Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kuerby_s

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kuerby_s

  1. Ich habe 91 Stunden benötigt. Das Spiel war echt gut, der MP nicht so, in diesem habe ich bis Level 55 ewig Zeit verbracht.
  2. Ich habe 18 Stunden benötigt. Beim ersten Mal aus Spaß gespielt und danach die Episoden auf Trophäen hin gespielt und Sammelobjekte gesucht. Der erste Run war noch aufregend, danach Routine ohne Schockmomenten. Hat aber Spaß gemacht.
  3. Hallo spielt hier noch jemand? Ich würde gern dieses Spiel abschließen.
  4. Hallo zusammen, ich habe jetzt auch mit BlackFlag begonnen. Brauche logischerweise auch noch alle Trophäen, gern melden.
  5. Ich habe, da ich zu voreilig war und das letzte Kapitel zu schnell beendet habe, dieses zweimal machen müssen. In Summe 7 Stunden benötigt. Ich habe immer vor verlassen des Kapitel geschaut, ob ich alles habe, zur Not nochmals alles abgegrast und zurück gelaufen. Bei dem ein oder anderen musste ich Hilfe in Anspruch nehmen.
  6. Hallo, ich habe in Summe 133 Stunden Stunden für das Spiel benötigt. Habe die Story beriets 2015 in ca. 84 Stunden gespielt und nicht auf die Trophäen geachtet. Jetzt 2023 habe ich nochmals von vorn begonnen und auf Platin gespielt. Die Herausforderungen waren alle sehr gut machbar. Die Koop Trophäen waren sehr mühsam, da es kaum noch Spieler gibt. An dieser Stelle danke an Kieselchen94.
  7. Hallo, ich brauche noch die folgenden Trophäen: Der Allwissende Ein Mal besucht <- Koop Und bleib liegen! <- Koop Trikolore Den Reichtum teilen <- Koop Choreografie <- Koop Ich will alles Neugier Aus der Vergangenheit Ich hab Talent Vielleicht kann mir jemand hier dabei helfen? Das Spiel habe ich leider schon lange nicht mehr gespielt, muss also alles nochmals machen. Kuerby_s
  8. Bei mir scheint es nicht mehr zu gehen. Habe es jetzt paar mal versucht, schade. Geht doch noch, hatte den falschen SaveGame Stand geladen.😩
  9. Hallo, habe gerade Magalodon getötet und nichts erhalten. wir spielen allerdings im Koop. War mein erstes Ungeheuer, ich habe den finalen Stoß gemacht. kein Flugzeugteil und keine Trophäen im Baumenü. Auch kein Plopp bei der Trophäe, trotz das die Meldung kam, ich hatte was im Baumenü freigeschaltet. Habt ihr ne Idee, mag nicht nochmals alles bis dahin machen.
  10. Hallo ich Spiele im Koop und baue alles selber. Ich sehe die Orangen Kreise bei den gebauten Gegenständen. wenn ich allerdings beim nächsten mal das Spiel lade, sind alle Orangen Kreise weg. Kennt ihr das auch? Zählt das weiter, oder muss ich alles in einer Sitzung bauen? danke für die Info.
  11. Hallo, suche auch noch jemanden für die „Auf Einladung“ 🏆. gern per PSN: Kuerby_s anschreiben.
  12. Hallo, ich spiele auf der PS5 und möchte auch gern die Online Trophäen beginnen und anschließen. PSN: Kuerby_s
  13. Ich gebe ne 5. Ich fand es nicht so einfach, die QTE vor Junior zu meistern. Es ist auch nicht so einfach, alle Sammelobjekte zu finden, wenn man schon Fehler in früheren Entscheidungen getroffen hat.
  14. Ich habe 31 Stunden benötigt. Ich finde es mega cool. Ich empfehle Speicherstände auf nem Stick, da muss man nicht so viel wiederholen.😝
  15. Hallo, ich muss den Online Koop Modus auch nochmals machen. Gern per PSN anschreiben: Kuerby_s 01.10.2022: Hat sich erledigt, konnte das letzte Bild alleine finden, danke trotzdem dem Forum.
  16. Ich gebe eine 3. Hatte nach 9 Stunden die Platin. Erst ohne Hilfe durch das Spiel und danach mit Guide die restlichen Aufgaben und Bilder erledigt. Tolles Spiel.
  17. Von mir gibt es eine 3. Authentisch hat mega Spaß gemacht. Habe den ersten Durchgang als Zivilist gespielt und geschaut, wo alles zu finden und wie zu machen ist. Die Sammelsachen habe ich mit Hilfe von Videos gemacht, an manche Orte währe ich so nie gekommen.
  18. Hallo zusammen, habe das Spiel gerade eben gekauft. Ich stehe gern für Online-Trophäen bereit. PSN ID: Kuerby_s
  19. @RENBO78 danke hat funktioniert. @RENBO78 Bei Goldturm, Die 2. Aufgabe bei Gold ist ja auch schwer, oder. komme da auf keine 3000/Monat.
  20. Hallo kann mir jemand von euch bei den Zeitangriffen helfen? Ich schaffe das nicht, vielleicht schafft es jemand von euch, wenn wir den Bildschirm teilen und ihr es für mich versucht. Vielen Dnk für die Hilfe.
  21. Hallo, ich schaffe die Trophäe 🏆 Party Crasher nicht. Kann mir da einer von euch bitte dabei helfen? Bei mir explodiert die Bahn immer nur. Kann sie auch nur testen und nicht starten. danke für die Hilfe.
  22. Das Problem habe ich auch, weis einer wie das gehen soll? Da zählt kein Meter, auch in der Wüste, nach Minuten kommt nichts.
  23. Hallo, hat noch jemand Interesse, die beiden Online Trophäen mit mir zusammen zu erspielen? Würde mich über Unterstützung sehr freuen. mich spiele auf der PS5/4 Version PSN: Kuerby_s 12.12.2021: danke, habe dir Trophäen 🏆 jetzt auch.
  24. Wo genau sehe ich, welche Herausforderungen ich schon geschafft habe und welche nicht? Könnt ihr mir das bitte genau erklären, ich finde da nichts.
×
×
  • Neu erstellen...