Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

April, April, der Osterhase macht, was er will!

MarcelGK
 Share

Recommended Posts

Dann hoffe ich mal, dass sich die Idee und die Hasenavatare hier im Forum vermehren wie die Karnickel! Dafür sind die kleinen Langohren einfach zu niedlich! :x

Ich persönlich finde ja die Osterdeko definitiv immer besser/niedlicher als die zu Weihnachten :;):

• witzig 1
  • gefällt mir 2

vor 11 Minuten schrieb Aii:

hmm also ich habe mit österlichkeit so meine schwierigkeiten, habe dann aber vom Hasenbraten abgesehen :D

Mit "Österlichkeit" magst du deine Schwierigkeiten haben, aber deinen (lieben) Hasen magst du ja doch nicht hergeben, oder? :biggrin5:

• gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb Thimeus:

sicher, dass ich dazugehöre?

Klar, die Augenklappe machts!

Ich freue mich auf Ostern, weil es einfach Verstecke gibt, die genutzt werden müssen.
#oben in der Baumkrone

# im Schweinestall

# im Spülkasten 

:D

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

wir werden das nicht ganz sooo eng sehen :D Katzen im Hasenfell zählen ja auch dazu ;)

Waren das nicht eher die Hasen im Katzenfell? :ihih: So frei nach dem Motto: Sind wir nicht alle ein bisschen Hasi? :emot-dance:

Warum gibt's eigentlich in unserer Smileyliste keinen Hasen?

• witzig 3

vor 1 Minute schrieb stiller:

Waren das nicht eher die Hasen im Katzenfell? :ihih: So frei nach dem Motto: Sind wir nicht alle ein bisschen Hasi? :emot-dance:

Warum gibt's eigentlich in unserer Smileyliste keinen Hasen?

Geht das schon wieder los, dass du die Leute korrigierst? :emot-argh: Benimm dich mal :whip:

• witzig 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...