madd8t Posted 14. March, 2019 Share Posted 14. March, 2019 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benji Posted 25. March, 2019 Share Posted 25. March, 2019 Lt. meiner Ingameuhr habe ich 5 Tage und 25 Min. gebraucht. Aber ich habe nicht durchgehend nach den Trophies gefarmt. Geht vermutlich auch schneller. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacko Posted 26. March, 2019 Share Posted 26. March, 2019 4 Tage und 10 Stunden ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pfroebbel Posted 29. March, 2019 Share Posted 29. March, 2019 91 Stunden hab ich gebraucht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr_Mauz Posted 31. March, 2019 Share Posted 31. March, 2019 Hatte nach ca. 6 Tagen und etwas um die 14 Stunden Platin, aber habe auch alles andere im Spiel zu diesem Zeitpunkt gemacht, gesammelt usw. Und bewusst auf Platin habe ich auch nicht gespielt. Von daher würde ich sagen, falls man auf Platin spielt, so sollte man das ganze (vorausgesetzt man spielt mit Freunden und spielt effizient) in gut unter 80 Stunden schaffen können Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 1. April, 2019 Share Posted 1. April, 2019 Habe 6 Tage gebraucht bis Platin hab mir Zeit gelassen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VaiKesh Posted 6. April, 2019 Share Posted 6. April, 2019 Ich habe um die 100 Stunde gespielt. Würde auch etwas schneller gehen aber das Spiel bietet so viel das man gern mal Zeit nur mit raumlaufen und gucken verbringt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cholera Posted 6. April, 2019 Share Posted 6. April, 2019 Bei mir waren es 5 Tage und 16 Stunden. Aber ich habe auch anderen Leuten geholfen und gefarmt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sknarf234 Posted 6. April, 2019 Share Posted 6. April, 2019 Eine genaue Zeit bei einem solchen Spiel ist nicht wirklich zu definieren aber zwischen 80 und 120 Stunden sollte es gut machbar sein ohne all zu viel "getrödelt" zu haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gohouma Posted 9. April, 2019 Share Posted 9. April, 2019 Knapp 82 Stunden hatts gedauert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dyn4mic Posted 10. April, 2019 Share Posted 10. April, 2019 Knappe 95 Stunden bis zur Platin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokerface-089 Posted 21. April, 2019 Share Posted 21. April, 2019 Knappe 90 std waren es bei mir am Ende. Es geht nich schneller wenn man effizienter auf die Platin spielt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daveman Posted 23. April, 2019 Share Posted 23. April, 2019 Es waren bei mir fast 130 Stunden. Geht definitiv schneller wenn man nicht solo und gleich auf Trophäen spielt. Ich werde es nach der Platin nicht weiterspielen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psykochris Posted 26. April, 2019 Share Posted 26. April, 2019 118 h waren es bei mir, hab aber auch nicht auf Platin gespielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xOnexTruthx Posted 26. April, 2019 Share Posted 26. April, 2019 83h waren es im Endeffekt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
servus99 Posted 4. May, 2019 Share Posted 4. May, 2019 (edited) Schwierigkeit 3 Zeitaufwand 50-60h Das Spiel an sich ist nicht schwer, extrem anspruchslos und großteils sehr langweilig. Darum maximal die 3. Allerdings haben mein Squad und ich zu 4t gespielt, was das Spiel viel schwerer als zB zu 2t oder 3t macht. Außerdem haben wir den Run auf Schwer genau zwischen 2 Patches gespielt, als das Game deutlich schwerer war als zuvor und jetzt. Die Hyena Missionen waren zB fast unmöglich zu 4t. Danke Games-as-a-service! Zeitaufwand ca. 50-60h. Wer genau aufpasst kann auch knapp unter 50h bleiben. Tipps: - Spielt im 2 oder 3-Spieler Coop, nicht zu 4t - Macht gleich die Projekte (Nebensachen in jedem Gebiet) im ersten Durchgang, wo ihr eh noch leveln müsst (Die Projekte muss man für die Bounties haben!) - Macht die Dark Zone Trophies bevor ihr die Invaded/Schwer Missionen startet - Und ganz wichtig: Am besten die Erwartungen an gute Spiele runterschrauben. Division 2 ist nämlich sehr mies, oder "zach" wie manche Leute sagen würden. Edited 4. May, 2019 by servus99 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blitzfisch Posted 7. May, 2019 Share Posted 7. May, 2019 Bei mir waren es 70h. Habe aber auch viel mit Freunden anderen Kram gezockt der nicht relevant für die Trophäen war. Ich denke wenn man nur auf Trophäen aus ist und noch einen Freund zum vereinfachen dabei hat sollte in 50h die Platin haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoyceRoyal Posted 12. May, 2019 Share Posted 12. May, 2019 Ich habe jetzt fast 8 Tage im Menü stehen. Allerdings habe ich Duzend Missionen "zum Spaß" mit Freunden gezockt, war im PVP oder der DZ unterwegs oder mir einfach nur die Welt angesehen. Habe daher für +120 gestimmt, da geht locker. Den Vorgänger hatte ich in genau 97h fertig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dlx-2012 Posted 20. May, 2019 Share Posted 20. May, 2019 5 Tage und 8 Stunden sagt der Timer. Wenn man gezielt nur die Trophäen angeht, geht es sicher auch schneller. Aber ich habe es eben wie ein normales MMO gespielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
constantine787 Posted 7. June, 2019 Share Posted 7. June, 2019 Ingame gute 4 Tage, braucht schon etwas Zeit. Aber hat Spaß gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts