Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

Bin auf jeden Fall mega gespannt! Die ersten beiden Teile bocken immer noch, denke mal Teil 3 kann da noch was drauflegen! Freue mich echt mega, eines der Spiele wo ich sehnlichst auf die Fortsetzung gewartet habe. Die PK war schon mal Mega, wird instant gekauft!

Bearbeitet von tasso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb tasso:

Bin auf jeden Fall mega gespannt! Die ersten beiden Teile bocken immer noch, denke mal Teil 3 kann da noch was drauflegen! Freue mich echt mega, eines der Spiele wo ich sehnlichst auf die Fortsetzung gewartet habe. Die PK war schon mal Mega, wird instant gekauft!

Viele Schwächen sind im neuen Teil endlich weg.

Ich freue mich sehr auf BL3. Collectors Ed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb lasthero93:

Das waren noch Zeiten, du, Stefan, Marvin und ich zusammen am Hirne farmen und Arenen plätten in den DLC :P 

ohh ja da musste ich gestern auch wieder dran denken^^ War schon lustig :D

Ich mache die DLC aktuell fertig, hab ich aus irgendeinem Grund nie gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

ohh ja da musste ich gestern auch wieder dran denken^^ War schon lustig :D

Ich mache die DLC aktuell fertig, hab ich aus irgendeinem Grund nie gemacht^^

Hab auch vor kurzem die vom ersten Teil gemacht.. da gibts ein DLC wo man ewig lang fahren muss zum anderen Gebiet.. aiaiai.. BL2 DLCs waren hingegen der oberhammer.. GOT verarsche war so gut.

Hoffe auf abgefahrene BL3 DLCs.. und etwas mehr Endgame Content

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch die DLC von BL2 angefangen und nun wurde mein Speicher mal wieder defekt -.-

Mein Online Save ist natürlich 2 Monate alt.

Also werde ich jetzt nur noch auf BL3 warten und die alten Teile weglegen.

 

Bin immer noch am überlegen welchen Char ich spiele.

Habe Zane und Fl4k im Auge.

Wobei letzterer es wohl wird, da mir seine Skillbäume besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobinho87:

Habe Zane und Fl4k im Auge.

Glaub bei mir wird auch einer von dennen. Wobei wie ich mitbekommen habe wird jeder 2te ein Fl4k spielen.. bissi langweilig.

Find die Chars hätten besser sein können .. bin nicht ganz zufrieden mit dem Roster. Hoffe ich werde einem Besseren belehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin 

 

Ich hab erst gezögert es zu kaufen. Vom zweiten Teil war ich doch etwas enttäuscht. Der erste Teil war schon der Hammer und wir haben es gesuchtet 

Die Koop Partner hab ich heute noch in der Freundesliste 

Border 1 war meine erste Platin

Aber ich denke der Funfaktor wird wieder riesig sein. 

Werde es sicher kommenden Samstag zocken 

Eventuell adden zwecks Koop Spiel 

PSN ID siehe oben 

 

Gruß Friesen 

 

PS: Warum ist der Allgemeine Thread geschlossen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich von Anfang an Zane spielen. Also, immer wenn ein Chara ne Art Drone oder Geschütz bei sich hat, muss ich den spielen. Naja....heute habe ich mich dann ein bißchen mit den anderen Charakteren beschäftigt und bin dann natürlich (!) bei Fl4k hängengeblieben. Gerade für Solospieler soll der ja nicht schlecht sein, da die "Haustierchen" einen wiederbeleben können. Ach, verdammt...naja, erstmal muss das Game hier überhaupt ankommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist relativ egal wie stark ein Char ist.. ich will einfach coole Skills haben.

Finde Moze oder wie die heißt auch sehr cool.. finde aber ihren Artwort nicht so... naja eben hässlich.

Genauso Sirene.. die sieht für mich zu männlich aus.. Zane seine Fähigkeiten sind eher passiv (wies aussieht) also nur mal Teleport hier und da... naja

 

Und Fl4k finde ich zwar sieht sehr cool aus aber mit den Haustierchen ist eher auch so.. einmal aktivieren und zusehen.. hätte lieber wirklich was aktives.. wo man "benutzen" kann..

 

Freu mich riesig auf das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Friesenjung74:

PS: Warum ist der Allgemeine Thread geschlossen ???

Steht doch im Thread

 

Zitat

Hallo Community,

 

ihr habt eine Frage zu einer Trophäe? Ihr wollt über die Story diskutieren? Oder wollt ihr euch über die Fähigkeiten austauschen? Dann erstellt doch einfach einen themenspezifischen Thread!

 

Wir möchten weg von einem Allgemeinen Thema, wo alles kunterbunt zusammengewürfelt wird und Fragen doppelt und dreifach auftauchen. Keineswegs wollen wir einen Small-Talk über das Spiel oder Kleinigkeiten unterbinden. Aus einem kleinen Anliegen kann schnell ein Thread entstehen, wo andere Mitglieder mit ähnlichen Anliegen Unterschlupf finden. Man ist es vielleicht von hier gewohnt alles in einem vorgegebenen Thread zu posten, aber es sei euch gesagt, dass es in allen anderen Foren auch funktioniert. Also nur Mut, die Erstellung ist nichts anderes als ein normaler Beitrag mit einer zusätzlichen Überschrift. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game bei Gamesonly bestellt in der Hoffnung es eher zu haben aber daraus wird wohl nichts. Schade, bei so vielen Games schicken die das teilweise 5 Tage vorher los und meins soll evt heute versendet werden. Da hätte ich im lokalen Laden direkt sicherlich mehr Glück. Hoffe das Game kommt dann spätestens Freitag. Bin Samstag durchweg unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Deine_Oma:

Habe das Game bei Gamesonly bestellt in der Hoffnung es eher zu haben aber daraus wird wohl nichts. Schade, bei so vielen Games schicken die das teilweise 5 Tage vorher los und meins soll evt heute versendet werden. Da hätte ich im lokalen Laden direkt sicherlich mehr Glück. Hoffe das Game kommt dann spätestens Freitag. Bin Samstag durchweg unterwegs.

Mein lokaler Händler hier hat teilweise Spiele 1 Woche vor Release.. diesmal hat ers "erst" am Donnerstag.

Muss es aber nicht früher haben. Denke der Publisher hat da gut Druck gemacht dass dies nicht früher raushauen. Weekend wird geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...