Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 2.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's hier eine 7, wobei ich hier aber "Spielspaß" eher mit "gefallen" gleichsetze, denn bei der Thematik kann man jetzt nicht unbedingt von Spaß reden. Für das, was es sein soll hat es mir aber sehr gut gefallen und finde es auch wichtig, dass solche Themen auch in Spielen aufgegriffen werden. Dass man sich hier bewusst simpel hält und auch ansonsten nicht viel Schnickschnack eingebaut hat, unterstreicht meiner Meinung nach die Message auch noch, die das Spiel rüberbringen soll. Mal wieder eine kleine Perle für mich. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎03‎.‎2019 um 07:41 schrieb Gast:

2 - schlecht

Als Spiel ein Totalausfall, als Walking-Simulator... ja, eigentlich auch. Extrem langsames Spieltempo, bunte aber hässliche Optik, musikalischer Minimalismus, spielerisch NULL Anspruch, keine deutschen Texte. Lediglich die Thematik hat ihre Daseinsberechtigung. Platinjäger riskieren einen Blick, der Rest sollte einen großen Bogen um dieses Stück Software machen.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir.

Nee, hat mich so gar nicht abgeholt. Ich hätte dem Spiel das absolut langweilige Gameplay verziehen, wenn es wenigstens gut geschrieben gewesen wäre. Aber für ein Spiel, das hauptsächlich von seinem Text lebt... nein, ging gar nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass selbst mir als Nicht-Muttersprachlerin an ein paar Stellen Grammatikfehler aufgefallen sind, waren einige Sätze auch einfach semantisch nicht stimmig. Thematisch hätte mich das Spiel eigentlich irgendwie berühren müssen, aber mir war es dafür einfach nicht deep genug.

Die dunklen Level sahen ganz hübsch aus und die Musik war auch schön, aber mehr kann ich dem Spiel nicht abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...