Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Robusto

Members
  • Content Count

    1512
  • Joined

  • Last visited

About Robusto

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Uelzen
  • Interessen
    Zeichnen, zocken, skaten, Fitnessstudio
  • Beruf
    Selbstständig

Recent Profile Visitors

1950 profile views
  1. Eine 3 von mir. Die 2 und 1 sind für Spiele, die noch einfacher sind.
  2. Ich gebe eine 3. Gut machbar. Nur die Sammelsachen können aufhalten. Aber Zeit hat ja nichts mit Schwierigkeit zu tun.
  3. Passe das Aussehen von Cal, BD-1 und der Mantis an [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man das Aussehen von Cal, BD-1 und der Mantis angepasst hat. Dafür drückt ihr die -Taste und wählt den Punkt "Anpassung", nun einfach einen neuen Skin für den Poncho, das Outfit, BD-1 und die Mantis auswählen. Die Skins findet ihr z.B. in versteckten Containern, die überall auf den verschiedenen Planeten verteilt sind. Das funktioniert bei mir bisher nicht. Habe allen dreien andere skins verpasst aber keine trophäe freigeschaltet. Edit: Im Spielverlauf erscheint noch ein vierter Anpassungspunkt "Outfit". Damit schaltet sich dann die Trophäe frei.
  4. Ich meine im Tutorial den Hinweis gelesen zu haben, dass man nicht zum Meditationspunkt muss um den Fortschritt zu speichern. Also müsste das Spiel den Stand automatisch sichern.
  5. Naja das passiert auf IMDB genauso. Bei mehreren 100000 Stimmen ergibt sich irgendwann aber trotzdem ein repräsentatives Bild. Ist ja auch erstmal nur eine Tendenz am ersten Tag. Muss man abwarten wie sich der Score entwickelt. Erwähnenswert find ichs trotzdem.
  6. Der aktuelle Userscore auf Metacritic ist nett ausgedrückt gerade mal bescheiden.
  7. Ich würde empfehlen, die Gemetzelringe ganz zum Schluss zu machen. Auf Level 50 und Chaos 1 2-3 Std Gegner farmen. Dann solltest du größtenteils mit Legendaries oder sehr guten lila Kram ausgestattet sein. Ein zweiter Mann im Koop kann auch helfen, ist aber nicht zwingend nötig.
  8. Eine 9. Bisher bester Teil der Reihe mit kleinen Abzügen in der B-Note.
  9. Gute 65 Stunden. Hatte die Trophäen zwar immer im Hinterkopf, aber nicht schnurstracks darauf hinausgespielt.
  10. Das sind Hotfixes. Die werden ingame installiert. Ist nur blöd gelöst von Gearbox, dass die vor Spielstart nicht direkt abgerufen und installiert werden.
×
×
  • Create New...