Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

30 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 99.72


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Hatte nach ca. 6 Tagen und etwas um die 14 Stunden Platin, aber habe auch alles andere im Spiel zu diesem Zeitpunkt gemacht, gesammelt usw. Und bewusst auf Platin habe ich auch nicht gespielt.

Von daher würde ich sagen, falls man auf Platin spielt, so sollte man das ganze (vorausgesetzt man spielt mit Freunden und spielt effizient) in gut unter 80 Stunden schaffen können

Link to comment
Share on other sites

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand 50-60h

 

Das Spiel an sich ist nicht schwer, extrem anspruchslos und großteils sehr langweilig. Darum maximal die 3. Allerdings haben mein Squad und ich zu 4t gespielt, was das Spiel viel schwerer als zB zu 2t oder 3t macht. Außerdem haben wir den Run auf Schwer genau zwischen 2 Patches gespielt, als das Game deutlich schwerer war als zuvor und jetzt. Die Hyena Missionen waren zB fast unmöglich zu 4t. Danke Games-as-a-service!

Zeitaufwand ca. 50-60h. Wer genau aufpasst kann auch knapp unter 50h bleiben.


Tipps:

- Spielt im 2 oder 3-Spieler Coop, nicht zu 4t

- Macht gleich die Projekte (Nebensachen in jedem Gebiet) im ersten Durchgang, wo ihr eh noch leveln müsst (Die Projekte muss man für die Bounties haben!)

- Macht die Dark Zone Trophies bevor ihr die Invaded/Schwer Missionen startet

- Und ganz wichtig: Am besten die Erwartungen an gute Spiele runterschrauben. Division 2 ist nämlich sehr mies, oder "zach" wie manche Leute sagen würden.

 

 

Edited by servus99
Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt fast 8 Tage im Menü stehen. Allerdings habe ich Duzend Missionen "zum Spaß" mit Freunden gezockt, war im PVP oder der DZ unterwegs oder mir einfach nur die Welt angesehen. Habe daher für +120 gestimmt, da geht locker. Den Vorgänger hatte ich in genau 97h fertig.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...