Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Ruvik:

die frage geht wohl eher an alle standard ps4 besitzer haha .. keine Ahnung ob die Frage schonmal gestellt wurde, ist mir auch grad bisschen viel alles durchzulesen. jedenfalls hört man ja einige Kritik an der standard ps4 wegen des spiels... kann ichs trotzdem getrost auf ner normalo ps4 spielen ohne sie zu schrotten oder ähnliches? und ist es auch trotz paar bugs auf der normalo ps4 gut spielbar?  :/ hab da bisschen angst lol

Man hört sowas bei jedem Spiel, das die Hardware etwas fordert. Bitte vergiss diesen Blödsinn wieder, und merk es dir gleich für alle anderen Spiele. Ein Spiel kann die PS4 nicht schrotten. Das ist technisch nahezu unmöglich. Punkt.

 

Wenn du das genauer erklärt haben willst, kann ich dir das gerne per PN schreiben. Will nur nicht diesen Post mit Offtopic überladen. Ertappe mich ja selbst immer dabei, dass ich diese extrem langen Posts, die manche Leute schreiben, einfach überspringe. :P

 

vor 6 Minuten schrieb FalcoBaa:

Sorry für den Offtopic kurz ?Bin durch Days Gone mal wieder etwas im Zombie äh Freaker Fieber ? kennt jemand hier Dead Island?

 

Back to topic..

 

Langsam geht mir bei Iron Mike auch die Muffe.. 700 XP für ne ganze Horde und 700 für ein Plünderer Camp? Ist das normal? Bin Stufe 2 bei ihm. 

Ja ist normal, dafür hat man dort auch jede Menge Hauptquests, die auch Punkte geben. Mir fehlen dort 2000 Punkte bis Stufe 3 und ich hab noch alle Horden offen. Hab vielleicht 3-4 befreite Geiseln dahin geschickt, die jeweils 1000 Punkte gaben. Sollte also eigentlich überhaupt kein Problem sein dort auf Stufe 3 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb FalcoBaa:

Sorry für den Offtopic kurz ?Bin durch Days Gone mal wieder etwas im Zombie äh Freaker Fieber ? kennt jemand hier Dead Island?

 

Back to topic..

 

Langsam geht mir bei Iron Mike auch die Muffe.. 700 XP für ne ganze Horde und 700 für ein Plünderer Camp? Ist das normal? Bin Stufe 2 bei ihm. 

Sollte die Frage nicht eher lauten "wer kennt dead island nicht?" ? weiß grad nur nicht wie aktuell der stand ist... dead island 1 ist ja noch indiziert und darf somit in deutschen öffentlichen foren nicht diskutiert werden? ?

Vllt. kann @john_cena1993 mehr dazu sagen.

 

Und wegen Iron Mike... wenn man nen paar Übrrlebende hinschickt und die Missionen macht kommt man locker auf Stufe 3 bei dem... habe gefühlt 50000 Vertrauebspunkte, die ins Leere gingen, weil ich schon stufe 3 war xD

 

Aber Copelands Camp war bis zum Postgame noch Stufe 2 ... da fiel mir gestern auch ein...

ACHTUNG LAST MISSION SPOILER!

Spoiler

Wenn man die letzte Mission anfängt, kommen ja die anderen Camps zur Hilfe... nur fehlte Copelands Camp mir da... also eigentlich warens nur Iron Mike und Tucker (bzw Alkai, weil Tucker ja nur ne alte, hässliche, unsympathische Sklaventreiberin ist). Kam der bei anderen zur Hilfe, die den auf Stufe 3 hatten? ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Totterbart:

Sollte die Frage nicht eher lauten "wer kennt dead island nicht?" ? weiß grad nur nicht wie aktuell der stand ist... dead island 1 ist ja noch indiziert und darf somit in deutschen öffentlichen foren nicht diskutiert werden? ?

Vllt. kann @john_cena1993 mehr dazu sagen.

 

Und wegen Iron Mike... wenn man nen paar Übrrlebende hinschickt und die Missionen macht kommt man locker auf Stufe 3 bei dem... habe gefühlt 50000 Vertrauebspunkte, die ins Leere gingen, weil ich schon stufe 3 war xD

 

Aber Copelands Camp war bis zum Postgame noch Stufe 2 ... da fiel mir gestern auch ein...

ACHTUNG LAST MISSION SPOILER!

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn man die letzte Mission anfängt, kommen ja die anderen Camps zur Hilfe... nur fehlte Copelands Camp mir da... also eigentlich warens nur Iron Mike und Tucker (bzw Alkai, weil Tucker ja nur ne alte, hässliche, unsympathische Sklaventreiberin ist). Kam der bei anderen zur Hilfe, die den auf Stufe 3 hatten? ?

 

Keine Indizierung mehr. Guck in den PSN Shop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Porky:

Die Munition nicht, da gebe ich dir Recht (auch der Schrott und anderer Loot von/in Autos). Aber Pflanzen spawnen/wachsen sehr wohl nach

 

 

Also, das stimmt so nicht ganz. Es kommen manchmal wieder Autos vor, in denen Du Loot findest. Zwar sehr selten, aber scheinbar "merkt" sich das Spiel, wenn Du quasi in Nöten bist und nicht mehr viel Bauteile hast. Dann kommt hier und da auch mal wieder ein Auto vor, bei denen Du sammeln kannst. Hab ich mehrfach bei spielen  selbst erlebt und definitiv an Stellen, an denen ich alles vorher aufgesammelt hatte.

 

 

 

vor 11 Stunden schrieb Horvi:

Weiß jemand für das Hundespielzeug gut ist?

 

Gute Frage, das würde ich auch gerne wissen. Hab mehrere davon eingesammelt, aber irgendwie kann man nix damit anfangen

 

vor 10 Stunden schrieb Horvi:

Jo danke hab die trophy jetzt- jetzt muss ich nur noch diamond lake auf stufe 3 bringen für Nitro dann bin ichs aber es kommen keine Aufträge mehr

Oder wie man das beschleunigen kann?

 

 

Also kurz vor dem Finale kann man das schon beschleunigen, da dann die Horden auf der Karte markiert sind. Manchmal hast Du feste Punkte, allerdings ansonsten sind es immer drei dicht beieinanderliegende Punkte auf der Karte, an denen eine Horde sein kann. Sie ist eben immer nur an einem der drei Punkte.

Und naja, 300 Zombies im Schnitt bringen ein Haufen Ohren zum Sammeln. Übrigens kann man nur 999 Ohren gleichzeitig im Inventar haben, dann sammelt Deacon nix mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Leviathan75:

Um Rückstandsbolzen herzustellen benötigt man u.a. ja Nestrückstände.

Wie ist das dann eigentlich, wenn ich alle Neser beseitigt habe, kann ich die dann nicht mehr selbst herstellen ?

Bitte nichts spoilern storytechnisch :;):

vor 23 Minuten schrieb FalcoBaa:

Oh Mann! Sehr gute Frage ? Ich denke nicht dass das funktioniert wenn die alle weg sind. 

 

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

dem würde ich mal zustimmen. Wüsste jetzt auch spontan nicht wie man das wieder auffüllen sollte.

Wenn ihr irgendwo Nester ausgeräuchert habt (nicht die von Edgar Allan Poe ;)), könnt ihr da auch immer wieder Nestrückstände herbekommen. Die respawnen in den ausgebrannten Nestern nach einiger Zeit wie andere Ressourcen bei z.B. Hinterhaltscamps oder NERO-Station etc.

 

Bearbeitet von Porky
  • hilfreich 2
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dann auch dazu führen würde, dass die Bolzen-Trophy eigentlich verpassbar wäre, wenn man keine Bolzen mehr herstellen kann... Ich hab mal einen Nestrückstand auch so gefunden... In einem Lager, irgendwas mit Holzverarbeitung oder so? Jedenfalls war da definitiv vorher kein Nest, lag nämlich auch im Freien und nicht in einem Haus oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Porky:

Wenn ihr irgendwo Nester ausgeräuchert habt (nicht die von Edgar Allan Poe ;)), könnt ihr da auch immer wieder Nestrückstände herbekommen. Die respawnen in den ausgebrannten Nestern nach einiger Zeit wie andere Ressourcen bei z.B. Hinterhaltscamps oder NERO-Station etc.

 

Kann ich 100% bestätigen.

 Habe oft diese Bolzen benutzt und dann keine Nestrückstände mehr gehabt. Habe dann mal alte Nester vom Anfang wieder besucht und da waren wieder neue Nestrückstäde gespawnt !  Also nicht verpassbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage wegen dieser Horden.Will jetzt gerade den Kopfgeldauftrag mit dem Two Dog machen.

Wie viele von diesen Freaks sind denn da bitte in diesem Sägewerk?

Versuche die ganze Zeit die irgendwie auszudehnen aber habe das Gefühl das bringt irgendwie nichts.

Ich habe da nämlich paar Videos gesehen und da war beim bekämpfen der Horde oben roter Balken angezeigt,quasi die Gesamtstärke.

 

Problem ist halt das nach auskundschaften der Hinweise von Two Dog der irgendwie auf einmal fort ist.Der wird doch da nicht etwa in diesem Sägewerk rumrennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shane79:

Mal ne Frage wegen dieser Horden.Will jetzt gerade den Kopfgeldauftrag mit dem Two Dog machen.

Wie viele von diesen Freaks sind denn da bitte in diesem Sägewerk?

Versuche die ganze Zeit die irgendwie auszudehnen aber habe das Gefühl das bringt irgendwie nichts.

Ich habe da nämlich paar Videos gesehen und da war beim bekämpfen der Horde oben roter Balken angezeigt,quasi die Gesamtstärke.

 

Problem ist halt das nach auskundschaften der Hinweise von Two Dog der irgendwie auf einmal fort ist.Der wird doch da nicht etwa in diesem Sägewerk rumrennen?

Der rennt da rum! 

Spoiler

Aber nicht direkt da wo die große Horde ist (die wird eigentlich später Story-bedingt gemacht - deshalb der rote Balken). Kannst sie aber scheinbar auch so killen wie es, glaube @Totterbart war es, jemand im Horden-Thread beschrieben hat. Es gibt da die große Horde und zwei etwas kleinere Ableger. Die zwei kleinen Ableger sind nicht sehr groß und können bei der Jagd nach Two Dog ausgemerzt werden. Empfehle dir das bei Tag zu machen so das die große Horde sich schlafen gelegt hat. Two Dog sprintet im Bereich der zwei kleineren Ableger herum. ;) 

 

S-gewerk.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Porky:

Der rennt da rum! 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber nicht direkt da wo die große Horde ist (die wird eigentlich später Story-bedingt gemacht - deshalb der rote Balken). Kannst sie aber scheinbar auch so killen wie es, glaube @Totterbart war es, jemand im Horden-Thread beschrieben hat. Es gibt da die große Horde und zwei etwas kleinere Ableger. Die zwei kleinen Ableger sind nicht sehr groß und können bei der Jagd nach Two Dog ausgemerzt werden. Empfehle dir das bei Tag zu machen so das die große Horde sich schlafen gelegt hat. Two Dog sprintet im Bereich der zwei kleineren Ableger herum. ;) 

 

S-gewerk.png

 

Er rennt im Nero-Camp rum, was die Sache nicht einfacher macht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch doch das Nerocamp hatte ich schon eingenommen.Hatte das allerdings nochmal geladen da ich den einen Lautsprecher draussen zwischen den Bäumen vergessen hatte.Deswegen war nach dem einschalten des Generators dort die Hölle los.

Ok dann muss ich den mal suchen gehen.Der war ja auf dem Nerocontainer zu sehen nur er der auf einmal spurlos verschwunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...