Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pixel_Of_Bodom

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Fulda

Letzten Besucher des Profils

486 Profilaufrufe

Pixel_Of_Bodom's Abzeichen

  1. Ich bewerte es mit einer 2. War an sich nichts schweres, außer einer Speed Trap (Flussfieber) alles easy machbar. Das ganze Driften war auch so ne Sache, hab mich recht blöd angestellt am anfang, dann mit Guide wie man alles einstellt ging es aber fast von selbst. Schönes Spiel.
  2. Ich hab um die 50 Stunden gebraucht um das Spiel zu Platinieren, war seit langem mal wieder ein reines Rennspiel was ich gespielt hab. Hab ein wenig Zeit gebraucht um reinzukommen, genervt hat am meisten die Musik (Hab ich dann irgendwann ausgestellt) und die ewig langen Ladezeiten beim verlassen der Garage. An dem Spiel war an sich nichts schweres, hätte ich von anfang an das mit dem Driften hinbekommen wäre das Spiel auch früher zum abschluss gekommen. Gleich am Anfang bin ich einer Level 50 Crew beigetreten was einen schönen Bonus auf alles gab.
  3. Auch wenn das Spiel schon ein paar Jahre alt ist probier ich mal mein Glück, (einige scheinen ja Platin zu haben) vllt kann mir ja wer helfen im Internet find ich keine passende Antwort. Also ich sitz gerade an Der Hochleistungsmensch Trophäe, mir fehlen da noch ein paar Kampagnenmedallien, weiss zufällig jemand au welcher Schwirigkeitsstufe die Medallien freigeschaltet werden ? Ich komm bei dem Maschinengewehr durchgang nicht weiter, ich bin bei Mission 13 und habs auf normal gespielt, bekommt man die Medallie auch wenn man auf einfach einen durchgang beendet ?
  4. Ich will mitmachen, lad mich auch zu ein, hab die Woche Urlaub und kann mich nach euch richten, wär schön das Game endlich mal fertig zu bekommen ... PSN: Pixel_Of_Bodom
  5. Ich brauch auch noch jemand mit dem ich die Onlinetrophäen angehen könnte. PSN Pixel_Of_Bodom
  6. Ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir die 3 Expeditionen helden könnte. Einfach anschreiben oder adden. PSN: Pixel_Of_Bodom
  7. Ich hab dich mal angeschrieben, falls es noch aktuell ist.
×
×
  • Neu erstellen...