Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

37 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31.99

Recommended Posts

Geschrieben

würde grob auf 34 Stunden schätzen, eher etwas weniger. Beim ersten Durchgang habe ich mir verhältnismäßig viel Zeit gelassen. Danach habe ich es weitere 6 Male gespielt. Mehr als 4 Stunden dauert so ein Durchgang aber nicht mehr wenn man erstmal alles kennt. Der letzte (Koop) Durchgang war in 2 2/12 Stunden durch. Danke hierfür nochmal an @BioshockZocker.

Geschrieben

Ich hab mit 21 - 30h gestimmt. 1 durchlauf waren ca 6 Stunden im Solo, dann koop online mit 4 Stunden. Kurator nochmal 4 stunden und der Filmabend ebenso 4 Stunden. Dann hab ich noch 6 bis 8 Stunden die restlichen sammelsachen und Trophäen gemacht.

Geschrieben

Ich schätze auf ca. 36 Stunden - der erste Durchgang war aber auch "blind" gespielt. Danach verstärkt auf die Trophäen geachtet, insgesamt waren es dann am Ende 7 Durchgänge + kleinere Wiederholungen. Es hat nicht wirklich alles auf Anhieb geklappt :D

Geschrieben

Hab für 21-30h abgestimmt.

Ungefähr so lange geht es vielleicht auch etwas länger wenn man den ersten run ohne irgendwelche guides und hilfen spielt ( was bei so einem Spiel eigentlich eh am geilsten ist ;) )

Geschrieben (bearbeitet)

25 h bei mir (mit Leitfaden und Guides).

1. Durchgang: hauptsächlich Spiel kennen lernen und Kram sammeln. Leider hatte ich in der allerersten Wahl (die Steine) das Herz nicht gesehen und hatte im Großen und Ganzen einen sinnfreien Durchgang.

2. Durchgang: diesmal alles auf Herz und Fliss und Julia getötet

3. Durchgang Filmabend: alle überleben + Kopf.

4. Durchgang: im Curatormodus für weiteren Sammelkram, alle sterben (Militär)

5. Durchgang: für die letzten Sammelsachen (Glamorgirl), nur die Mädels überleben und 2 Beziehungen maximieren.

5.5. Durchgang: Fliss noch auf arrogant, Conrad los werden, um Alex - Brad zu maximieren.

6.5. Durchgang: Online

Also ca. 4 h pro Durchgang letztlich. 1. Durchgang (bzw. 2.) hätte ich mir allerdings ersparen können 😅

SmartSelect_20250604_000736_PS App.jpg

Bearbeitet von xXKoZXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...