiele nur Notstopfen auf meiner Trophäenliste und mein Augenmerk liegt auf den großen Titeln.
  15. Du kannst das Spiel getrost kaufen. Wir hatten KEINE nennenswerten Bugs und ab und an einen Bluescreen. Im Koop ruckelt es auch mal, aber das macht mir nix aus. Ich verstehe echt nicht, was das soll. Rock$tar haut eine 9 monatige Beta zum Vollpreis raus und alle jubeln. Gearbox haut ein Spiel mit ein paar Rucklern raus, das ansonsten rund läuft und alle schimpfen. Borderlands ist so komplex und aufwendig programmiert, dass es das erste Spiel ist, bei dem ich die Meldung hatte: "Deine PS4 ist überhitzt, schalte sie sofort aus." Eventuell hat ja auch die Leistungsfähigkeit der PS4 was damit zu tun ……. Oder einfach weiter Spiele wie My Name is Mayo, Slyde, Me and I und wie sie alle heißen spielen. Die laufen schön rund, sind in 15 min auf Platin und die Welt ist voll in Ordnung
×
×
  • Create New...