Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2.

Und gäbe es keine Telltale Games, könnte man sogar über die 1 diskutieren. 

Absolut nichts annähernd schwieriges dabei. 

Mit den neuen Features (3x Speed + God Mode) könnte wirklich jeder Mensch dieses Spiel komplettieren. 

 

Dennoch mal wieder ein absolutes Fest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 5 gestimmt, trotz der Cheats habe ich auf Lösungen verzichtet, einfach um mal zu sehen wie viel ich auswendig weiß, was mich ab und an wirklich ins Schwitzen brachte. Pandemona habe ich z.B. vergessen und erst am Ende nach holen könnten, aber hey, alle Timer Maniacs habe ich gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin mit einer 2.

 

Was habe ich für Luftsprünge gemacht, als ich FF VIII im Store gesehen habe! Endlich wieder in die Welt um Squall, Xell, Rinoa etc. eintauchen. Das weckte Erinnerungen an die Jugend!

 

Insgesamt ist die Platin auch für Neueinsteiger recht einfach zu erreichen; den Cheats sei Dank. Sobald man das Koppelsystem und das Kartenspiel verinnerlicht hat, geht alles gut von der Hand. Auch Omega Weapon ist damit ein absoluter Witz (was habe ich damals Blut und Wasser geschwitzt bei dem Viech).

 

Für alle die FF VIII noch nie gespielt haben: holt das nach, es lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tendiere eher zur 2 als zur 3.

ich habe es deutlich schwerer in Erinnerung.

ich bin sehr gut durchgekommen auch weil ich sehr gewissenhaft gekoppelt habe.

nur bei Omega bin ich dann gestorben.

den Unsterblichkeits Cheat habe ich dann für die tomberrys zum Farmen benutzt 

das Kartenspiel ist mit den richtigen Karten auch nicht schwer. Auch weil die ki doch sehr gleich sich verhält.

am Ende gibts eine 3. für einen Neuling ist die Tendenz noch weiter oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Das Kartenspiel und und die Rätsel im Schloß saßen noch richtig aus den oft wieder gezockten PS1 Zeiten. Und wenn man bedenkt, dass man noch die Cheats nutzen kann, ist es schon schwer zu sterben. Lediglich am Ende muss man etwas Glück haben, wer in die Party kommt, aber selbst da kann man noch den Göttertrank nutzen und sich kaputt lachen, weil man so gut wie durch is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 5.

 

Das ein oder andere Rätsel hab ich trotz Lösung nicht auf Anhieb verstanden als Beispiel würde ich mal das Stein Rätsel nennen.

Ultima Weapon war trotz Cheats auch nicht so ohne weiteres machbar, der Leitfaden gibt hier aber sehr gute Hilfestellungen an die Hand an die man sich halten sollte um hier möglichst schmerzfrei weiterzukommen :)

Dazu kommt mein persönliches Problem: Die Orientierung. Ich hab ständig und immer irgendeinen Weg gesucht und hab deshalb schon manchmal entnervt das Spiel gewechselt, aber irgendwann hats dann doch funktioniert :D

Zu Beginn des Spiels war es auch schwer sich zurecht zu finden auch was das Kampfsystem angeht. Nach ein paar Spielstunden kommt man da aber gut rein.

Ähnlich war es mit dem Kartenspiel, welches für 3 Trophäen relevant war. Es ist zwar einfach, wenn man ein gutes Deck hat aber das muss man erstmal schaffen. Daher sind die ersten paar Spiele etwas fordernder bzw bisschen glücksabhängig.

 

Aber alles in allem gut machbar, besonders wenn man die Cheats benutzt und einen Blick in den Leitfaden wirft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mit einer 3 , stellenweise ist aber eine Tendenz zur 4 hin . Im allgemeinen ist es Dank der eingebauten Cheats natürlich ein Witz was die spielschwierigkeit angeht . Vor allem wenn man das game von früher kennt . Aber ehrlich ohne Guide würde man sicher einiges übersehen was platin Relevanz hat . Und omega hat mir auch ein paar mal was auf die Glocke gezimmert . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...