Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Stephie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stephie

  1. Definitiv eine 9 Habe das Spiel bereits früher fast 2 mal komplett durchgespielt und weitestgehend 100% erkundet. Es war einfach wahnsinnig toll wieder in die alte Zeit zurück versetzt zu werden und das Spiel aufs neue zu genießen. Und da ich früher leider den Abspann nie gesehen habe war das Spielergebnisse einfach nur überragend . Nach über 15 Jahren endlich das Ende erlebt zu haben
  2. Ich vote mit einer 3 , stellenweise ist aber eine Tendenz zur 4 hin . Im allgemeinen ist es Dank der eingebauten Cheats natürlich ein Witz was die spielschwierigkeit angeht . Vor allem wenn man das game von früher kennt . Aber ehrlich ohne Guide würde man sicher einiges übersehen was platin Relevanz hat . Und omega hat mir auch ein paar mal was auf die Glocke gezimmert .
  3. Knapp unter 30 Stunden und die Platin war mein. Habe allerdings auch ohne schlechtes Gewissen x3 Geschwindigkeit benutzt. Kannte das Spiel aber noch ziemlich gut aus ps1 Zeiten und habe mir mit dem remastered noch einmal die Story ins Gedächtnis gerufen
  4. Ich würde sagen das ich eine 3 sehr fair finde . Bin tatsächlich öfter mal gestorben in dem spielchen und hab mir an manchen Stellen das Spiel auch selber schwer gemacht .
  5. Habe knapp unter 30 Stunden das Doppelbling erreicht . Bin durchaus etwas planlos durchs Spiel gestolpert und habe mir an vielen Stellen etwas schwerer gemacht . Dadurch ist meine Spielzeit etwas nach oben gerutscht .
  6. Ich gebe den niedlichen Spielchen eine 7 😊 Ich finde das Setting wirklich sehr stimmig und die Charaktere sind einfach goldig . Der Wenige Farmanteil hat mich eher weniger gestört. Da uch aktuell ohnehin sehr gerne entspannte spiele mit durchaus viel Grind und gefarme spiele passte kitaria da echt perfekt rein .
  7. Wir schliessen uns mal meinem Vorredner an was seine Theorie Nr.1 angeht ... die besagt das man das Spiel als Host geführt haben sollte. Als der Bug hier Auftrat wurden mit den Chars bei denen unklar war ob man selber Host war jeweils ein Baal Run gemacht. Es scheint ebenfalls egal zu sein ob man selber dem Boss den Todesstoss verpasst oder jemand anderer ihn besiegt. Die Trophäe kam zuverlässig nach dem Dritten Charakter. Herzlichen dann @Wattwurm warst meiner besseren Hälfte eine sehr gute Hilfe. Anbei ich spiele Diablo selbst nicht sondern schreibe den Post im Auftrag 😊
  8. Ich habe jetzt entspannte 30 Std gebraucht. Gut 1/3 der Zeit gingen aber tatsächlich für das Farmen des Equips und der Orbs drauf.
  9. Ich gebe dem Spiel eine klare 4 zur Platin . Man Muss sich ein bisschen einfinden und auch der eine oder andere Neuversuch waren bei mir nötig. Aber allgemein ist es ein recht angenehmer Schwierigkeitsgrad und eigentlich für jeden zu schaffen der die entsprechende Geduld mitbringt.
×
×
  • Neu erstellen...