Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Deponia Collection


Recommended Posts

Hallo Community,

 

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Deponia", "Chaos auf Deponia", "Goodbye Deponia" und oder "Deponia Doomsday"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Bitte gebt bei eurer Anmeldung an welche Teile der Collection ihr platinieren wollt. Es sind 2 Teile pro Teilnahme möglich.

 

Kurz zu den Platin?

Spoiler

Deponia                                        Walkthrough und Leitfaden

Schwierigkeitswertung von 2,52.

Zeitaufwand von 6,06 Stunden.

Spielspaß von 7,64.

 

Chaos auf Deponia                      Walkthrough

Schwierigkeitswertung von 3,32.

Zeitaufwand von 10,89 Stunden.

Spielspaß von 7,62.

 

Goodbye Deponia                         Walkthrough

Schwierigkeitswertung von 3,8.

Zeitaufwand von 11,5 Stunden.

Spielspaß von 8,8.

 

Deponia Doomsday                     Komplettlösung: https://www.avsn.de/module-Loesung-showcontent-id-1322.htm und für die Trophäe 1001 Wolpertingerhttps://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=641285959

Schwierigkeitswertung von ~ 3,8.

Zeitaufwand von ~ 11,5 Stunden.

Spielspaß von k.A.

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 8/16 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 3,75€ (Einwurfeinschreiben) Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 1/2/3/4 spielen."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste

 

  1. @ItachiSaix - Teil 3 und 4 :platinx::platinx:
  2. @Hausaffe- - Teil 3 und 4:platinx::platinx:
  3. @saeschmaen79 - Teil 3 und 4 :platinx::platinx:
  4. @Alox777 - Teil 3 und 4 :platinx::platinx:
  5. @OutofChaos13 - Teil 3 und 4 :platinx::platinx:
  6. @superdante - Teil 3 und 4 :platinx::noplatinx:
  7. @trophyhunter83 - Teil 3 und 4 :platinx::platinx:
  8. @Tardorion - Teil 3 und 4 :platinx::platinx:
  9. @duc-748S - Teil 3 und 4:platinx::platinx:
  10. @blackf4iry - Teil 3 und 4:platinx::platinx:
  11. @SuSaSuppe - Teil 3 und 4 :platinx::platinx:
  12. @lenart123 - Teil 3 und 4:platinx::noplatinx:
  13. @MagicDonsen - Teil 3 und 4:platinx::platinx:
  14. @CM_Chris (aus Österreich) - Teil 3 und 4 :noplatinx::noplatinx:
  15. @lenart123 - Teil 4 - 2. Versuch:platinx:
  16. @Vanyar1 - Teil 3 und 4:platinx::platinx:
  17. @erni54321 - Teil 3 und 4
  18. ...
  19. @BloodyAngelCherr - Bereitstellerin

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Spoiler

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit, den Zeitaufwand und den Spielspaß zu bewerten.

- Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 8 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

“Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

“Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen."

 

 

vor einer Stunde schrieb Hausaffe-:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen.

 

vor 42 Minuten schrieb saeschmaen79:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen."

Ihr seid alle aufgenommen. 

Kann jemand schon das Spiel nehmen? :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

“Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier könnte bei der 1001 Trophäe in Deponia Doomsday helfen. 

Habe dieses Dokument auf Basis eines Englischen Nutzer übersetzt und Ausbesserungen vorgenommen. Habe die Trophäe damit ohne weiteres erspielen können, muss aber einiges an Zeit mitbringen bei 243 Kombinationen ;) Das Tabellenblatt einfach kopieren!


https://docs.google.com/spreadsheets/d/10SySYs-lmK1d0n-IqGoidwpR8nxM7wF14tPvCh69yiI/edit?usp=sharing

  • danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.9.2019 um 14:58 schrieb Alox777:

“Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen."

 

Am 17.9.2019 um 08:05 schrieb OutofChaos13:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen.

Seit dabei :)

 

Am 17.9.2019 um 07:41 schrieb saeschmaen79:

Könnte sofort loslegen. :D

Kannst du mir deine Adresse schicken? :)

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb SuSaSuppe:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen.

Bist dabei :)

 

Saeschmaen79 bekommt das Spiel als erstes. Sendungsnummer poste ich nachher hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb superdante:

“Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 und 4 spielen."

Bist dabei :)

 

Spiel ging gestern an @saeschmaen79

Die Sendungsnummer lautet RR 1727 9433 9DE oder RR 1727 9434 2DE xD

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich möchte Teil 3 & 4 spielen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...