Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Matjuli

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Mit Guides und Videos die es bei Google zu finden gibt, ist das hier kein Problem. Ne 2, weil man halt einen Guide lesen muss wegen den versteckten Trophähen.
  2. 27h laut Profil Habe den ersten Run ohne Guide und Spoiler gespielt, dadurch brauchte ich letztlich fast einen ganzen Run mehr als für einen reinen Platin-Speed-Run nötig würde ich sagen
  3. Von der ganzen Saison 1 fand ich diesen Teil am zweitbesten, denke ich. House of Ashes hat mir bissel besser gefallen. Little Hope bei mir, zusammen mit Man of Medan auf Platz 3
  4. Von „Until Dawn“, „Man of Medan“ und „Little Hope“ her gesehen Fand ich den Teil mit am besten.
  5. 3 weil man nur nach Leitfaden abarbeiten muss, und die QTE auf Einfach und mit Barrierefreiheit wirklich easy sind. Von „Until Dawn“, „Man of Medan“ und „Little Hope“ her gesehen fühlt sich dieser Teil bisher am komplexesten an - in den Entscheidungswegen die man so gehen kann/muss um die Trophies zu bekommen. Ich fand es schwerer hier kombinierte Durchgänge zu planen und zu spielen um möglichst viele Trophäen pro Run zu bekommen, bzw. möglichst wenige Runs insgesamt zu machen.
  6. Gebe eine 3. Ist mit Leitfaden nicht so schwer. Man muss ja nur machen was da steht, es braucht kein Geschick - außer für die Quick Time Events, aber auf Einfach sind die halt auch kein Problem. Die dumme unnötige Online-Koop-Trophähe konnte ich zum Glück alleine machen, weil wir bei uns im Haus zwei PS5 haben.
  7. 2-3 wegen den Quick Time Events, Rest ist ja nur nach Leitfaden handeln, nix schweres
  8. Nach der Platin steht eine Spielzeit von 35h für dieses Game in meinem PS Profil. Habe hier nicht von Anfang an nach Leitfaden gespielt (habs vor Jahren schon einmal durchgespielt, dann vor Kurzem mit Leitfaden die Platin nachgeholt)
  9. Habe Platin mit dem Leitfaden erreicht und 22h Spielzeit steht nun in meinem PS Profil für dieses Game.
  10. Heute Platin bekommen, PS zeigt mir 18h Spielzeit für das Game an. Musste 3 mal durchspielen meine ich - wenn ich mich recht erinnere: 1x alles Herz-Entscheidungen (als Solo Game) 1x alles Verstand-Entscheidungen (als Filmabend) 1x alle müssen im ruinierten Haus sterben (als Solo Game) (bei diesem Run habe ich gleichzeitig auf alle Tipps für die Beziehungen der Figuren geachtet um das Maximum rauszuholen und ich habe bestimmte Entscheidungen so getroffen (Pistole nehmen, Messer liegen lassen, Puppe im Museum ignorieren), dass ich mit diesem Spielstand dann alle anderen Trophähen auch noch holen kann (per Scenen-Auswahl, natürlich mit anlegen neuer Spielstände).
  11. Ja, ich meine das Auto ist aus heutiger Sicht Sieger, aber so wie er da beim Händler steht, siehts so aus als wäre das das Auto vor dem 24h Rennen. Das Auto nach dem gewonnenen 24h Rennen hätte ja locker über 4000 km auf der Uhr. Also es hat noch nicht gewonnen, aber wird gewinnen … Vielleicht muss man das Auto kaufen und dann das Rennen selber fahren 😄 Aber dann wirds immer verrückter
  12. Wenn der 300 SL, der gerade beim Händler steht, nur 600km hat, dann ist er das 24h Rennen noch nicht gefahren und hat noch nicht gewonnen? Vielleicht muss man auf den 300 SL warten der das Rennen auch schon gefahren ist, also auch die km hat.
×
×
  • Neu erstellen...