Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Robusto

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Uelzen
  • Interessen
    Zeichnen, zocken, skaten, Fitnessstudio
  • Beruf
    Selbstständig

Letzten Besucher des Profils

3.542 Profilaufrufe
  1. Ich habs aus nem kleinen Laden in der Lüneburger Heide gestern mittag abgeholt. Bei mir im PSN haben es gestern nachmittag auch schon mehrere gezockt und die verschiedenen Foren waren gestern auch voll von Leuten fie es schon per Post bekommen hatten.
  2. Teil 1 ist in den Top 10 meiner All Time Favourites. Und ich zocke seit dem NES. Das hört sich ja schonmal vielversprechend an, nachdem ich von Callisto nicht so begeistert war🙃
  3. Das Spiel ist ja seit heute schon flächendeckend im Laden erhältlich. Ich habs auch schon, komme aber erst morgen Abend zum zocken. Die Reviews kommen auch erst morgen um 17 Uhr. Wie ist euer Ersteindruck? Remake gelungen oder verhunzt?
  4. Kommt erst später im Spiel.
  5. Hab 131 Stunden gebraucht. Aber erst zum Ende hin mal sporadisch Hilfe aus dem Internet/Forum genutzt.
  6. Von mir eine 9. Für eine 10 hätte ich mir doch etwas mehr Story und aktuellere Grafik gewünscht. Auch die Endgamegebiete wie Schneegebiet und Vulkangebiet fand ich ziemlich dünn bestückt im Vergleich zu den ersten Gebieten.
  7. Ich gebe eine 7. Fand es wegen 1, 2 Bossen schwieriger als das Demons Souls Remake. Und die Ritter der goldenen Ordnung in Azula waren härter als viele Bosse.
  8. Bin noch nicht so weit, aber hätte eine Idee...Es gibt ein Item, das die Selbstheilung bei Gegnern unterbindet. Vielleicht damit mal probieren?
  9. Ich zocke auf 77 Zoll und bisher hab ich immer auf 60Fps-Modus gezockt. Bei Horizon muss ich aber sagen, fällt die Entscheidung sehr schwer. Der 30Fps-Modus ist hier weitaus flüssiger in der Wahrnehmung als bei anderen Spielen. Momentan schwanke ich daher noch zwischen beiden Modi hin und her. Im Performancemodus sieht man doch schon ein ordentliches Grafik Downgrade. Mal schauen...Gut möglich, dass ich später dauerhaft in den 60FPS Modus wechsle, wenn ich mich an der Grafik sattgesehen habe und der Spielfluss in den Vordergrund rückt.
×
×
  • Neu erstellen...