Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SieZockt

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SieZockt

  1. Ich bekomme den vierten Sprung ins Wasser nicht hin. Lara macht zwar den Kopfsprung ins Wasser aber er wird nicht gezählt. Es geht um den Sprung vor der Grube des Urteils. Die drei anderen habe ich beim ersten mal geschafft... Bin bestimmt schon 70 mal runter von links, rechts und direkt vom Steg aber es klappt einfach nicht. Hilfe!
  2. Danke dir! Genau da bin ich. Es hilft mir weiter.
  3. Ich stecke beim letzten Palast fest. Mir fehlen noch zwei Schreiben und ich soll etwas über einen IT-Typ herausfinden. Ich weiß nicht was ich machen soll. War gefühlt überall, aber es gibt keine verschlossenen Türen mehr. Weiß jemand wie es weiter geht?
×
×
  • Neu erstellen...