Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A Plague Tale Innocence


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern mal kurz reingeworfen und das erste Kapitel durch. 

Das Setting ist einfach der Wahnsinn - soweit ich mich erinnern kann wurde die Zeit um 1300 in Europa noch nie als Setting benutzt, zumindest hab ich noch nie ein Spiel gespielt.

Die Atmosphäre ist stimmig - gepaart mit einer tollen und spannenden Story :) . Die legt zumindest in Kapitel 1 schon mal richtig los. 

 

Die Grafik ist sicher keine High-End Grafik, brauch ich persönlich aber auch nicht. Grafik+Setting+Atmosphäre sind in sich stimmig. Es gibt wohl viele Schleich- und kleine Rätsel-Passagen - was mir extrem gut gefällt weil die zumindest noch in Kapitel 1 spannend gestaltet sind :) . 

Die Charaktere sind mir jetzt schon etwas ans Herz gewachsen :D entweder ist das bei mir nicht sonderlich schwer oder das Spiel macht was richtig.

 

Ich freu mich heut Abend dann weiterzocken zu können - und wünsch euch auch so viel Spaß damit wie ich hab!

Bearbeitet von Feldu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wohl nicht mehr zocken können. Mir wird so derbe schwindelig bei dem Game. Hatte ich noch nie wirklich. Hab jetzt zwei Kapitel gezockt und muss ausmachen. Motion sickness nennt man das. Kann das jemand bestätigen? Ich finde die Steuerung übrigens sehr schwammig. Ansonsten gefällt mir das Game echt gut. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte dieses MotionSickness mal bei Metro: Last Light auf der PS3, ist mir nach 10 Minuten kotz übel geworden und schwindelig ! 

Alles versucht, genug Licht im Raum, das Spiel heller gestellt usw. hatt nix gebracht, konnte es nie fertig Spielen.  Auf der PS4 hatte ich mit dem Spiel überhaupt keine Probleme !

Auch nur bei diesem PS3 Spiel, sonst nie wieder !!! Woran es gelegen hatt...keine Ahnung !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coupefx2:

Wie sind denn bisher sonst so die Eindrücke? 

Wollte es mir morgen wohl im Mediamarkt abgreifen bei dem ich ohnehin noch einige bestellte Marvel/DC-BD´s abzuholen habe.

 

 

Die Platin scheint ja auch sehr moderat wenn ich mir das so ansehe.

Es macht wirklich Spass muss ich sagen. Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Die einzelnen Kapitel sind eher schlauchförmig. aber nichts extrem schlauchig. Die Lernkurve in dem Game finde ich gut gestaltet. überwiegend ist es ein stealth game mit Rätselaspekten. Sammelobjekte gibts auch. Die Story ist gut und grafisch find ichs auch cool. Die platin dürfte so im Bereich von 2-3 liegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Bastinho_13:

Schon Angaben zur Dauer der Story/Platin? :)

ich glaub es sind 16 kapitel und pro kapitel kannst du mit 30 - 60 min. rechnen. manche kapitel sind auch etwas kürzer als 30 min. Ich würde jetzt mal grob schätzen 12 - 15 stunden. kommt natürlich drauf an ob man alle sammelobjekte in einem durchgang holt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist halt wie du es spielst. Versuche gerade alles zur erkunden und musste dann feststellen, dass ich doch nen haufen übersehen habe. :D Ich denke, dass die platin mit guides sehr viel schneller gehen wird, wenn man es nur auf die Trophy absieht. Aber dann verpasst man ein schön gemachtes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...