Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

cosat_7

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cosat_7

  1. auf X haben sie sich zuletzt am 19.01. geäussert:
  2. Ein kleines Update für alle, welche das gleiche Problem haben. Ich hatte den 2k Support angeschrieben. Sie schrieben mir, ich solle den Cache der PS5 zurücksetzen und die Mission erneut spielen. Gebracht hat es nichts. Auf mein Feedback schrieben Sie noch, ich solle die Netzwerkeinstellungen prüfen (war alles i.o.) und mich ansonsten im Borderlands 3 Forum melden, da dort die Probleme gesammelt würden. Was habe ich danach gemacht? 1. Ich habe das Spiel durchgezockt. Zwischen den Kapiteln (wenn ich mit dem Spielen aufhörte) habe ich die PS5 mittels Ruhemodus „abgeschaltet“. So konnte ich danach weiterspielen, ohne das Spiel zu beenden. 2. Ich habe den Wahrer Kammerjäger Modus durchgezockt. Bei diesem funktionierte komischerweise alles bestens. Der Spielfortschritt stimmte auch nach jeweiliger Beendigung des Spiels und regulärem Aus- und Einschalten der PS5.
  3. Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Heute habe ich bis und mit Kapitel 18 gespielt. Es zeigte mir dann Kapitel 19 an. Danach habe ich das Spiel beendet und wollte am Abend weiterspielen. Nun zum Problem: Aus unerklärlichem Grund will das Spiel, dass ich bei Kapitel 8 weiter spiele. Mein Charakterprofil zeigt an, dass ich bei Kapitel 19 und Level 41 bin. Neustart, Start mittels Aktivität (bei Kapitel 19 weiterspielen) hilft nicht. Es ist zum Schreien. Ist das Problem bekannt oder hat jemand einen Tip für mich? Danke :)
  4. hallo zusammen wer lust hat zu zocken kann mich gerne anschreiben bzw. hinzufügen bin zurzeit bei level 8 cosat_7 :-)
  5. hab dir eine nachricht über ps chat geschrieben.
  6. 11-20 stunden (so ca. 13 müssten es schon gewesen sein) ein paar sammelsachen aber mit guide geholt.
  7. 41min am schnellstes geht es wie folgt: mit dem linken daumen die x taste drücken mit dem rechten zeigefinger und mittelfinger das touchpad abwechselnd drücken so hat man 3 klicks. dummerweise habe ich das erst nach 8100 klicks gemerkt
  8. was man nicht alles über sich ergehen lässt und freiwillig seine zeit opfert für eine platin spielspass 0
×
×
  • Neu erstellen...