Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

135 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3.

Schwer fand ich nichts eigentlich. Die Fluglevel sind auch nicht schwer, Trial & Error, irgendwann sitzt die Route.

Die normalen Level sind auch nicht schwer, man muss sich ein bisschen umsehen und ausprobieren, dann findet man auch alle Kristalle und Drachen ohne Probleme. (Ausser der Baumlevel eventuell)

An 2 Stellen (Baumlevel und beim Hafen mit den Zahnrädern) hab ich  einen Guide gebraucht. 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4 weil 1 und 2 sind für mich Games die gar keinen oder fast keinen Skill brauchen wie so Telltale Zeug / Novellen etc. . 3 heißt für mich leicht aber du musst schon was tun (Spiderman). Die 4 gebe ich wegen den Flugpassagen. Ein Patzer und das wars finde ich schon anspruchsvoll. Ansonsten wäre es eine 3.

Bearbeitet von Dirty_old_Gamer
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

Die Fluglevel haben eine sehr steile "Lernkurve"; nach ein paar Runden sitzt die Route. Lediglich der Eisflug kann etwas frustrierend sein, da man hier jeweils zwei Ziele auf einmal abklappern sollte.

 

Ich wollte eigentlich trotzdem höher bewerten wegen dieses saudoofen Supersprungs im Level schwebendes Schloss. Auf normale Weise (von der ersten Rampe auf den Wendelturm springen und dann zur Plattform) war das für mich nicht machbar. Hab' locker 25-30 Leben bei diesem Dreck verbraten. Aber dann habe ich nach dem Durchlesen mehrerer Tipps eine andere Variante versucht - nämlich von der ersten Rampe direkt zur Plattform, dabei vor dem Sprung möglichst an der rechten Wand halten - und das hat dann beim 3. Versuch schon geklappt.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit einer 3 gewertet, aber nur dank guides. nicht oft glaub insgesamt 3 mal, aber ohne wäre die platin für mich unmöglich gewesen. auf manche edelsteine mit diesem super sprint ding wäre ich nie und nimmer draufgekommen! war auch das erste mal, dass ich spyro gespielt habe und es hat sehr viel spaß gemacht! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 11/14/2018 at 12:02 PM, KingBaron90 said:

hy 

 

hab soeben auch dieses wunderbare spiel mit einer platin abgeschlossen

 

ich habe mit einer 1 gewertet.

 

Absoluter Blödsinn so ne unrealistische Bewertung abzugeben, wie bewertest du denn ein Telltale Spiel?

 

Alleine der Wildnisflug Erfolg ist schon locker ne 3-4. Habe mit 4 gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 1 gewertet. Es gab nicht wirklich was schweres in dem Spiel und alles ging locker flockig von der Hand. ^^

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...