Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Lalilu170101

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lalilu170101

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

5.478 Profilaufrufe
  1. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Natürlich kaufe ich es nicht. Ich bin im Zockerabgrund und nicht nur im Loch. Kingdom come ist noch nicht fertig, Metro und We Happy Few liegen noch ungespielt hier rum. Seit Weihnachten gammelt Call of Cthullu noch verschweißt in der Kiste vor sich hin. Kingdom come ist ganz gut aber extrem ruhig. Einstieg ist gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit geht alles gut von der Hand. Wenn du weißt wie, kannst du dich bereits im Prolog komplett überpowern. Für 20€ ist es auf jeden Fall ok. Speziell, da es auf PS4 so gut wie kein neues ordentliches RPG ala Skyrim, Dragons Dogma und Co gibt.
  2. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Lol ….. Anthem wird bereits für 39€ raus gehauen. Und das direkt in Deutschland und zum Release.....
  3. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Nicht schlimm. Läuft ja nicht weg. Meine Konsole ist auch schon seit Freitag aus. Da war sie nur kurz an, um Metro zu installieren.
  4. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Nimm es nicht persönlich Schon in Sniper reingeschaut?
  5. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Jupp. @Bistebeidem hatte danach gefragt.
  6. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Ein Selfie ist elektronische Masturbation. P.S. Wie kamst du denn auf Borderlands? Ich glaube (selbst wenn ich es noch hätte) könnte ich es nicht spielen. Jedenfalls momentan nicht.
  7. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Guten Abend zusammen^^ Jetzt hat es auch noch Karl Lagerfeld erwischt . Drecksmonat ;( @r4schlosser https://fallout.bethesda.net/de/article/21zDUJWJbcIyv2vKmvSSjB/fallout-76-patchnotes-19-februar-2019
  8. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Dann sollte die Redaktion wohl eher reagieren. Elternabende sind besser als jede Kappensitzung. Ich rede aus Erfahrung. Sie haben keine Zeit, ihren Kindern das Schwimmen vor der Einschulung bei zu bringen, aber den Umgang mit dem Smartphon. In der Grundschule musste meine Tochter sich 14 Tage im voraus zum Spielen verabreden. So bepackt war der Terminkalender der Mitschüler. Teilweise lassen die ihre Kinder nicht mal impfen. Ich bin mal gespannt, wie das in Essen ausgeht. Die ersten privaten Kitas verlangen bei der Anmeldung einen Impfpass. Ohne Impfung gibt es keinen Kitaplatz für das Kind.
  9. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Strafanzeige auf jeden Fall. Nur brauchst du dann Bodyguards wegen des Schwarms wütender Helikoptereltern. Übrigens hat sowas auf dem Stundenplan mMn nix verloren. Auch Helikoptereltern haben einen Erziehungsauftrag. Einen gewaltigen sogar.
  10. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Ja, einen anderen Ton verstehen diese gelangweilten Facebookkinder ohne nennenswerten, sinnvollen Lebensinhalt einfach nicht.
  11. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Wie geil ist das denn bitte aber ….. wo sie recht haben, haben sie recht ….. namaste https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/smoothie-macher-true-fruits-trennt-sich-von-skandal-produkt-und-beschimpft-kritiker/ar-BBTF56x?ocid=spartanntp
  12. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Lass es dir schmecken. Ich hab nicht mal Bier im Haus. Aber mit dem Kaffee hat @r4schlosser schon recht. Der mußte um 22 Uhr immer sein
  13. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Das ändert leider auch nichts
  14. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Da hast du recht. Die guten alten Gewohnheiten
  15. Lalilu170101

    Ü30 Spam-Thread

    Ich denke, heute würde sich der ein oder andere, lieber die Kante geben Nicht wahr? Prost
×